Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

Keine nennenswerten Probleme hier, das Axon 9 Pro läuft super.
Bezüglich der häufigen Neustarts bei manchen Besitzern tippe ich übrigens auf einen Bug in der Firmware des Axon, der nur in Verbindung mit bestimmten WLAN-Routern oder GSM-Stationen auftritt.
(Hier ist ebenfalls eine Fritzbox im Einsatz.)
 
Denke ich mir auch mal Karl 7017 anders kann ich es mir auch nicht vorstellen,es läift rund ind es soll ja bald ein Update Bug kommen
 
Hey das Neustart Problem ist uns bekannt, und wurde behoben das neue Update habe ich schon drauf, und Teste es derzeit ob es soweit gut läuft und neue Neustarts kommen.

Ich war selbst beteiligt an den Neustart Problemen.

Sobald wir das okay geben an ZTE wird es für alles Freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017
Wann ist mit dem update zu rechnen Kevte 89?
 
@Sash1975

Kann ich noch nicht genau sagen.
 
Okay..,.
 
Sorry, ich habe die Nase voll auf gut deutsch gesagt. Alleine heute wieder 6 Neustarts. Wird Zeit, dass jetzt nach zwei fehlgeschlagenen Nachbesserungen mein bereits 10 Tage alter Rücktritt vom Kaufvertrag bearbeitet wird.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Aussage geändert. Gruß kevte89
Kann ich verstehen, habe zwar nicht diese Probleme, das Handy ist gute Mittelklasse.
Aber was absolut inakzeptabel ist, der Support.
Nach meinen Erfahrungen ist es schlechter eigentlich nicht möglich und sorry, kevte89.
Seit 14 Tagen wurde ein Update versprochen, es kam bis dato nichts.
Schade um ZTE, in der Lage auf dem handymarkt hätte ZTE absolut punkten können, vor allem wegen der Unsicherheit bei Huawei und Honor. Schade, ZTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neuigkeiten wann das Update kommt?
 
Sollte ja schon letzte Woche kommen.....wird wohl noch in der Testphase sein
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Wenn es im Endeffekt alle Bugs ausmerzt, darf es ruhig noch ein paar Tage dauern...
 
Ja es ist noch in der Testphase, wir schauen ob es noch andere Bugs mit sich bringt oder ob es raus kann an euch alle.

Habt noch ein wenig Geduld bitte.

Gruß kevte89
 
Leider ist nach dem Update der Bug noch immer nicht behoben. Ich sitze nur in Italien und kann nicht auf den Wecker vertrauen, weil das Gerät andauernd neu bootet. Wann wird dieser Fehler endlich behoben? Oder muss ich das Gerät tatsächlich umtauschen?
Grüße aus St. Lorenzo
 
Viel ist ja nicht gemacht worden,ausser der Patch von Juni...naja
 
Es wurde ne menge gemacht bzw behoben, ich habe z.b seid mehreren Wochen keine Neustarts mehr ihr doch hmm sehr komisch.
 
Na man hätte am Dolby Atmos was machem können und bisschen was an der Kamera,aber gut vieleicht kommt es ja mit dem nächsten Update
 
@Sash1975

Was soll da genau gemacht werden?

Dolby läuft ordentlich, und Kamera sehe ich auch keine Problme an.
 
Ja Dolby Atmos wie bein Axon 7 das hatte einfach mehr Power...Kamera vieleicht einzelne Sachen so wie den wide modus fuer Video ind den Nigt Shot verbessern....
[doublepost=1562157158,1562157002][/doublepost]Man hat Dolby Atmos eigentlich verschlechtert,es fehlen da ein paar Einstellungen
 
Bei mir hat das Update den bestehenden Fehler leider nicht behoben. Es wird immer noch keinerlei SIM-Karte erkannt. Nur wenn ich vor dem Anschalten die SIM nebst micro-SD entferne und nach dem Hochfahren wieder reindrücke funktioniert es. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich es nicht doch an MM zurück schicke, geht immerhin schon seit 4 Monaten so.
 
Moin!

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe ähnliche Probleme. Neustarts, erkennt die SIM Karte nicht.
Heute das Update und viel Hoffnung....
Leider gabs beim Neustart nach dem Update gleich die erste Ernüchterung... auch ich darf weiterhin die Simkarte ausbauen, damit dieses
&%&§)( Ding startet.
Man darf sich wirklich fragen, was für "tolle Updates" ZTE da wohl vorgenommen hat...
Zumindest ICH bin "sehr begeistert" und es wird wohl nichts anderes bleiben, als das Gerät zu entsorgen und nie wieder eins dieser Firma zu kaufen.
Eine echte Frechheit, was hier mit den Benutzern gemacht wird.

Gruß
wazze
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
366
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.267
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.914
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten