Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachtrag....

Seit dem Update weigert sich WhatsApp Sprachnachrichten oder Bilder runterzuladen.
Ich hoffe, dass das andere Ursachen hat.

@achimsuelz kannst du das mal testen? Du scheinst ja das gleiche TOP GERÄT wie ich zu haben...

Grüße
wazze

So,

dann meldet sich mal wieder der mit den ständigen Posts wegen der selbstständigen Neustarts :)

Meine Frau und ich haben beschlossen nur ein Handy vorab mit dem Update zu versorgen. Was soll ich sagen. Update durchgeführt und ... keine 15 Minuten später wieder ein Reboot :) und nicht nur einer. Seit dem alle Stunde mindestens einmal.

Ich frag mich was hier gemacht wurde? Was wurde seit Wochen getestet?

Was ist eigentlich mit meinem Rücktritt vom Kaufvertrag? Dieser wurde bereits vor 14 Tagen vom Mediamarkt eingereicht. Auch hier hat ZTE bis dato nichts hinbekommen. Weder Info noch sonst was bis jetzt. Ein echt jämmerlicher Laden kann ich da nur sagen.

@wazze

Das mit Whatsapp ist ein Weltweites Problem, hat FB betätigt FB und Instagram sind auch betroffen.

Prima, dann ist ZTE wenigstes daran nicht schuld :)

Aber wann gibt es denn das versprochene Update, das unsere Probleme behebt?
Hast du nähere Kontakte zu ZTE? (liest sich so).
Was sagen die Damen und Herren denn, woran man die letzten Monate (angeblich) gearbeitet hat?
Bei den Betroffenen angekommen ist ja offensichtlich das falsche Update.

Grüße
wazze

wazze schrieb:
Prima, dann ist ZTE wenigstes daran nicht schuld :)

Aber wann gibt es denn das versprochene Update, das unsere Probleme behebt?
Hast du nähere Kontakte zu ZTE? (liest sich so).
Was sagen die Damen und Herren denn, woran man die letzten Monate (angeblich) gearbeitet hat?
Bei den Betroffenen angekommen ist ja offensichtlich das falsche Update.

Grüße
wazze

Das falsche Update? Es sollte DAS Update schlechthin sein.
Die Betonung auf es SOLLTE :)

Absolut richtig!
Ich wollte ja auch nur fragen, wann das kommt, denn ich hab das falsche bekommen ;)

Grüße
wazze

Ja schade das,das Update nix behoben hat...hab wie gesagt keine Schwierigkeiten mit dem Gerät,es läuft wie es sollhätte ich die Probleme,ab nach Media Markt und Kohle zurück...kurz und schmerzlos

Versuchen muss ich es wohl....aber an den Erfolg glaube ich nicht.
Ich habe das Gerät jetzt über 6 Monate und hatte auf die Fähigkeiten der Programmierer gehofft.
Aber die gibt es offensichtlich nicht.

Grüße
wazze

Na ja, ab und zu ein Reboot war verschmerzbar. Nach dem Update innerhalb von 5 Min 3 mal passiert.

Da fragt man sich, was die Programmierer in den letzten 4 Monaten getrieben haben. Vielleicht liegt es ja auch an der mangelnden Kompetenz. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr, mein Smartphone im Dauereinsatz zu halten und nachts den Flugmodus zu nutzen, nur weil niemand in der Lage ist, das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich habe nach dem Update einen werksreset durchgeführt. Und habe trotzdem noch immer die Abstürze und Neustarts. Und ich kann jetzt auch keine Videos mehr mit der wide Funktion machen so ein Mist..... Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Wide-Videos gab es doch vorher auch nicht!?

Glaub auch nicht das man Videos mit wide aufnehmen konnte,das ging oder geht nur im Kamera Modus..,..

Da ich aber das Update installiert habe und danach ein Werksreset durchgeführt habe, hätte er die kompletten Einstellung für das neuste Update also auch die Wide Funktion wählen müssen. Hat er aber nicht!

?

????was meinst Du gemau,die Kamera wurde nicht upgedatet

Doch würde sie! Es wurde im Video eine Wide Funktion hinzugefügt! Ich habe gestern so ein Video aufgenommen. Heute nach dem Werksreset ist die Funktion futsch!
Schöne Grüße aus San Remo

Stand aber nichts von im Update..seltsam

Also ich wundere mich schon ein wenig, das bei Problemen (die natürlich schlimm sind) hier sehr viel pauschal auf alle gehauen wird, die irgendwie beteiligt sein könnten. Muss das sein?

Beispiel Tigerfighter:
Die Wide- Funktion ging vor dem Update nur bei Photos, nicht bei der Aufnahme von Videos. Das Update hat hier nichts geändert. Es funktioniert wie es soll.

Beispiel Wazze:
Was hat ZTE mit dem Rücktritt von deinem Kaufvertrag mit Mediamarkt zu tun?

Ein letztes Beispiel:
Wenn mein Handy nur startet, wenn ich die Simkarte rausnehme, dann muss da doch ein grundlegenderes Problem bestehen, als das ich das mit einem einfachen Update lösen kann?

Ich habe das Update installiert, und seitdem keinen Neustart mehr gehabt. Vorher passierte das mehrmals am Tag. Aus meiner Sicht hat das Update das geliefert, was auch in den Anmerkungen stand: Sicherheitspatch Juni, konfigurierbare Notch und Stabilitätsverbesserung.

Das wir vorher davon wussten, das ein Update unterwegs war, war ein toller Service von kevte89 (vielen Dank!). Dann über schlechte Programmierer herzuziehen ist dann doch etwas unqualifiziert.

VG, Matthias

• Danke
Reaktionen: karl7017
Richtig Mathias so sieht es aus...hab auch keine Probleme mit dem Axon und weiss auch nicht was andere Leute andauermd zu mäkeln haben....

• Danke
Reaktionen: tifighter77
Zurück
Oben Unten