Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

Also bei mir ist seit dem Update von Google Carrier Dienste und Google Carrier App kein reboot mehr aufgetreten.
Nur das mit dem Exchange und der geringe Displayhelligkeitsoffset machen mich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axon 9 & Polar Brustgurt?

Bei mir bricht die Bluetooth Verbindung immer nach 10 Sekunden ab. Die Akku Optimierung habe ich schon abgeschaltet. Leider bringt das keine Verbesserung.

Hat jemand eine Idee?


Nachtrag:
Ein Cachewipe hat das Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevte 89 weiss Du wann ein nächstes Systemupdate kommen soll?Weil das 10 pro ja regelmässig was bekommt...gut Android Q wird denke ich mal erst nächstes Jahr erdcheinen,bin so eigentlich rund um zufrieden,wenn das ein oder andere noch nachgebessert wird
 
@Sash1975
Ja Testen seid paar Tagen das neue Update bis jetzt keine Reboots mehr scheint behoben zu sein.

Wenn es so weiter geht, wordwird es bald kommen für alle.
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017
Okayja das reboot Problem hatte ich gar nicht..aber super das weitere Updates kommen
 
Wird denn u.U. auch das Problem mit dem Nichterkennen der SIM-Karte beim Start gelöst? Ich weiß nicht, wie lange der SIM-Karte Halter das noch durchhält.
Mit Dank im voraus Grüße aus Köln
 
Hiermit die Bestätigung: das Update auf die B05 wird bald ausgerollt.
Der Abschaltfehler ist damit behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: mslogo und karl7017
Dann warte ich das noch ab. Ich hoffe dass auch das Exchange Problem gelöst wurde.
 
Hoffentlich diesesmal wirklich. Wurde schon für das letzte Update versprochen, das das Problem entgegen aller Beteuerungen trotzdem immer noch nicht gelöst hat.
 
Habe das Update gerade bekommen.

Leider wurde das Exchange Problem nicht behoben.
Hinterlegte Zertifikate können in der E-Mail App nicht ausgewählt werden.
Kalendereinträge mit Ortsangaben werden nicht synchronisiert.

Schade!
Hätte mehr erwartet.
 
Habe das Update auch installiert. Es wird immer noch keine SIM-KARTE in keinem der beiden Slots erkannt. Erst nach Rausdrücken und wieder Reindrücken des Einschubs im laufenden Betrieb funktioniert es wieder. Ist schon peinlich für so ein großes Unternehmen, dass die Programmierer das nicht hinkriegen...
 
@mslogo das Exchange Problem sagt mir gerade nichts. Hast du dazu schon einmal Details gepostet?

@achimsuelz auch das SIM-Karten Problem habe ich noch nicht gehört. Konntest du mehrere SIM-Karten testen? Hardreset ändert auch nichts?
 
Update installiert, keine Probleme hier. Lief aber auch schon vorher einwandfrei.
Diesmal schon nach 2 Monaten das Update, wird ja immer schneller. Gefällt mir!
 
@ZTE-Support
SIM-Karten-Problem findet sich hier im Thread, betrifft nicht nur mich.
Habe O2 und Vodafone getestet. Die Hardresets kann ich schon gar nicht mehr zählen.... Schon frustrierend!
 
Hallo
hab das Update auch gerade installiert. Bin mal gespannt ob und wenn ja wie oft es sich morgen abschaltet. Bin morgen wandern und oft ohne Netzversorgung. :rolleyes2:
Gruß Götz
 
Hi!

Folgende Probleme habe ich.
Es wurden persönliche Zertifikate installiert. Diese sind auch unter Nutzeranmeldedaten ersichtlich.
Leider kann ich sie in der E-Mail App unter Zertifikatsmanager/Verbindliches Zertifikat nicht einbinden.
Somit kann ich kein signiertes oder verschlüsselten E-Mail versenden. Das ist jedoch Voraussetzung in meiner Firma.

Weiteres werden Kalendereinträge mit Ortsangaben von Handy zum Exchange-Server nicht übertragen.
Einträge mit Ortsangabe vom Exchange kommen am Handy zwar an, jedoch ohne Ortsangabe.

Ebenfalls störend ist ein zu geringer Offset bei der Bildschirmhelligkeitseinstellung mit Automatik. Hier muss ich immer manuell nachregulieren da zu dunkel.

Falls weitere Infos benötigt werden kann ich diese gerne liefern.
 
Hallo
Super. Die Jungs und Mädels von der Störungsstelle kriegen von mir einen Stern ins Klassenbuch.
Bin heute 18km gewandert. Teilweise durch netzmäßig totestes Gebiet. Kein Reboot. Mega!!!! Bei der letzten Tour in der Gegend hatte ich 8 Reboots.
Gruß Götz
 
Hm.... hatte heute 2 Reboots....
Werde es weiter beobachten.
 
Hallo
Allerdings habe ich auch VoLTE und Wlan Telefonie abgeschaltet. Werde das mal wieder einschalten. Helligkeitssteuerung funktioniert einwandfrei bei mir.
Gruß Götz
 
Ich habe für VoLTE keine Einstellmöglichkeit. Bei meinen alten Samsung schon (die SIM bzw. der Provider kann es jedenfalls)....
Warum kann die Kamera keine Fotos auf die SD Karte aufnehmen wenn das Handy gesperrt ist (mit Schnellstart)? Es gibt hier auch nicht die Einstellmöglichkeit.
Entsperren ich es und verwende dann den Schnellstart so funktioniert die SD Speicherung.
Für mich unverständlich.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
360
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.236
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.895
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten