Diskussion Plauderthread zum Axon7

Das hoffe ich auch! :flapper: Bislang gab es keinen Anlass, daran zu zweifeln! :thumbsup: Ob ich mit dem V10 warm werde, weiß ich noch nicht so recht... Dauert sicher noch was... Custom ROM fehlt, xposed ...
Lest ihr hier eigentlich alle beim Jiayu mit? Wieso kriegt ihr das alle mit, wenn ich mich leise weinend in einer ruhigen Ecke von meiner Crew der letzten Jahre verabschiede? :blushing: Fühle mich wie Ilja Richter in Disco: Licht aus! Spot an! :cool:
Edit: Kennt hier wahrscheinlich sowieso keiner mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Aber dann bitte in der von uns gewohnten Axon 7 Dolby Atmos Qualität. :biggrin:
Wenn schon, dann aber auch Richtig. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
borisku schrieb:
Wieso kriegt ihr das alle mit, wenn ich mich leise weinend in einer ruhigen Ecke von meiner Crew der letzten Jahre verabschiede?
Bin halt ne Plaudertasche :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und borisku
borisku schrieb:
...
Wieso kriegt ihr das alle mit, wenn ich mich leise weinend in einer ruhigen Ecke von meiner Crew der letzten Jahre verabschiede? :blushing:

Sollen wir jetzt für dich Sammeln und dir 'ne Familiengroßpackung Taschentücher zu senden oder möchtest du lieber deinen Kummer :crying: still und heimlich mit Promille runterspülen? :lol:


borisku schrieb:
...
Fühle mich wie Ilja Richter in Disco: Licht aus! Spot an! :cool:
Edit: Kennt hier wahrscheinlich sowieso keiner mehr...

Klar doch, aus meiner Kind- & Jugendzeit.
So, Jetzt habe ich mich auch geoutet, dass ich schon zur älteren Generation :scared: gehöre und trotzdem mit Hightech umgehen kann. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
Wenn ihr jetzt hier auch noch YMCA anstimmt bin ich weg... [emoji15][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny, Hulupaz und eine weitere Person
@alcatel: Bitte Taschentücher und ne Kiste Gaffel-Kölsch... Das geht dann richtig ab! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
AlcatelOT997D schrieb:
ich schon zur älteren Generation :scared: gehöre und trotzdem mit Hightech umgehen kann
Davon sind wir hier mehr als du denkst :D

@Mario472
Ymca.gif :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und AlcatelOT997D
'Young Man, there's no need to feel down...' - Unfuckingfassbar... [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Wahrscheinlich ist das die Technik Abteilung des nächsten Altenheims hier! :laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
borisku schrieb:
@alcatel: Bitte Taschentücher und ne Kiste Gaffel-Kölsch... Das geht dann richtig ab! :thumbup:

Jetzt wirst du aber gierig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Ich denke es würde auch ohne die Taschentücher gehen... [emoji23][emoji41]

Edit: Solange, und damit BTT, mindestens ein Axon 7 in der Nähe ist. [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, AlcatelOT997D und borisku
Völlig einig mit @Mario472 , jedenfalls nach der 4. Flasche!
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
borisku schrieb:
Wahrscheinlich ist das die Technik Abteilung des nächsten Altenheims hier! :laugh::lol:

Spricht doch nix dagegen, im Altersheim so 'ner jungen, hübschen, heißen Pflegerin :razz: auch so gaaaaanz nebenbei hier Smartphone auf Vordermann zu bringen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich sehs realistisch und nicht gierig: Gaffel Kölsch und Taschentücher! Mit der hübschen, heißen Pflegerin das gibt keinen...
[doublepost=1522008904,1522008752][/doublepost]So, ihr Lieben... Die Pflegerin ruft... Kölsch weg, Nase putzen, Heiamachen! Viel Spaß noch!
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny und Xanoris
Meinst du, weil sie kein Smartphone hat oder weil es kein ZTE Axon 7 ist? :biggrin:
[doublepost=1522009471,1522008941][/doublepost]Du kannst ja dann auch, ggf. ohne Zähne, in ihr Apfel-Popöchen :rolleyes2: beissen, für den Fall, dass es ein iPhone sein sollte. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich will doch nicht enden wie Schneewittchen! Von wegen Apfelbeißen und Zwerge und so ...:laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Hab ich was vom Märchen Schneeflittchen & die Zwerge und in den Apfel beißen gesagt? :confused2:
Du sollst den wohlverdienten knackigen Apfelpo deiner Altenpflegerin dann nehmen :razz:, wenn sie kein Smartphone hat oder es ein Apple ist, um dass du dich dann mit deinem Know How kümmern kannst. :love:
 
Mein 2. A7 ist auch repariert.

Ausgetauschte Bauteile:
Gehäuseteil
Kleinteile
Mainboard/Hauptplatine

Das hintere Gehäuseteil wird sicher beim Öffnen in Mitleidenschaft gezogen.
Falsche EFS Partition geflasht und Mainboard Schrott, wenn man kein Backup hat.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, borisku, Xanoris und eine weitere Person
Das muss man ZTE hoch anrechnen, dass die das über ihren Reperatursupport so ohne weiteres anstandslos machen :thumbsup:. Die könnten auch sagen PP, entweder du zahlst dafür oder lass es und kauf ein neues Gerät.
Ich denke mal andere Hersteller sind da nicht so kulant.
 
Na ja, wenn ein Kunde zufrieden ist, bleibt er und kauft vlt. auch das Nachfolgemodell...
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.631
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.329
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten