Diskussion ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kevte89
Es ging, wie du evtl. gemerkt hast, nicht um Geld oder um Größe von ZTE. Auch Xi würde die nie fallen lassen, falls denen mal ne Milliarde oder ein paar mehr fehlen.
Es ging um die nötigen Highlights des nächsten Modells, wenn die ihren Namen im Handymarkt behaupten wollen.
Mit dem Axon hatten die die Latte und künftige Erwartungshaltung sehr hoch gesetzt.
Das Axon M wird nicht der Verkaufshit.
Also muss da richtig etwas kommen.
Ganz simple Marktgesetze...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@++chris++
Ja was du hier aber sagen willste oder hinaus willst, darum ging es die ganze Zeit gar nicht, also mir zumindest nicht aber egal auch.
 
kevte89 schrieb:
@++chris++
Also ich kann dir sagen ich arbeite mit ZTE sehr sehr eng zusammen, und habe viele Infos, bzgl Axon9, Oreo, und ... .
Wenn du so sehr mit denen zusammen arbeitest, dann kannst du sicherlich auch sagen,
warum der Bann, hinsichtlich Abschalten der Server für Softwareupdates (OTA und manuell) und Produktvorstellung im Smartphonebereich in Großteil der globalen Länder abgeschaltet bzw. auf die Hauptseite von ZTE in CN verlinkt wurde, während man das Land (USA), welches den Bann ausgesprochen hat, die ganze Zeit, mit ihren Servern (ZTE USA | Phones - Smart Watches - Mobile Broadband - Internet Devices) nicht gesperrt hat, sodass dort weiterhin die bis dato aktuellen manuellen Softwareupdates gedownloaded (ZTE Axon 7 -> B19 und B32) und die Smartphonepalette betrachtet werden konnte.
 
Der Hinweis auf die Schnellebigkeit und Konditionen des Marktes war eine Reaktion auf die vorherigen Standardbeiträge... "vertrauensbildende Maßnahmen" ..."Vertrauen verloren"..."Erwartet nicht so viel von ZTE. Da kommt nicht viel raus" und so.
Die ewige Nörgelei über ZTE/Axon7 nervt halt.

Letztendlich hoffe ich persönlich, dass die Highlights, die beim Axon7 die Kaufentscheidungen begründet haben, beim 9er komplett beibehalten werden und mit ein paar weiteren Highlights und technologischen Updates angereichert werden.
Und...dir @kevte89 wünsche ich einen sonnigen chilligen Tag:thumbup:...du wirkst etwas angespannter als sonst heute;)
 
@++chris++
Die ewige Nörgelei über ZTE/Axon7 nervt halt.

Das ist ein Grund der mich auch extrem Nerven tut, egal um was ws geht es wird immer gemeckert, es wurde Geschimpft wo der Ban kam, wo 7.0/7.1.1 kam immer gab es was zu nörgeln, jetzt wollen se alle auf einmal Android 8 haben, und dann wenn es da ist heißt es auf einmal ach neee ist doch misst akku geht zu schnell das geht nicht usw usw....
Dann wo es hieß das der Ban z.b aufgehoben wurde und man wieder etwas licht gesehen hat indem server usw wieder hochgefahren wurden, anstatt sich da zu freuen... Ach neee da wird noch gemeckert und alles schlecht geredet, also irgendwann nervt es wirklich jeden zu erklären, das es nicht vorbei ist mit ZTE sonst hätten sie es schon gemeldet usw, haben se aber nicht also, (SEID IHR JA GEWOHNT VON ZTE WARTET AB BIS WAS KOMMT VON DENEN).

Und ja danke werde später den Tag genießen noch, jetzt muss ich in der Sonne arbeiten noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, ++chris++ und Xanoris
Das glaube ich nämlich auch nicht. Klar sind die Millionen oder Milliarden die sie zu den Amis überwiesen haben ein herber Rückschlag. Aber das kriegt ZTE wieder rein. Sind ja nicht gerade unbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Och ne, langsam klingt das hier wie bei FB... Biste mal ne Zeit nicht auf Empfang ... Ob ZTE und ob nicht... Das Gerät ist klasse, und solange es gute ROM Köche gibt, mache ich mir keine Sorgen... Ich hab mir jetzt noch ein AXON 7 geholt, damit ich parallel die Ergebnisse der ROM Küche testen kann... Manche Menschen haben Sorgen... kopfschüttel...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und kevte89
@borisku
Da gebe ich dir recht..., ich habe jetzt auch 2 Axon 7 :) eins zum testen und 1 für den Alltag.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Irgendwie schlimm wenn man schon zwei Geräte eines Modells benötigt.;)

Zum Rest: Ich gehe davon aus, dass auf Jahre der deutsche Markt für ZTE vorbei ist. Entweder man drückt massiv über den Preis Geräte in den Markt oder macht Deals über die Netzbetreiber, was bisher aber auch nur die Billiggeräte betraf. Jeder der das letzte halbe Jahr nur etwas verfolgt hat, wird ZTE meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, borisku und kevte89
@Mozart40
Das musst du mir jetzt mal erklären?!?
Ich als Entwickler muss manchmal 10x die rom neu flashen oder anderes flashen und kann nicht jedes mal mein handy neu Einrichten usw... also warum ist sowas schlimm wen andere 2 Handya haben?
 
Das ist aus dem Kontext nicht erkennbar. Für mich klang es es, dass auf Grund der Bastelei man zwei Geräte benötigt um wenigstens mit einem telefonieren zu können.

Edit: das Edit oben hatte sich unbeschnitten, da steht nun noch mehr.

Kai
 
@Mozart40 Wie bitte? Das eine würde als Daily Driver genutzt und das andere zum testen für Custom Roms. Wurde doch dazugeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Alles gut.


Kai
 
Oh je, Ich glaubs nicht... Für mich war AH immer ein Forum mit Niveau ich glaubs jetzt nicht... Ich kauf mir nicht 2 mal das gleiche Handy, weil ich eins haben will das funzt, sondern weil ich von der Hardware absolut überzeugt bin... Mein Honor V10 hat so wenig zu tun, weil das Axon 7 ein tolles Gerät mit einem fast unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis ist.... Und es hat alles, was mir wichtig ist: tollen Sound, brauchbare Camera und es fluppt: Mehr Handy braucht der Normal-User nicht...
 
Ich käm gar nicht auf die Idee, jetzt rumzumeckern. Schließlich darf man froh sein, dass ZTE den Betrieb überhaupt wieder aufnehmen und sich weiter beweisen kann. Sollte ein lohnenswertes Oreo inklusive Sicherheitsupdates bei rumkommen, wäre ich mit meiner Investition fürs Erste einmal ganz zufrieden und würde auch einem Nachfolgemodell eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und kevte89
Es ist gut, dass es bei ZTE weitergeht. Das Axon 7 hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und läuft einwandfrei. Sollte Oreo noch kommen, würde ich mich freuen. Aus meinen Erfahrungen heraus, bin ich nicht verwöhnt, was Update´s betrifft. Bis jetzt hatte ich zwei Lumia (820 und 930) und ein LG G4. Ich habe die Teile noch und sie machen immer noch bei Bedarf ihren Job. Was nach dem Axon an Neuheiten erschienen ist, hat bei mir noch keinen Reiz des Haben Wollens ausgelöst, so wie es es das Axon 7 vor zwei Jahren bei mir ausgelöst hat. Es gibt nur wenig an wirklich qualitativen Verbesserungen bei Geräten der letzten Jahre, vielleicht sind sie ein bisschen schneller und entsperren über Gesichtserkennung, aber das war es auch schon. Eine Notch habe ich noch keine vermisst. Mein nächstes Phone, hat wieder einen Wechselakku und wenn ich warten muss bis bis mein Axon auseinander fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
^Das mit dem Wechselakku hatte ich mir auch immer vorgenommen. Und was ist bei rumgekommen. Das Axon 7! :biggrin:
 
Ich habe meinen (Wechsel)Akku für das Axon 7 immer dabei. :confused2: Hat sogar wesentlich mehr Kapazität als der original Akku. Nennt sich auch Powerbank. :D
[doublepost=1531737451,1531735245][/doublepost] T0Road-640x640-en.jpg
"Das Land der aufgehenden Sonne"
Auf ZTEs chinesischer Hauptseite hat sich schon was getan!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, Walkietalkie, Xanoris und eine weitere Person
Ja es geht langsam Vorrang auch die zte care.apk hat ein update heute bekommen:)
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten