Firmware Stock B05 ist da

Das ZTE Care update Problem habe ich auch, was ich aber fragen wollte ist, mit B03 gab es immer diese laute Start-Melodie wenn man das Handy angeschaltet hat. Ist irgendwie nicht mehr vorhanden und ich wüsste auch nicht, dass ich etwas eingestellt hätte, was das verhindert. Läuft bei euch die Melodie beim starten?
 
bei mir auch
 
nö, kann man abschalten.
 
Unter Einstellungen > Töne und Vibration > "Stummes Einschalten" kann man das ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Duvar81
Kann man von B05 wieder zurück zur B03?
 
ZTE Care bzw der ZTE Service hat sich eben updaten lassen..... Zur Info
 
Bei mir geht es immer noch nicht.
 
Geht bei mir auch nicht. Laut Abfrage in der App selbst, ist die neueste Version installiert. Im Play Store wird mir aber ein Update angezeigt.
 
Entweder bin ich blind aber im Play Store finde ich weder ZTE Service noch care
 
Ich finde sie auch nicht im play store. Kann eventuell mal jemand den Link zu der App posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Herroc
Seltsam. Bei meinem Axon drück ich auf Play Store, dort dann auf meine Apps und Spiele. Schwups steht die App als erstes da. Komisch ist nur, dass der Aktualisierungsbutton links ist, bei allen anderen Apps ist er rechts.:blink:
 
Über meine apps und spiele hab ich ZTE care gefunden
Update funktioniert bei mir auch nicht
Und der Update Button ist bei mir auch rechts wie bei allen anderen apps auch
 
Irgendwie funktioniert die app bei mir auch nicht. Sollte bei einer online Frage nicht ein Mitarbeiter von ZTE antworten? Bei mir kommt immer nur "bitte stellen Sie eine andere Frage".
 
Bei mir hat sie sich eben aktualisiert.
 
Marcel2580 schrieb:
Sollte bei einer online Frage nicht ein Mitarbeiter von ZTE antworten?

Das ist nur eine FAQ Datenbank getarnt als Service App. Ich finde das ist beschiss und nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: RE56
Es gibt auch die app Mi-Assistent von ZTE. Erinnert irgendwie an Samsung.Könnt Ihr Euch im Google App Store anschauen.
 
Schon probiert aber irgendwie funktioniert da nix. Egal was ich probiert habe.
 
Bei mir gab es im Store kein Update, habe die APK von ZTE geladen, dann installiert, jetzt gibt es in der App einen zusätzlichen Reiter "Hardware Test".
Zur Zeit installierte Version: V9.0.8
Support App - ZTE mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und staXnet
Wieso ist euch diese App so wichtig? Ernsthaft, ich verstehe es nicht. :biggrin: Ist die für irgendwas zu gebrauchen außer in den FAQs zu blättern?
 
staXnet schrieb:
Wieso ist euch diese App so wichtig? Ernsthaft, ich verstehe es nicht. :biggrin: Ist die für irgendwas zu gebrauchen außer in den FAQs zu blättern?
Dann schau mal:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-14-12-06-20.jpg
    Screenshot_2016-11-14-12-06-20.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator, Teckler und staXnet

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
658
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.623
salza
S
Zurück
Oben Unten