Diskussion Updates für Axon 7

mit welchen Einstellungen / welchem Markt gefunden?
 
LeFipps schrieb:
mit welchen Einstellungen / welchem Markt gefunden?

Nach etwas Suche habe ich es gefunden:

Russia
Smart Phone
A2017G (Open Market)

Bislang auch nur dort. Ich habe aber auch nicht alle Varianten durchprobiert...
 
  • Danke
Reaktionen: LeFipps
Hallo, mein Telefon zeigt mir im Homescreen bei Einstellungen eine rote 1 an und unter Updates, daß das Oreo heruntergeladen werden kann. Ich möchte das Update nicht machen und frag mich nun, wie ich diese Meldung wieder weg bekomme. Wahrscheinlich geht es nur, wenn man die Datei herunterlädt. Wo wird die Datei abgelegt, damit man die dann Entfernen kann? Danke für Tipps.
 
Ich weiß leider nicht wo genau die Datei abgelegt wird, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wenn du die Datei löscht die Meldung für den Download wieder kommen wird. Das wäre also ein ewiger Kreislauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die Update Dateien werden im Root der Speicherkarte abgelegt und "update.zip" benannt. Geh auf die Benachrichtigung bzw zieh die Statusleiste runter und halte deinen Finger auf der Benachrichtigung gedrückt. Daraufhin sollte die Option erscheinen diese ausblenden zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Und im Zweifel die Benachrichtigung nicht nach rechts wischen, sondern nach links.
 
Macht das einen Unterschied?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nicht wirklich, wollte es aber erwähnt wissen ;)-old
Theoretisch sollte ein wischen nach links die Optionen für diese Benachrichtigung anzeigen.
 
Ach das. Ich stand gerade voll auf dem Schlauch xD

Das mit dem Zahnrad meinst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist das normal, dass ich kein Update auf Oreo kriege? Habe A2017GV1.2.0.B10 auf meinem Handy.
 
Ja, es muss glaub ich die Nougat B12 installiert sein.
 
Wie komme ich da dran, wenn das Update-Programm mir ständig sagt, dass meine Software auf dem neusten Stand bin? Heißt das jetzt, dass ich wie Updates bekommen werde?
 
Manuelle Installation?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Jo, ich mußte auch über manuelle Installation gehen.
 
Na da ist nur noch die Frage ob der Bootloader bereits offen ist bei Chris. Wenn ja kein Wunder wenn er keine offiziellen Updates mehr bekommt.
 
Mein Bootloader ist offen. Deshalb ja auch manuelles Update.
 
Ich meinte Chris ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ein Update des Sicherheits-Patch wäre mal wieder überfällig. Ich hoffe, das tut sich bald mal was bei ZTE:1f612:
 
Bei mir haben die Updates auch mit offenem Bootloader funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten