Diskussion ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest sich doch schon mal ganz gut. Dann kann es doch nur noch bergauf gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Das stimmt großer, so sieht es aus jetzt wo alles wieder im Lot ist mit der US.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und Sunny
Ein Keks!? Mir läuft das Wasser jetzt schon im Mund zusammen. Sehr coole Sache, wenn ihr mich fragt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich bin sogar schneller als ZTE

640x960.jpg

Komm ich schmeiße 'ne Runde Kekse = Rollout :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, borisku, artman7007 und eine weitere Person
ZTE zeigt neue Smartphones auf der IFA

Gibt's Gerüchte, um welche Smartphones es sich handeln könnte? Glaub, vor dem Bann hätte in den USA noch ein Android Go Gerät erscheinen sollen. Aber sonst? Das Blade war ja bereits im Handel.
 
Ok. Dachte, Nubia und ZTE waren bereits vor längerem getrennte Wege gegangen, nein?
 
Rein rechtlich haben sie Nubia mal eigenständig gemacht, unter anderem damit sich Nubia international besser verkauft, da ZTE so ein billig-Image hatte. Ich weiß nicht genau, ob das so ist, wie bei Oppo und OnePlus, dass es immer noch einen Haupt-Eigner gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie
ZTE hält derzeit nur noch 49,9 Prozent der Gesamtanteile an Nubia und somit ist Nubia offiziell kein Tochter Unternehmen mehr von ZTE.
Daher muss Nubia auch nicht mehr in der Billanz des Unternehmens geführt werden.
Sollte Nubia auf längere Sicht unprofitabel bleiben, wird ZTE wohl weitere Anteile verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie und AlcatelOT997D
@kevte89
Sag ich doch :lol::lol:
 
Ja, aber in diesen Artikel kann man alles dazu lesen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
kevte89 schrieb:
So diese Info kann ich an euch weiter geben bzgl Oero :)

Wenn ich das richtig sehe, ist das die Mitteilung von ZTE USA Inc. in Texas an einen Betatester.
Habt ihr Betatester aus Deutschland auch schon eine Mitteilung von ZTE Deutschland erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007 und Sunny
@AlcatelOT997D
Sehr gute Frage :thumbup:
 
@AlcatelOT997D
Das liegt einfach daran, die US Beta Gruppe wurde komplett eingestellt wo der US Ban kamm.
Und somit wurden alle Us User die Offiziell als Betas dort sind, angeschrieben per email das es weiter geht und die Arbeit fortgesetzt wird mit Oero.

Unsere Deutsche Beta Gruppe wurde nie geschlossen von unseren Beta Chef,deswegen bekommen (sollten) wir keine bekommen.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, AlcatelOT997D und Sunny
@kevte89 ..... wollte einfach mal DANKE sagen für alle deine Infos und die Hilfe , die Du den Teilnehmern dieses Forums anbietest und gibst !
Danke dir !
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, ChrisFeiveel84, borisku und 6 andere
@pe.te
Danke für die lieben Worte, das schätze ich sehr.:blushing::blushing::thumbup:
 
@kevte89
wie sieht das eigentlich mit der Zusammenarbeit und dem Erfahrungsaustausch zwischen den (europäischen) Testergruppen und ZTE Niederlassungen/Entwicklergruppen für das Axon 7 (A2017G) bei der Entwicklung und Fehlerbehebung der Android Versionen und Builds aus? Also globale Entwicklung für das entsprechende Modell. Lassen wir mal sowas wie Daydream-Zertifizierungen und Anpassungen für länderabhängige Provideranpassungen ausser Betracht.
 
@AlcatelOT997D

Alle Fehler oder andere Sachen die uns auffallen (EU A2017G)können wir einer APK senden die dann an einen Server gesendet werden und direkt an den Verwaltungschef der Entwickler gehen und dort vor ort dann später bearbeitet und behoben werden z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007 und AlcatelOT997D
kevte89 schrieb:

Wenn Nubia nicht nur seine abgespeckte Smartphones (Mini Variante) wie beim Z17 auf den europäischen Markt bringen würde, dann wäre es schon eine ernstzunehmende Konkurenz für ZTE. Man sieht es ja am Absatzmarkt des Axon 7 - vorallem hier in Deutschland als größter Anteil der verkauften Geräte in Europa.
Da würde sicherlich auch so ein Z17 oder Z18 großen Anklang finden.
[doublepost=1532268291,1532267942][/doublepost]A
Walkietalkie schrieb:
ZTE zeigt neue Smartphones auf der IFA

Gibt's Gerüchte, um welche Smartphones es sich handeln könnte? Glaub, vor dem Bann hätte in den USA noch ein Android Go Gerät erscheinen sollen. Aber sonst? Das Blade war ja bereits im Handel.
Auf der MWC 2018 in Barcelona im Januar wurde doch neben dem Blade V9 und dem abgespeckten Blade V9 Light auch das das Go gezeigt.
Ich denke mal, dass es nicht auszuschließen ist, dass ZTE das Axon 9 präsentieren wird. An der Zeit wäre es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.254
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten