CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6

  • 184 Antworten
  • Neuster Beitrag
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
Naja, heißt das absichtlich "Mode" statt "Mod" oder haben die Ersteller wirklich so wenig Ahnung!?
Und die aktuellste Version nur gegen Spende, also wird der Support für die jeweils aktuelle "free"-Version wohl gegen 0 laufen.
Wenn alles läuft hoffe ich das sie es schaffen alles auf CM13 zu porten, dann steige ich um. An sich läuft das ZTE ROM ja ganz ok. Eher würde mich eine Änderung der Partitionierung freuen, aber das wird mit dem gelockten Bootloader wohl nix.
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja das mit der Bezeichnung "Mode" hat mich auch etwas irritiert, aber ich hab das einfach mal übernommen.
Das die Leute die sich stundenlang daran setzten solche Roms oder App's zu entwickeln sollten auch dafür eine donation erhalten.
Da sehe ich kein Problem darin.
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
So war das nicht gemeint, ich gebe auch gerne was für gut gemachte Sachen nur der quasi Spendenzwang stört mich ein wenig. Aber erst mal sehen wie die ersten Feedbacks in ein paar Tagen sein werden.
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Der zwang rührt mit großer Wahrscheinlichkeit von der...
"uah geil! Kost nix also spende ich nix "
Philosophie der Menschheit.
 
M

Maddin21

Neues Mitglied
Hastdu die Alpha 1.2 inkl. WLAN Unterstützung mal getestet??
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Seit ich den neuen Kernel drauf habe bin och recht zufrieden mit dem Phone.
Weiß noch nicht ob ich es überhaupt drauf ziehe, mal abwarten wie die Erfahrungen so aussehen.
 
M

Maddin21

Neues Mitglied
Was meinst du mit neuem Kernel?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Der Link zur Rom hat sich verändert.
Hier der neue Link :

Fortek Dev Forum
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Die momentane Premiumversion gibt es seit Heute zum kostenlosen download.
Sie hat noch ein paar kleine Fehler z. B. Nicht funktionierende Tastenbleuchtung.
Großes plus :
Sehr gute Akku Laufzeiten!
Ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen.
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
Highwaydesigner schrieb:
Sehr gute Akku Laufzeiten!
Kannst du das ungefähr in Stunden ausdrücken, inkl. Nutzungsverhalten? ;)
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist immer schwierig.
Ich hab da mal zwei schots angehängt vielleicht hilft es dir etwas.



Die Stock Rom hat bei einem vergleichbarem Nutzungsverhalten nicht so lang durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
vodo0

vodo0

Neues Mitglied
Guten morgen,

ich hab mir gestern TWRP und SuperSu drauf gemacht, ging alles problemlos. Jetzt wollt ich mal schauen wir die CM 12 ist von fortek. Problem ist nur wenn ich sie Rom über TWRP installieren will bekomme ich immer einen Error. Muss vorher full wipe?
Danke für die Antworten
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja musst du.
Du musst auch soweit ich mich erinnere die Datei entpacken.
 
L

lovestern

Neues Mitglied
@Highwaydesigner
Funktioniert die Kamera gut?
Und können beide Sim-Karten benutzt werden?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Kamera hat ein Problem mit dem Blitz. Hab ich aber dem DEV schon geschrieben, er kümmert sich darum. Ja beide Karten funktionieren.
 
vodo0

vodo0

Neues Mitglied
aber soweit läuft alles stabil keine großen Probleme?

nach entpacken welche datei nutze ich dann zum installieren?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Welche stehen denn zur Auswahl. Hab sie nach dem Download und dem entpacken ziehe ich Roms immer in einen anderen Ordner zur besseren Übersicht. Weiß deshalb nicht welche Dateien nach dem entpacken vorhanden waren.

Die Datei ist 254,irgendwas MB groß
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Die rom läuft im Alltag sehr stabil. Hier noch zwei Screenshots vom heutigen Batterie verbrauch.

 
Ähnliche Themen - CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6 Antworten Datum
0
Oben Unten