Diskussion Plauderthread zum Axon7

Anhänge

  • FB_IMG_1550477007184.jpg
    FB_IMG_1550477007184.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Rennert und Carl52
Hallo, grüße euch. Ich wollte mich verabschieden aus der Axon7 Gruppe.
Habe mein Axon7 nun endgültig abgelegt und bin sehr froh darüber.
Weil es nur Probleme gemacht hat.
Ich wünsche euch aber mit eurem Axons weiterhin viel Spaß beim Modden und spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Xanoris und Master SeCo
Na dann viel Glück mit Deinem nächsten Phone, auf das es kein Montagsgerät wird...:1f44d:
 
Danke dir, dieses Mal hatte ich Glück. Kein Montagsgerät:D, habe mir das Huawei Mate 20 Lite zugelegt.
Nach paar tagen testen, bin ich ganz zufrieden mit dem gerät. Finde das es für dem Preis nicht verstecken muss. Musik hören geht auch, der Klang ist nicht so mies wie ich erst befürchtet habe. Leider kann man das 20L nicht Rooten, habe zumindest noch nichts gefunden was geht. DC-Unlocker hatte ich schon angeschrieben deswegen. Aber leider wird es nicht unterstützt. Mal abwarten vielleicht kommt noch was und wenn nicht, ist das Mate mein erste nicht gerootetes Händy.
 
Tschö, machet juut! meine beiden "Axone" liegen hier noch herum, eigentlich zu schade, ich werde mal schauen, dass ich die noch gut bei jemandem unterbringe...
[doublepost=1553785977,1553785402][/doublepost]
Carl52 schrieb:
falls es außer mir noch ein oder zwei gibt, die kein Chinesisch können:

Wie das denn? Ein paar Brocken Altmandarin sollte doch jeder weltoffene User draufhaben, so dass es wenigstens für ein paar geröstete Schlangeneier reicht... :blink: :lol:
 
Hab auch ein A7 verkauft, aber eins behalte ich definitiv. Mit dem A9 bin ich auch zufrieden, an kein root gewöhnt;)
Naja ich warte dann aufs A10.
 
Axon 7 war ok. Es sei denn der Bildschirm ist eingebrannt oder Bluetooth Treiberproblem. Die boxen waren genial, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@mclanecxantia naja einen eingebrannten Bildschirm kriegt man für gewöhnlich nicht so schnell hin. Da braucht es schon ein wenig. Aber ja die Boxen waren schon eine Klasse für sich.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Die sind imho immer noch eine Klasse für sich.:D-old

Ich nutze mein Axon 7 nach wie vor als daily driver. Das mußte jetzt mal gesagt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
@lilux ich ebenfalls. Und ich denke und hoffe dass das erstmal so bleiben wird. Ich reiche mit meinem Akku so durch den Tag und meine Apps laufen ebenfalls rund.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983, Xanoris und lilux
Hier dasselbe, Akku reicht bei mir locker für einen Tag und auch mit Oreo läuft das Phone rund. Wenn man bedenkt dass wir hier von einem Gerät aus dem Jahr 2016 reden, dann kann man imho nicht meckern.:laugh:
 
Nach dem phantastischen JiayuS3 ist das Axon 7 auch Anwärter auf den Spitzenreiterplatz. Mehr Hardware braucht es eigentlich nicht!
 
Ich bin mit meinem Axon 7 auch noch sehr zufrieden. Ich habe es aber noch nicht lang.
Bestelldatum: 29.05.2018

Solang es offiziell von LineageOS unterstützt wird und es nicht kaputt geht sehe ich auch keinen Grund zum wechseln. Gibt es den ein gleichwertiges Smartphone mit solchen Stereo Lautsprechern?

Viele Grüße

juck.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: 197983 und Xanoris
juckendes_Auge schrieb:
Gibt es den ein gleichwertiges Smartphone mit solchen Stereo Lautsprechern?
Ja. Zwei kenne ich. Sind aber völlig overpriced. Bezahlst dort also nur Namen. Also...ich meine das machst du bei ZTE auch. Aber da eben nur.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
Was ist denn das zweite neben dem Asus ROG Phone ?
 
Mit dem Asus ROG Phone kenne ich dann sogar schon 3 weitere xD
Einmal das Red Hydrogen One und das Razer Phone sind zwei weitere Phones.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983 und Master SeCo
Danke, werde mal googeln... da sieht man aber leider nur die Papierform, beim Axon7 weiß man, was man hat...:smile:
 
Naja das weiß man auch wenn man eines der anderen Modelle hat. Nur leider ist mir das Razer Phone zu klobig, und das Hydrogen Red One sieht hässlich aus weil es diese geriffelten Aluminium Ränder hat. Soll zwar für mehr Grip sorgen, ändert aber nichts an der Tatsache dass es dadurch hässlich aussieht. Meiner Ansicht nach zumindest. Und das Axon 7 ist da bis auf die rutschige Rückseite perfekt was die Haptik, Ton und Bedienung angeht. Das Razer hatte ich einmal in den Händen...war aber nicht so meines, aufgrund eben dessen was ich oben bereits schrieb.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.663
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.354
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.061
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten