CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6

  • 184 Antworten
  • Neuster Beitrag
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mach bitte vorher ein Backup! Bin mir gerade nicht ganz sicher ob das der richtige Kernel ist
Ist schon ne weile her.
 
E

eis0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Super jetzt funzt der Blitz, Danke dir!
 
Z

zauber777

Neues Mitglied
Hi, ich hatte versucht auf mein ZTE S6 Blade ein Custom-ROM zu spielen. Aber aktuell komme ich nur noch in das Standard-Recovery :(
Ich hoffe ihr könnte mir helfen...

als erstes hatte ich per Kingoroot das Handy gerootet, dann das TWRP drauf gespielt und ein Backup erstellt im TWRP.
Dann wollte ich das aktuelle CyanogenMod drauf laden, da kam aber immer der Fehler "E: unknown command [log]; Prozess Updater endete mit Fehler : 7; Fehler beim installieren von ZIP...".
Auch per ADB und Fastboot hatte ich es versucht, aber da war es schon beim "oem unlock" gescheitert. Dabei und auch beim Flash kam immer die Fehlermeldung "<error : unknown command>".

Nun glaube ich aber, dass ich das S6 Blade nun komplett zerschossen habe, da es nur noch kurz nach ca.10 Sekunden vibriert beim einschalten, aber das Display dunkel bleibt. Per Powerbutton und Volume up komme ich nur noch in das Standard-Recovery...

Könnt ihr mir bitte helfen? Bin total verzweifelt...
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Du kannst per fastboot den oem-unlock entsperren, mach dich da mal schlau, vielleicht liegt es daran.

Ich glaube nicht, dass beim s6 der bootloader werksmäßig gelocked ist.
 
Ähnliche Themen - CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6 Antworten Datum
0
Oben Unten