Defekte beim Blade

nö Jochen und linzer_
 
Oh ok, mein Fehler.
 
wieso ich ?
ich hab nur geschrieben : von mir aus hahaha
naja jetzt is das thema ja beendet = )
 
mike, er meinte alle, also mal locker bleiben.
 
wollt euch nur mal sagen dass ich heute mein schweizer OSF erhalten habe. hab es am 01.03 lossgeschickt und heute bekommen. ( genau 2 wochen) es war allerdings 4 tage im zoll.
DAUMEN HOCH FÜR MOBILETOUCH AG = )
 
Ja und wenn wir schon dabei sind wollte ich auch auch nur mal sagen das ich mein Gerät am 08.03. eingeschickt habe und heute einen Brief erhalten habe das ein wichtige Ersatzteil momentan nicht verfügbar ist. Allerdings schreiben Sie das Sie alles daran setzen das Ersatzteil zu beschaffen. Da ich selber in einem Online Versand arbeite, weiß ich welches Gewicht diese Worte machmal haben können. Weiß da irgendjemand etwas genaueres, bzw. wann ich mein Blade endlich wiederbekomme?

Übrigens auch Mobiletouch ag tralalala ..... :-(
 
naja i hab mein handy auch noch nicht bekommen
hab heute den gelben zettel bekommen (da ich nicht da war) und kann es morgen dann abholen
hoff mal das handy ist drin und kein dummer brief
 
Lobe den Tag nie vor dem Abend, aber mein Brief war kein Einschreiben. Also normalweise solltest du dein Handy erwarten können ;)

hast du eine Paketnummer oder ähnliches (versandmail) bekommen als dein handy verschickt wurde? Woher wusstest du das mit dem Zoll?

;)
 
jaa dann hoff ich mal das es das handy ist

ne hab ich nicht
ich meinte dass ich als ich es losgeschickt habe über die sendungsverfolgung im internet schauen hab können wo es ist

was war/ist bei deim blade defekt ?
 
Da kann man ziemlich Froh darüber sein, kann mich erinnern als meiner ankam.. Hatte es an einem Mittwoch gebracht und am Dienstag per Port bekommen. Also 6 Tage, mit Post und Reparatur..
 
nicht schlecht
 
Achso, habe mein per Großbrief einschreiben, versichert bis 150 für 7,25 EUR losgeschickt und es 2 Tage später in der Schweiz zugestellt worden.

Das Display hat auf garnichts mehr reagiert, anfangs hats nur gesponnen dann garnicht mehr. Ich will nur mein Blade wieder :D
 
achso i hab meins als versichertes paket (bis 500€) für 15 € in die schöne schweiz geschickt. aber wenn ich morgen das handy bei der post abhole muss ich eh nicht die versandkosten von den oder so etwas zahlen oder ?
 
Ich glaub nicht, also ich musste nicht, aber ich wohne auch in der Schweiz.
 
und linzer war dein handy heut in der post?
 
hmm hab mein osf von ebay uk. hab allerdings keine rechnung sondern nur die box ohne sim bekommen! in der auktion warn 12 monate garantie angegeben.

hab ich irgendwelche chancen das repariert zu bekommen?
auf der box sind imei, sim nr, osf ean und zte ean + sticker mit kaufdatum.

gibts für orange uk auch ne returnform oder ähnliches??

wohne in dtl.
 
Rodelkoenig schrieb:
in der auktion warn 12 monate garantie angegeben.
Dann wende dich an den Verkäufer und fordere die ein. Orange hat damit nix zu tun.
 
Doch Orange hat damit was zu tun:

This box contains :
12 month orange warranty
 
Da ich dafür jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte, nutze ich diesen hier mal für das Lutea.

Hab jetzt seit etwa einer Woche Probleme mit dem Touchscreen, die immer schlimmer werden. Ich kann inzwischen mein Handy kaum noch entsperren und wollte es deswegen einschicken.

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Rücksendeprozess bei E-Plus?

Meint ihr es reicht, wenn ich das Original Rom wieder aufspiele (wenn es denn in die Partition passt) oder würdet ihr auch ClockworkMod entfernen?
 
Rodelkoenig schrieb:
Doch Orange hat damit was zu tun:

This box contains :
12 month orange warranty
Dann hast du ja Glück gehabt - ruf bei Orange an und sende dein San Francisco nach UK


Meint ihr es reicht, wenn ich das Original Rom wieder aufspiele (wenn es denn in die Partition passt) oder würdet ihr auch ClockworkMod entfernen?
Clockworkmod entfernen und die Grösse der Partitionen wieder zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
538
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten