Diskussion Plauderthread zum Axon7

Ist aber immer noch Beta Zustand. Wenn ich mich nicht irre. @FlyingHorse ja ist empfehlenswert. Reicht mit richtigen Einstellungen und Jojoc Tweak den ganzen Tag. System klebt auch keinerlei.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Unsere Posts waren auf einmal weg, musste suchen wo sie hin sind :confused2:.
@kevte89 ja ich weiß das die Mifavor5 das Chinesische release ist, die haben mehr Glück gehabt als wir.
@BaamAlex das hört sich doch ganz gut an, vielleicht werde ich es mal ausprobieren.
Jetzt habe ich ja endlich die Möglichkeit dazu, war echt ne schwere Geburt gewesen :bored:.
Werde mal rüber gehen ins XDA und mir die Mf5 anschauen.
 
Es gibt einmal ein EDL Paket und das Ding als Rom. Aber ich denke die Installation des EDL Paketes ist einfacher, da laut Aussage des Frederstellers die Installation der Rom kein ''regulärer'' Flash ist. Und außerdem sind die Sicherheitspatches beim EDL Paket aktueller. Also wenn man penibel auf sowas achtet. MF 5.2 ist Oreo. 5.0 Nougat.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Sunny
Kann das Axon7 eigentlich eine 200 GB microSDXC Speicherkarte verarbeiten oder ist bei 128 GB Schluss.
Wollte mir eine neue Karte kaufen weil die 64 GB schon fast zu klein ist.
Hat jemand von euch eine 200GB in Benutzung und funktioniert die ohne Probleme.
 
Ich glaube hier hatte sich mal jemand eine 200gb Karte zugelegt. Und die lief auch wenn ich mich nicht irre. @borisku warst das nicht du?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und FlyingHorse
ja 200GB gehen problemlos, hatte auch schon mal eine größere die ging.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Hier hatte auch schon jemand mal die 400 GB probiert und diese hat auch funktioniert.
 
Über USB OTG läuft sogar eine 1TB Festplatte ohne Probleme mit dem Axon7....sogar wenn in Twrp, gerade für Backups sehr praktisch.
 
Das ja geil. Gleich mal Otg Krams kaufen xD
 
@BaamAlex
Ja klappt wirklich super.
Egal ob USB Stick oder Festplatte :)
Allerdings ist die Festplatte schneller als mein USB Stick, aber langsamer als der interne Speicher oder die SD Karte.
Macht sich vor allem bei Twrp Backups bemerkbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180516-190011.png
    Screenshot_Einstellungen_20180516-190011.png
    27,5 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_Einstellungen_20180516-190015.png
    Screenshot_Einstellungen_20180516-190015.png
    16,6 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Also, die 400GB Karte läuft unter AICP 12.1 im Axon 7
einwandfrei..
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Sunny
War / ist die Deutschland-Zentrale in Düsseldorf eigentlich groß? Und bauen die da ihre Zelte ab?
 
Vielleicht gibt es noch einen Lichtblick für ZTE. Siehe hier.
 
^Für den asiatischen Markt auf jeden Fall eine prima Option. Im Westen dürfte aber ohne Play Store wenig zu machen sein.
 
Selbst hier stellt das kein Problem dar. Gibt genug Alternativen um sich die Apps zu beschaffen.
 
^Na dann, ist ja alles in Butter. Einen anderen Store noch mit drauf gepackt und der Rubel rollt wieder! [emoji6]
 
Da sei mal ruhig unbesorgt.
 
Ach wo denn, die ganzen Amateurseiten wissen nichts. Es macht imho keinen Sinn mehr die sich täglich ändernden Gerüchte ernst zu nehmen. Fakt ist, im Moment stehen bei ZTE die Räder. Alles andere bleibt abzuwarten.:sleep:
 
Ja ich weiß. Man sollte offiziell auf die Aussage von ZTE warten.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.729
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.393
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.089
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten