Diskussion Plauderthread zum Axon7

Lol, lag heute im Osternest. Milka-Ostereier mit Oreo als Füllung. Unboxing und ausführliches Review folgen! [emoji16]
 
Also mein Tab S 8.4 LTE ging einfach mit Flashen
 
Sunny schrieb:
Gerade am versuchen ein S5 zu flashen....
Leute ich bekomme graue Haare :lol:
Dagegen ist unser A7 Heilig:D

Ich dachte Ostern kriegt Man(n) immer bunte oder dicke Ei, jei, jei und keine grauen Haare. :D
 
Kommt davon, wenn man nur immer Oreo am Fressen ist und vom Flashen keine Ahnung hat! [emoji23]
 
Moin Moin,

Tja, was soll Mann sagen...

Mein Junior hat sein erstes Smartphone bekommen. Ebenso hat meine bessere Hälfte, ein neues Smartphone bekommen. Ihrem alten Huawei ist die Puste ausgegangen.

Habe mich bei beiden, für Nokia Smartphones entschieden. Junior das Nokia 5 und bessere Hälfte, das Nokia 6. Beide Smartphones kamen mit Android 7.1.2 Out of the Box. Es gab sofort das Update auf 8.0 mit Sicherheitspatch vom März 2018. Und Android 8.1 ist auch schon im anrollen.

Was soll man sagen, Updatepolitik bei Nokia absolut hervorragend. Die beiden Smartphone sind an sich ebenfalls Top. Allerdings kein OLED-Display. Daher für mich nicht zu gebrauchen. Persönlicher Geschmack halt.

Ich werde die beiden Smartphone, nun Mal weiter im Auge behalten und sehen wie sie sich im Alltag schlagen. Da ich ja von Windows zu Android gewechselt bin, könnte ich mir ein Nokia Smartphone ebenfalls sehr gut vorstellen. Und da kommt das Nokia 8 ins Spiel. Das kommende Model hat ja ein OLED-DISPLAY. Und beim Nokia 9 weiß man es noch nicht so genau. Daher erst einmal abwarten.

Und wie gesagt, Updatepolitik aller erste Sahne. So wie bei Google selbst. Ich für meinen Teil bin gespannt, wie die beiden Smartphone sich als daily Driver schlagen werden.

So, das war es dann erst einmal wieder von mir. Ach ja, das Nokia 6 hat sogar Dolby Atmos. Und hört sich Klasse an. Das aber nur am Rande.

Gruß
Uli
 
@uzumati040
Ja das geht bei ZTE leichter wie bei denn großen Herstellern :).
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Große Hersteller unterstütz ich schon lange ne mehr
 
@uzumati040
Na dann bin ich ja froh das du nicht weißt wie groß ZTE wirklich ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Master SeCo
mmh, hat doch nur 3 Buchstaben :winki:
Aber die werden GROß geschrieben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@Master SeCo
Du weißt was ich meine gell :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bingo! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Okay, ihr (Halb)götter @Sunny, @Master SeCo, @Mario472, @kevte89 in Android green :winki:, klärt mich mal auf :blink:, was ihr bei ZTE unter groß versteht!? :confused2:
Hat wohl jeder 'ne andere Ansicht, aber so kommen wir dann auf einen Nenner. :thumbsup:
Das was für mich bei ZTE groß ist, sind nun mal nicht nur die 3 GROß geschriebenen Buchstaben :rolleyes2:, sondern die Hardware des Axon 7 und das man dererseits (noch) dieses Smartphone insofern mit der 3. Android Version supported :thumbup:, wobei diese wohl entlich ohne viel SchnickSchnack, wie MiFavor UI daher kommt und nun auch den Weg ebnet mit LineageOS zusammen zuwirken/zuarbeiten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Sunny und Master SeCo
Naja, ZTE gibt's ja nun nicht erst seit sie angefangen haben Smartphones zu bauen.
Aber ansonsten ist dem von @AlcatelOT997D was das Axon 7 angeht hier nichts hinzuzufügen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Sunny, AlcatelOT997D und eine weitere Person
@AlcatelOT997D
Im Jahr 2013 wurde die ZTE Services Deutschland GmbH gegründet, die im Januar 2014 im Rahmen eines Managed Services-Vertrages den kompletten Netzbetrieb für die damalige E-Plus Gruppe übernahm, welche heute zum Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland gehört. Dazu wurde im Rahmen einer Investition von über 70 Mio. Euro der ehemalige Netzdienstleister Alcatel-Lucent Network Services (ALNS) mit über 750 Mitarbeitern übernommen – eine der größten Auslandsinvestitionen des chinesischen Konzerns bislang. Die eigens hierfür gegründete ZTE Services Deutschland GmbH übernahm den Netzbetrieb nach sorgfältiger Vorbereitung innerhalb einer Nacht – ohne dass die Kunden den Wechsel bemerkten oder es zu Störungen kam.
Oder
Am 27. August 2015 unterzeichneten die ZTE Corporation und die Telefónica einen globalen Kooperationsvertrag. Die Vereinbarung stärkt die Position von ZTE als primären Technologiepartner für Telefónica und vertieft die Partnerschaft im Bereich der Netztechnologien der nächsten Generation zwischen den beiden Unternehmen.
Oder
Das Unternehmen ist einer der größten chinesischen Investoren in NRW mit einem Investitionsvolumen von über 80 Mio. Euro alleine in den Jahren 2014 und 2015.
Oder
ZTE ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Telekommunikationssystemen, Netzwerklösungen und mobilen Endgeräten. Als Technologietreiber liefert ZTE innovative Produkte, Services und Business-Lösungen an Kunden in über 160 Ländern rund um den Globus.
Oder
Als einer der weltweit führenden Innovatoren im Technologiebereich hält ZTE im Jahr 2015 über 17.000 Patente. Seit 2011 belegt ZTE kontinuierlich Spitzenplätze in dem von der World Intelligence Property Organization veröffentlichten Ranking internationaler PCT-Patentanmeldungen. Die Produkte und Dienstleistungen von ZTE dienen der Verbindung von über 1 Milliarde Menschen weltweit.
Soll ich weiter machen? :D

Edit
Was ich damit sagen wollte, ZTE ist keine kleine Firma....;)

Quelle:ZTE Corporation - ZTE Deutschland GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89, AlcatelOT997D, Master SeCo und eine weitere Person
Ist ja schon gut Leute, ihr müsst mich nicht zu bombardieren. :blink: Jetzt weiß ich worauf ihr das GROß bei ZTE bezogen habt. Gemeinsamen Nenner gefunden. :thumbsup:
Das ZTE nicht nur Smartphones herstellt war mir schon bewusst, habe mir auf deren Unternehmensseite schon durchgelesen, wo die mitmischen, aber eins kann ich euch trotzdem sagen, bei den vielen Investitionen, haben die auf meinem Konto noch nichts investiert. :D:D:D

@Master SeCo wieso Depries? Will ja nicht, dass hier noch einer übermütig wird :lol:, daher auch nur Halbgott. Denn "Übermut tut selten gut", besagt schon ein altes Sprichwort. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sunny und Xanoris
ZTE ist zusammen mit Ericsson und Huawei die größten Player im mobilen Netz. Sie stellen fast die Hälfte der gesamten Hardware die für die Netze weltweit gebraucht werden. Von kleiner Firma hier zu sprechen ist absolut unangebracht. Die sind riesig und haben überall ihre Finger mit drin wenn es um das mobile Netz geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Marcel2580 schrieb:
...
Die sind riesig und haben überall ihre Finger mit drin wenn es um das mobile Netz geht.

Zum Glück!!! :rolleyes2: :biggrin: :winki:
[doublepost=1522791598,1522791464][/doublepost]mmh, ob da wohl wieder jemand diesen Thread "ausmisten" muss? :rolleyes2: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D
Mario verschiebt uns bei Gelegenheit bestimmt gerne in die Plauderecke :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten