Diskussion ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsche Quelle

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Walkietalkie, Rennert und eine weitere Person
Klingt ja schonmal gut, werde aber erst updaten wenn ich weiß das root zu 100% funktioniert.
Obwohl aufm Testgerät kann ich es ja mal testen.
 
Schön zu hören, klingt ja sehr positiv. :thumbsup: Hoffe nur, dass dann die bestehenden Fehler beseitigt wurden und ansonsten zu 99,999999999% Fehlerfrei ist. :lol: Eine 100% Sicherheit und Garantie gibt es ja eh nicht - auch in anderen Angelegenheiten. :confused2:
Anderfalls sollten sich die Entwickler lieber etwas mehr Zeit lassen. :rolleyes2:
 
Siehe Plauderthread :thumbdn:

War auch zu seltsam, dass allein diese Seite das bevorstehende Oreo Update vor 20 Stunden gemeldet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007
Ja ich glaube da lag ein einfacher Übersetzungsfehler vor
[doublepost=1531822794,1531822677][/doublepost]Darauf stützt sich der Artikel. Da steht aber drin, dass sie es nicht so schnell schaffen wie der Anfragende hofft. (Er wollte wissen ob sie es bis zum 2.August schaffen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-17-12-18-14.jpg
    Screenshot_2018-07-17-12-18-14.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 259
LeFipps schrieb:
War auch zu seltsam, dass allein diese Seite das bevorstehende Oreo Update vor 20 Stunden gemeldet hat.
Es wäre nicht das erste Mal das wir hier noch vor XDA usw euch auf den neuesten Stand bringen.

Ich sagte ja schon vor ein paar Tagen es ist sehr wahrscheinlich das es was Oreo angeht bald Neuigkeiten gibt, ich sagte aber auch, das es höchst wahrscheinlich Ende Sommer Anfang Herbst werden wird, denn alles andere wäre unrealistisch, denn es soll ja auch gut laufen und wenigstens "einigermaßen" bugfrei sein wenn ihr es auf eure Handys bekommt.

Zumindest laufen jetzt schon mal wieder alle FTP Server seitens ZTE und ihr könnt euch sicher sein, dass seitens ZTE mit Hochdruck daran gearbeitet wird, wieder zufriedene Kunden (und Betatester) zu haben :)

Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, zaph, Walkietalkie und 3 andere
@Sunny aus dem Kontext ist eigentlich ersichtlich, dass mit diese Seite die entfernte, dubiose Quelle gemeint war. Auch die Meldung vor 20 Stunden war n ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass es nicht um android-hilfe.de ging.
Außerdem verstehe ich nicht, warum mein Beitrag dazu im Plauderthread gelöscht wurde. Passt dort wesentlich besser als unter der Überschrift "ZTE Ban nun Offiziell aufgehoben."
 
Ich denke ich habe mich mehrmals klar genug ausgedrückt.
Wenn du ein Problem mit der Moderation bzw Löschung deines Beitrags hast, kannst du entsprechend jedem zuständigen Moderator eine PN schreiben.
Deine Diskussion gehört hier in diesen Thread nicht rein und ist eigentlich schon wieder nur OT.

Danke für dein Verständnis.

Gruß
Sunny
[doublepost=1531835214,1531833688][/doublepost]Rund um die Update Politik von ZTE darf gerne hier:
Die Update-Politik von ZTE
sachlich diskutiert werden.
Und auch hier:
Original Firmware - Noch kein Firmware leak von Oreo?
Darf man gerne über Updates reden.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Ich hab bis dato keinerlei Probleme gehabt - auch ohne Update.

PS:Wieso geht Android Hilfe nicht mehr auf TapaTal ...Netzwerk Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
  • Danke
Reaktionen: zaph, Xanoris und Racks
Da der Bann ja komplett aufgehoben ist, spielt der 2. August als Datum doch gar keine Rolle mehr. Oder hab ich da irgendwas verpasst?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Walkietalkie schrieb:
Da der Bann ja komplett aufgehoben ist, spielt der 2. August als Datum doch gar keine Rolle mehr.

Inwiefern? Wenn Oreo schon bereit wäre bzw fertig würde ZTE das als Update schon auf ihren Servern parat liegen haben.
 
Naja, weil sich die ursprüngliche Frage an den ZTE Support doch darauf bezog, ob das Update bis zum 2. August ausgerollt werden würde. Meines Wissens kann ZTE seine Geschäftstätigkeiten aber wieder in vollem Umfang aufnehmen, ohne irgendetwas befristet innerhalb eines Monats gebacken kriegen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Racks
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
@zaph
Der neue ist kein Deutscher, sondern ein Chinese er war nur im Deutschen Raum eingesetzt.

Der Hier :D
 

Anhänge

  • W02008111820080627093457345.JPG
    W02008111820080627093457345.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, ChrisFeiveel84, zaph und 2 andere
Das sollte doch mit Anführungszeichen und dem Folgesatz eigentlich klar sein. ;) Mir ging es hier ja nicht um Herkunft sondern Erfahrung in einem Absatz-bzw Dienstleistungsmarkt (Service), der zufälligerweise häufig mit der Zielgruppe dieses (deutschsprachigen) Forums korreliert ;)...

lg zaph
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
So diese Info kann ich an euch weiter geben bzgl Oero :)
 

Anhänge

  • IMG-20180722-WA0000.jpg
    IMG-20180722-WA0000.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Herroc, Walkietalkie, Sunny und eine weitere Person
Und das heißt was für uns nicht-beta-tester?
Das es definitiv kommt
Aber nur noch etwas Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
So sieht es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten