Diskussion Plauderthread zum Axon7

Morgen ist wieder A7 Time[emoji1][emoji1][emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, Freunde des Axon 7, nu icke:
Von den letzten ca. 70 Beiträgen beziehen sich ungefähr 8 auf das Axon 7. Ja, es ist ein Plauderthread. Aber es ist der Plauderthread zum Axon 7.
Der vermaledeite Ban, die Erreichbarkeit von ZTE-Webseiten sowie die ein oder andere Custom-ROM haben eigene Threads, wo ich die nicht passenden Beiträge jetzt hin verfrachten werde.
Und was dieses HuBo-Ding betrifft - die Beiträge lösche ich wegen Off-Topic.
Und damit die Bitte für die Zukunft, Plauderthread oder nicht - es sollte hier einen (möglichst direkten) Bezug zum Axon 7 haben.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Das Bild dient zur Demonstration. Ich finde von den ganzen Kamera Apps die so im Playstore zu finden sind ist die Snap Camera am besten. 2 Euro und ein paar zerquetschte Cents machen den Kohl auch nicht fett. Die Fokussierung klappt hier am besten wie ich finde. Und dabei angemerkt hab ich keinerlei Einstellungen vorgenommen. Die Bilder sind trotzdem schön hoch aufgelöst.
 

Anhänge

  • IMG_20180504_160543.jpg
    IMG_20180504_160543.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Luis und Sunny
Das sieht wirklich brauchbar aus!
 
Snap Cam und Filter mit Photoshop express apk drüber gelegt....
PSX_20180503_195711.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und BaamAlex
Ist es auch. Für mich zumindest. Nur ein Problem gibt es unter den Oreo Roms...wenn man filmt und das Blitzlicht an hat und dann zoomen will. Geht der Blitz aus. Ich meine auf den Zoom kann ich verzichten da mach noch manuell nachfokussieren kann. Aber das ist so eine Unebenheit die mir aufgefallen ist. Wobei ich aber sagen muss dass dies auch unter dem MIUI 9 Port aufgefallen ist. Ob mein Blitz im Anus ist? Ich weiß es nicht. Aber testen werde ich es mal unter Nougat. Zumindest wenn ich mal zurück will ;D
[doublepost=1525444269,1525444176][/doublepost]@Sunny ist das bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Luis
Das Problem mit dauerhafter LED beim Fotografieren habe ich auch. Die geht einfach aus. Ob es jetzt am Zoom hängt oder nicht, kann ich dir nicht sagen, da gab's noch keine Zusammenhänge
 
Sieht schick aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
Hab mir jetzt mal die Snap Camera HDR (beta) gekauft und ist wirklich ein guter Ersatz, wenn nicht sogar besser als die Stock ZTE Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Hallo!
Nun wartet doch erst mal ab. Die Amis und die Chinesen stehen in Verhandlungen und das betrifft auch ZTE. Mein Axon 7 rennt, und das wird es auch weiterhin tun. Es bleibt auf jeden fall bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mir geht es weniger um Updates, als mehr um die Reparatur im.Schadensfall. Wenn die gesetzliche Gewährleistung nicht mehr gewährleistet werden kann ( [emoji23] ) ist wohl jeder Kaufvertrag als ungültig zu erachten, da ich ja, im Schadensfall (Einbrennen, Displaystörungen, Akku, etc.) keine Möglichkeit mehr habe das Gerät reparieren zu lassen. Deshalb ja meine Anfrage an w-support und Sparhandy.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Welches ist denn die letzte Beta Version der SNAP Kamera HDR? Im Play Store die Version ist von Januar.
 
Snap Camera HDR v8.8.0
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
geilo von GBWhatsapp+ Gibt's ne Dual Version, da kann ich jetzt WhatsApp mit beiden SIM Karten nutzen [emoji3]
 
Na also! Geht doch wieder aufwärts mit ZTE. Immer diese Panikmache. Trump will helfen. Wahrscheinlich ehr aus Eigennutz, da Qualcom keine Prozessoren mehr nach China liefern durfte. Kostet ja auch Amerikanische Arbeitzplätze. Ich habe mein Axon 7 noch. Ein Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Garrett44 schrieb:
Kostet ja auch Amerikanische Arbeitzplätze.

Warum sollte es? Qualcomm darf einfach nicht mehr an China bzw ZTE verkaufen. Und dass heißt nicht dass gleich deswegen Arbeitsplätze gestrichen werden. Sie verkaufen ja normal weiter. Nur nicht nach China bzw ZTE
 
Hi! Ich habe gerade eine Mail von ZTE Deutschland bekommen. Zur Zeit sind noch keine Updates zu bekommen. In den nächten Tagen soll sich das jedoch ändern. Wartet mal ab, wir bekommen bestimmt noch unser Android 8!
Die sind wieder da!
 
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: ZTE ist wieder da wenn ZTE sagt 'Wir sind zurück', nicht früher und nicht später. Im Moment sind sie definitiv (noch) nicht zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, borisku, Sunny und eine weitere Person
Na ja, mit den Arbeitzplätzen ist das so eine Sache. ZTE hat im letzten Jahr 260
Milliarden Doller in Amiland gelassen.
Ich finde das ist schon etwas.
[doublepost=1526320056,1526319893][/doublepost]Immer optimistisch bleiben!
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten