Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

So, hier einmal ein Update.

Haben die Handys ja wieder im Mediamarkt abgegeben und einschicken lassen. Nach drei Wochen kamen beide Handys "repariert" zurück. Also diesmal keine neuen Geräte. Handy Abends eingerichtet und bereits am nächsten Tag wieder der erste selbständige Neustart. Mich kotzt dieses Teil so langsam echt an. Da ich aktuell im Urlaub bin werde ich das Gerät nächsten Samstag im Mediamarkt abgeben und mein Geld zurück verlangen. Einen dritten Nachbesserungsversuch werde ich nicht mehr akzeptieren. Mich wundert echt nicht warum man aktuell diese Schrottteile für 299.- Euro versucht unters Volk zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN und mikesch dauerhaft
So mal ein kleines UPDATE nächste woche spätestens kommt ein neues update :).
 
  • Danke
Reaktionen: tifighter77 und karl7017
@SaschaStaab mal dumme frage, benutzt ihr Whatsapp und Instagram dauerhaft?
Das sind die beiden Apps die dauernd crashen und das Handy crashen lassen im schlimmsten Fall. Ich hab zwei Kollegen zu dem Axon7 geraten weils m.M.n. besser als das Axon9 ist aber beide haben das 9er geholt, und beide berichten davon das denen das Teil eig immer nur mit Whatsapp und Instagram abkackt... Ggf ist die FacebookAPI scheisse nicht gut fürs Handy - wehrt sich gegen den Eingriff und Verkauf deiner Daten :D
 
Also ich habe bis dato kein einziges Problem mit dem A9,keine Abstürze oder sonstige Fehler....seltsam
 
@Calisota also Instagram hab ich nicht. WhatsApp schon, aber nutze ich nicht immer. Die Neustarts kommen immer sporadisch, selbst wenn es neben liegt und man schon ne Stunde nix gemacht hat. Hab jetzt die Wandlung beantragt.

Meine Frau hat ja gleiche und seit der Reparatur bis heute (knapp 2 Wochen) null Probleme. Heute ging es bei ihr auch wieder los und das über den Tag verteilt 6 oder 7 mal. Morgen gehen wir auch mit dem Teil zum Mediamarkt und beantragen die Wandlung.

Ist doch echt nicht normal was diese Geräte veranstalten. So zumindest sind die Teile nicht zu gebrauchen.
 
Guten morgen,was ist jetzt eigentlich mit dem Update was kommen sollte...?Also laut Zte ist momentan noch nichts in Mache.....
[doublepost=1561176323,1561176256][/doublepost]Kevte 89 weiss Du vieleicht irgendwas?Danke
 
Gedult das update wir nochmal Getestet, und wenn es die Tests besteht geht es Online für alle.
 
Besten Dank,dann warten angesagt...
 
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch das 9 Pro gekauft, nachdem mein altes Handy nicht mehr wollte... Seit dem Update auf Android P am Samstag funktionieren einige Apps nicht mehr so, wie sie sollen. Betroffen sind bisher Amazon und PayPal. Bei Amazon funktioniert das Laden sehr sehr langsam, eine Anmeldung mit meinen Nutzerdaten ist gar nicht möglich. Bei PayPal kann ich mich auch nicht mehr anmelden - bei beiden Apps wird ununterbrochen nach Eingabe der Anmeldedaten geladen, aber leider ohne Ergebnis.
Caches wurden komplett gelöscht.
Witzigerweise ist mir auch über den normalen Browser auf dem Handy eine Anmeldung auf beiden Seiten nicht möglich. Es scheint, als würde das Handy einfach die Anmeldung verweigern.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kan?
 
Also bei mir lief alles reibumgslos,also auch nach dem update...vieleicht mal löschen und neu installierensomst zufrieden mit dem Axon?
 
@Sash1975 Also ich habe schon die Apps mehrfach deinstalliert - auch das Telefon habe ich soeben auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich kann mich weiterhin weder in der Amazon-App noch über meinen Browser oder Chrome anmelden.

An sich war ich - bis Samstag zufrieden. Es kann allerdings nicht sein, dass ich mich bei Amazon und PayPal nicht mehr anmelden kann.
 
Sehr seltsam...falsches Passwort oder Einlogdaten?Also wie gesagt keine Schwierigkeiten mit Apps selbst gekaufte Apps jan ich auch wieder drauf....
 
@Sash1975 Nein, die Einlogdaten sind korrekt. Ich habe mich auch bereits beim Handy meines Freundes mal versucht einzuloggen (im selben W-Lan) und auch das funktioniert einwandfrei. Es liegt wirklich an meinem Handy und auch erst seit dem Update von Samstag auf Sonntag. Vorher lief alles reibungslos und ich war ziemlich glücklick mit meiner Neuanschaffung.
 
Dann weiss ich auch nicht....
 
So, jetzt konnte ich zumindest feststellen, dass das Problem mit meinem WLAN zusammenhängen muss. Zumindest war es mir möglich, die Apps uneingeschränkt zu nutzen, als ich nicht mehr in meinem WLAN angemeldet war.

Nur, wo kann der Fehler im WLAN genau liegen? Gibt es eine Einstellung, die ich vielleicht noch nicht vorgenommen habe?
 
@tasaar89

Du wirst das Problem nicht gelöst bekommen. Wir haben ähnliche Probleme seit dem Update auf Android P und das sogar mit insgesamt 4 Handys (die ersten beiden wurden ausgetauscht). Aber auch die Austauschgeräte machen seit dem Update Probleme und auch nach einer "Reparatur" beim ZTE-Support funktionieren diese nicht.

Das beste dabei:
Ein Mitarbeiter bei Mediamarkt meinte er hätte noch nie jemanden mit Problemen bei diesem Gerät gehabt. Ein anderer Mitarbeiter meinte genau das Gegenteil (damals war das Gerät noch in der Werbung und da meinte er nur: jetzt haben wir den Sch... auch noch in der Werbung; da haben wir eh nur Probleme mit). Von daher kann man sagen, dass jeder über die Probleme bescheid weiß aber nur hinter vorgehaltener Hand die Wahrheit gesagt wird.

Von daher mein Rat. Bring das Gerät schnellstens zurück und lass dir Dein Geld wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sascha Staab weiss nicht ob Du das Gerät mega runter machen willst weil Du derbe Probleme damit hattest...es gibt auch User unter anderem ich selber die sehr zufrieden mit dem Gerät sindwechsel doch eimfach den Hersteller und fertig,und Du wirst sehen jeder hat seime Vor umd Nachteile....bleibe auf jeden Fall beim Axon 9 pro weil keine Schwierigkeiten
 
@Sash1975 Darf ich dich fragen, was für einen Router du hast.? Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es an meiner easybox liegt.
[doublepost=1561608750,1561608700][/doublepost]@SaschaStaab Hattest du auch App-Probleme im W-Lan?
 
@Sash1975 Wir sind nicht die einzigen die diese Probleme haben. Ich hatte schon so viele Handys von Samsung über LG, LeEco, Xiaomi, Sony usw. aber solche Probleme noch nie. Auch die Aussage des MM Mitarbeiters bestätigte meine Einstellung hierzu. Sei froh, dass du keine Probleme hast. Trifft leider nicht auf viele Käufer zu.

@tasaar89 Die Handys starten immer wieder selbständig neu. Gestern waren es 9 Neustarts. Dann immer wieder neu PIN eingeben usw. Merken muss man es auch erst da man dann ja nicht erreichbar ist. Da wird man echt blöd bei.
 
Auch mit dem Router oder bluetooth keine Sorgen geht alles super...auch die Probleme mit den Neustarts kann ich nicht nach vollziehen keine Probleme mit...naja Sascha Staab das Leeco Le Max hatte ich auch zuletzt gehabt,super Gerät aber das Axon 9 ist nochmal 1 Liga höher
[doublepost=1561611266,1561611230][/doublepost]Achso Fritz Box hab ich....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.897
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten