Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bin ich ja mal neben dem tatsächlichen Aussehen und dem hier bei uns erscheinenden Modell des Axon 9 mit 4GB oder 6 GB RAM und 64GB, 128GB oder 256GB ROM, gespannt ob es auch wieder so eine 3 jährige VIP-Garantie bekommt.

Moin Moin,

Das Honor View 10 habe ich auch schon in den Händen gehalten. An sich ein nettes Smartphone. Ohne große Überraschungen. Allerdings vom Screen her ein Rückschritt zum Axon 7. Daher würde es für mich nicht in Frage kommen...

Dir aber viel Spass damit....

Gruß
Uli

Also, Sorry, ich habe beide Geräte momentan im Besitz, und bezüglich des Bildschirmes ist nach meinem Geschmack der des Honors doch besser... Nun habe ich allerdings auf dem Axon auch eine matte 3M Folie, zugegeben, die beim Honor (noch) fehlt.

Das kann so spitzenmäßig kalibriert sein wie es will, bevorzuge AMOLED. [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin Moin,

Das sehe ich genauso, einmal OLED dann immer OLED. Und das View 10 hat ja leider kein OLED. Daher für mich ein Ausschlusskriterium...

Gruß
Uli

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Heut ist mein 2. A7 angekommen. Gehäuseteil ist definitiv nicht das Rückcover, das ist das alte. Aber neues Board gleich neue IMEI.
Hab gleich Mal RR Oreo vom 18.3. aufgespielt, Dirty Flash über meine RR Nougat Installation. Alles läuft, sogar die Stock ZTE Kamera, die ich mal online gestellt habe.

Rennert schrieb:
sogar die Stock ZTE Kamera, die ich mal online gestellt habe.
Kannst du die noch mal verlinken, ich glaube drüben im AEX Oreo Thread wird die dringend gesucht

@Mario472
Danke Mario, aber im AEX Thread wäre der Link glaub hilfreicher :)
Oder sollen wir die Kamera in die Rom OP's einbauen?

Wie wäre es mit den wichtigen Links? [emoji6]

Ja, da auch

Ich hab sie aber nicht bei AEX getestet, nur bei RR vom 18.3.
sollte aber da auch gehen, werde das mal heute testen, wofür habe ich sonst das 2. A7

• Danke
Reaktionen: borisku
wo war denn der Link zur Stock B10 EDL?
Finde ihn grad nicht [emoji846]

April, und immer noch kein Oreo! Scheiß Laden hier!

[emoji214][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@Walkietalkie
Na ein verbugtes Osterei wäre aber auch nicht soooo toll oder?
Oreo kommt, es wird daran gearbeitet....
Wir haben gerade mal den ersten und noch dazu dazu Feiertage :D

• Danke
Reaktionen: Sammy1998, Walkietalkie und Xanoris
Oreo gibts doch schon, hab ich gestern bei Rewe gesehen

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich auch, aber ließ sich trotz großer Bemühungen nicht auf mein Axon 7 installieren. Jetzt sieht mein Axon 7 total eingesaut mit Schokolade aus. :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Cool, bei Rewe gibt's Payback-Punkte auf Oreo...

• Danke
Reaktionen: Sammy1998
Gerade am versuchen ein S5 zu flashen....
Leute ich bekomme graue Haare :lol:
Dagegen ist unser A7 Heilig:D

Zurück
Oben Unten