ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich gehört habe erhitzt sich das Pixel oder PixelXL bei daydream nach einer halben Stunde. Ist es genauso beim Axon 7?
 
Ja, das Axon wird auch sehr warm. Je nachdem was man in Daydream macht auch mal heiß, zum Beispiel bei Spielen wie need for speed. Ist aber auch klar das es da heiß wird denn der Prozessor läuft auf Hochtouren da ja alles doppelt berechnet werden muss für das linke und rechte Auge.

Mein Note 7 wurde übrigens auch sehr heiß bei nutzung von VR.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis321
@Marcel2580
Danke für die Information. Und krass das du dich traust bei einem Note 7 eine VR Brille zu benutzen xD
 
Dennis321 schrieb:
@Marcel2580
Danke für die Information. Und krass das du dich traust bei einem Note 7 eine VR Brille zu benutzen xD

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

........ RESPEKT........
 
Haha, das habe ich gemacht als es noch keine Probleme mit dem Gerät gab bzw. diese noch nicht bekannt wurden. Habe das Gerät eine Woche vor Veröffentlichung bekommen und da hat sich keiner Gedanken darüber gemacht.
 
Der Rollout in Austria ist vielleicht später. :D
 
addua schrieb:
Dennis321 schrieb:
@Marcel2580
Danke für die Information. Und krass das du dich traust bei einem Note 7 eine VR Brille zu benutzen xD

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

........ RESPEKT........
Das ist die neue Technik von Samsung, eine Explosion in VR live miterleben :lol:
 
Die letzten Worte des Büchsenmachers beim Blick in den Lauf des Gewehrs, zum Kunden "jetzt die Kugel mal langsam kommen lassen"
 
Ich bin ja gespannt, bis zum 31.März sind ja nur noch ca. 6 Stunden....ich warte auf 7.1.1.
 
Ich glaube nicht das es morgen raus kommt, es haben ja noch nicht mal alle die b11 bekommen und ich bezweifle das ZTE zwei unterschiedliche Versionen parallel verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa
So lange ich nichts gegenteiliges von ZTE höre, will ich mal daran glauben das es morgen kommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa und drafi5
@Marcel2580Hallo, ich habe gelesen , dass B11 NUR für Version 6 ist damit dann alle die Version 7.1.1. bekommen.
Wenn 7.1.1. Morgen nicht kommt wäre auch nicht schlimm, da genießen wir das schöne Wetter...
[doublepost=1490889855,1490889792][/doublepost]@Herroc, sehe ich auch so, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Klar, bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt, aber ich kenne keinen Hersteller der Zwei Updates parallel verteilt hat.

Ich denke mal die Mehrheit der Axon 7 User ist noch auf Marshmallow, da wohl die wenigsten Käufer hier mitlesen und das Update manuell installiert haben. Die meisten benutzen ein Handy einfach ohne sich groß weiter darum zu kümmern,kommt ein Update gut kommt keines auch nicht schlimm.

Hoffen wir einfach mal das Beste und drücken uns selbst die Daumen. Sollte es aber nicht kommen, mein Handy läuft auch mit der 7.1.1. Super und Daydream läuft auch einwandfrei. Von daher bin ich entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa
Bei mir gab es mit der Beta nur ärger, ich musste z.b. 4-5 mal anrufen bis mich jemand hören konnte , bin dann wieder auf 7.0 zurück
 
Und nun heißt es warten [emoji1] hoffe man kann von der beta 7.1.1 auf die final ohne Probleme updaten [emoji28]
 
Wenn es die Version auch zum Download gibt dürfte das kein Problem sein, sollte sie allerdings nur Ota verteilt werden, könnte es schwer werden. Dann ist bestimmt ein downgrade auf die Version 7.0 oder auf die b11 notwendig.
 
Der Countdown läuft...
 
...ich seh schon , Du bist Optimist. Der Countdown wird ergebnislos verstreichen
 
Ist immer die gute Frage, was nach Ablauf dessen passiert. Mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt auch meine Hoffnung..
Mal sehen, womit ZTE diese (mögliche) Verzögerung begründen wird.
 
Sie werden schreiben das sie uns das beste mögliche Nutzer Erlebnis geben wollen und das die version ihren hohen Erwartungen noch nicht entspricht. Wie immer, kommt ja nicht zum ersten mal vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.142
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.005
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten