Diskussion Plauderthread zum Axon7

Für mich ich ZTE in der Smartphone-Branche auch erst wieder zurück, wenn von denen die Meldung selber kommt und deren Links für Systemaktualisierungen und Mobilfunkgeräte nicht mehr auf deren chinesische Hauptseite leaken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, lilux und Xanoris
@Garrett44 Ja, meinste Trump hätte sein Fähnchen anders platziert, weil ihm der Xi so gut gefällt?? Der hat zur Abwechslung mal gemerkt, dass er Mist gebaut hat, weil er sich selbst auf die Schnauze gehauen hat, hat was gedauert, aber irgendwann hat er es doch noch gemerkt.... Dieser Ar... @Mods... ich lösch es gleich selbst ;-)
 
Weiß man es?
 
Das stimmt. Aber ich hoffe ZTE kommt wieder hoch. Wird schon werden.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das Axon 7 ist jedenfalls ein absolut tolles Gerät... Es wäre schade, wenn durch eine solche Eselei ein Unternehmenvon dieser Größe den Bach runterginge. Obwohl der Imageschaden schon gewaltig sein dürfte. Ich bin auch vorsichtig: Noch ist ZTE nicht zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Das sehe ich ganz genau so. Ich hoffe das war nur eine Talsole.
 
OT on
Ich habe mich an der Rettung von ZTE auch beteidigt :confused2: - ich hab 'nen Sack Reis dahin geschickt. :biggrin:
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
War das der, der umgefallen ist? :tongue: (ot]³
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Fällt in China nicht jeden Tag einer um, :scared: und keinen interessiert es!? :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Habe mich nun von meinem Axon als Daily Driver verabschiedet. Keine Möglichkeit, die Garantie einzufordern, und grundsätzliche Ungewissheit in Puncto Support sind mir zu große Nachteile.
 
Also als Daily Driver nehme ich mein Axon7 auch nicht mehr - aber weggeben... niemals! Dieser Stereosound ist absolut einmalig. Habe gerade Lucky Man von E.L.P. probeweise auf beiden Geräten gehört. Das Nokia 8 Sirocco klingt ja im Vergleich zu anderen Mono-Geräten ganz supi, aber an das Axon 7 kommt definitiv kein anderes Smartie auch nur annähernd ran. Glaubt keinen Tests, hört selbst - awesome, wie es neudeutsch heißt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Luis, Sunny und eine weitere Person
@Master SeCo

Jawohl, der Sound ist mal außer Konkurrenz.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Luis, AlcatelOT997D und Master SeCo
...und alles andere kann gut mithalten, auch wenn's anfänglich gar nicht so aussah.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris, AlcatelOT997D und eine weitere Person
@Master SeCo

Das kommt dazu. Für mich passt da alles.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Sunny, Xanoris und 2 andere
Master SeCo schrieb:
aber weggeben... niemals!
Na wenigstens einer der "alten Garde".....:thumbsup:....danke dir :blushing::thumbsup:

@lilux
Jaaaaaa ich weiß, du natürlich auch :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und lilux
@Sunny

Da haste ja gerade nochmal die Kurve gekriegt.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@lilux
Ach weißt du....bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon :blushing:
Gerade @Atze04 kenn ich schon ewig, @Master SeCo auch, klar....aber gerade bei Atze...ich konnte doch auch nicht wissen wie das alles raus kommt :oops:
Hätte euch doch sonst nie das A7 empfohlen :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Ja nun, aber das Phone ist doch einwandfrei. Gut, wenn ein technisches Problem auftaucht, ist ohne Garantie mal Grütze. Für alles andere gibt es doch das Forum hier. Besser geht net.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
lilux schrieb:
Für alles andere gibt es doch das Forum hier. Besser geht net.
Ja das stimmt schon :)
Ihr seid schon ne tolle Truppe hier im A7 Forum :thumbsup:
Drum tut es mir um so mehr leid um jeden User den ich hier verliere, vor allem geschuldet an ZTEs mieser Kommunikations Politik :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Xanoris und lilux
Chinesen eben.:biggrin:

Andererseits, was sollten sie denn sagen? Wissen doch im Grunde immer noch nicht wie es weitergeht. Klar, ärgerlich ist das allemal. Ich kann’s aber nun mal nicht ändern. Also mache ich keinen Film davon.

Btw.: Bei Gearbest das 2017G in Grau für unter 200,- inkl. Versand. Jedenfalls heute Vormittag.:blink:
Mir juckts in den Fingern....
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.639
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.335
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten