Diskussion Plauderthread zum Axon7

AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Hoffen ja, Glauben eher weniger!

Aber da seht ihr beiden mal, wie unbedeutsam ihr für ZTE seid.
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Den "guten" Ausgang gibt es erst, wenn China beschließt, dass Foxconn & Andere nicht mehr an amerikanische Unternehmen liefern dürfen. Da rotiert Ol'Steve im Grab und bringt damit Fönfrisuren durcheinander... mittlerweile denkt Qualcomm über Entlassungen nach...
Wir erleben die alte Geschichte von dem Reissack, der in China umfällt.
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Kann sein, ich wüsste jetzt nur nicht wo und in welchem Zusammenhang.

Allerdings aus Fairness sollte ZTE euch schon mitteilen, was erstmal diesbezüglich Sache ist, denn die Verlangen ja auch, dass ihr euch an den Vereinbarungen haltet, die im Vertrag stehen.
Kann dass sein, dass der auf chinesisch war und ihr überhaupt gar nicht wisst, bzw. daran erinnern könnt, was ihr da zufällig unterschrieben habt?
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Wenn die euch das Honorar als Betatester bezahlt haben, dann haut das Oreo ohne die raus. Interessiert dann sowieso nicht mehr einen von denen, wenn die absaufen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt weiß ich es wieder @Sunny - deiner Frau gegenüber. :D
 
Xanoris

Xanoris

Moderator
Teammitglied
Die werden nicht absaufen.
Und mein Vertrag ist nicht in chinesisch verfasst, sondern in englisch. Allerdings ist noch nicht raus, ob ZTE die englische Sprache weiterhin verwenden darf...
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
Tja @Mario472, dann wirst du demnächst bald ein Chinesisch Sprachkurs an der VHS besuchen müssen, wenn ZTE weiterhin bestehen bleiben sollte - zumindestens auch ausserhalb des Ching Chong Landes. :D
 
Herroc

Herroc

Fortgeschrittenes Mitglied
ZTE ist auf ihrer Website nicht mehr zu erreichen
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
@Herroc
die deutsche Seite von ZTE ist doch zu erreichen - nur nicht wie gewohnt. Sonst würde man ein Error 404 angezeigt bekommen, wenn die Server down wären.
Dafür jetzt das:
Screenshot_2018-04-24-18-39-30.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die überarbeiten wohl gerade Ihre Internetpräsenz - wurde auch mal Zeit.
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Das Hintergrundbild (Hochgebirgspanorama, sieht man im Browser besser) soll wohl der Welt zeigen, dass die bisher nicht bestraften Manager als Auslöser des Banns nun in den Himalaja geschickt wurden... :laugh:
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin in die Runde,

Ich wollte mich abmelden. Ich danke jedem hier, für seine Unterstützung.

Ich habe mir gestern ein Nokia 8 Sirocco gekauft. Die neuen Nokia Geräte sind ja quasi die neuen Nexen. Immer Top aktuelle Software von Nokia und monatliche Sicherheitspatches von Google direkt. Wird als Android One beworben. Und was soll ich sagen, es stimmt. Android 8.1.0 mit Sicherheitspatch vom 1. April 2018 ist drauf.

Das Sirocco ist auch richtig flott und ebenfalls mit OLED-Display. Darauf kommt es mir immer sehr an. Habe meine ganze Familie auf Nokia umgestellt. Ist mir nicht schwer gefallen, da ich ein alter Windows Phone/Mobile Hase bin. Nokia war da immer mein Favorit. Also Back to the roots...

Das Axon 7 werde ich versuchen wieder an den Man oder die Frau zu bringen. Für mich ist der Ausflug in die große bunte China Welt damit zu Ende. Ich habe gelesen, das Huawei und viele andere China Hersteller ebenfalls auf der schwarzen Liste, der USA stehen und in naher Zukunft evtl. ähnliche Probleme, wie ZTE bekommen könnten. Wollen Mal hoffen, dass das sich nicht bewahrheitet. Die Zeit wird es zeigen.

Ich werde das Axon 7 aber weiter verfolgen und ich hoffe, bzw. ich drücke Euch die Daumen, dass das Update auf Android 8 noch kommen wird.

Daher macht es gut.

Gruß
Uli
 
Hulupaz

Hulupaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Die deutsche Seite von ZTE ist seit ein paar Stunden wieder online. Wenn ich mich nicht täusche, ist das optisch verändert und irgendwo muss auch die (deutsche?) Presseerklärung seitens ZTE herumfliegen. Bei den Prozessorbeschreibungen der Phones, stehen nur noch die Core-Zahlen drinnen, kein Quälcomm mehr ...
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
.... Android 8.1.0 mit Sicherheitspatch vom 1. April 2018 ist drauf....
zwar etwas OT hier: ich hab's gemacht wie Du, aber bei mir ist 8.0.0. drauf mit Patch vom 1.Februar - wo hast Du gekauft?
...und wieder Topic: mein Axon 7 behalte ich als Soundmachine und Bastelreferenz...
 
Oben Unten