Stock Music App schließt automatisch

Engelsprite

Engelsprite

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe :/ seit heute spackt irgendwie mein music app also die app was von anfang an draus ist. Wenn man drauf klickt wirds sofort wieder geschlossen und wenn ich im Dateienmanager Musik anklicke schließt es ebenfalls automatisch :/ vielleicht hat einer ne Idee bevor ichs resette. Ach ja, hab schon alle Berechtigungen erteilt und auch Daten und cache geleert, bringt leider überhaupt nichts.
Schönen Abend noch :) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-26-20-45-52.jpg
    Screenshot_2016-10-26-20-45-52.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 228
Probiere mit Cache leeren.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
E
Antworten
0
Aufrufe
584
Eiion
E
Zurück
Oben Unten