ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich würde ja lieber noch eine Woche warten, dafür aber eine wirklich fehlerfreie Version erwarten.
 
Also meine Geduld geht mittlerweile zur Neige. Irgendwann sollte man jetzt doch endlich mal zum Schuss kommen :cursing:
 
@Busterk Ich schätze mal Du wirst Deine Woche bekommen oder Android 7.1.1 erst zwischen den Ostereiern finden. :winki:
Der Tag ist noch nicht vorbei und das Wochenende noch lang, also besteht noch eine gewissen Hoffnung, zumal sich ZTE sehr sehr ruhig verhält. Kann man so oder so auslegen.
 
Ich hoffe auch das die ZTE Jungs\Mädels nach der Frühstückpause die update.zip online stellen... Heute Mittag kommt die bestellte Daydreamhalterung und die will ich natürlich gerne dann nutzen können... :)
 
Auf meiner Google Brille ist schon eine Staubschicht, ich hoffe ich finde sie noch wenn es denn mal endlich so weit ist?
 
Hallo Leute. Ich lese hier im Forum tagtäglich. Ständig nur Daydream und Daydream. Was kann ich mir drunter vorstellen? Sind das Spiele, oder so?
 
daydream :biggrin: die funktionieren auch ohne Firmware-Update!
 
Es ist nun da OTA

446,40MB
 
  • Danke
Reaktionen: dirbo
Als OTA über B11 ist das Update 2.56GB groß
 
[emoji1] [emoji1] [emoji1] und es ist die selbe version die schon seit einiger Zeit unterwegs ist im Netz... Geil.... Sorry aber wenn das wirklich so ist wars das für mich. Die Version ist voller Bugs!
 
Das will ich nicht hoffen, dass es sich um genau DIE Version handelt. Von der bin ich wieder zurück auf 7.0 und das war ein sperriger Prozess.
 
Elenco also zumindest Laut Build Number ist es die gleiche. Vielleicht stecken ja trotzdem ein paar Bugfixes drin und man hat das Build einfach nicht mehr umbenannt! Wer weiß ...
 
Ja denke mal auch das es die gleiche ist, nur halt das sie zu der gelaekten Version und der jetztigen paar Fehler behoben haben und somit sie flüssiger läuft
 
Also ich werde auch definitv die offizielle Version jetzt aufspielen....Also ich mache gerade den Schritt zurück zu 7.0 in der Hoffnung 7.1.1 zu erhalten!

Edit: Wobei, ich warte lieber noch ein bisschen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Systemaktualisierungen steht ...auf 7.1.1
 
Zum ersten Mal seit Erhalt dieses Handys erhalte ich nun auch ein OTA.
Vorher war ich auf der 7.0 offiziell und nun update ich auf die ZTE A2017GV1.2.0B01.

die Buildnummer tut übrigens nichts zur Sache. Ein User aus der Beta hat hier mal gepostet, dass alle Beta builds mit B01 enden, auch neuere. d.h eine vom 02.03.2017 heißt B01 aber vom (angenommen) 24.03.2017 heißt dann auch B01.

Mal schauen mal schauen, ich bin gespannt. Werde die Zip natürlich auf meinen Server stellen :)
 
Ja bitte stell mal die Full Update Online, vielen Dank @iNaruX
 
Hier mal der Screenshot nach dem Update :
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-31-11-44-34.jpg
    Screenshot_2017-03-31-11-44-34.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 200
Okay...es ist das Beta build. 27.02.2017... habe gerade in der Recovery geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.308
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.044
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.606
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten