Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

Danke für die Sensor-Werte.

Ich hab' damit eine Weile rumprobiert und die Werte direkt in der Datei verändert.

Einziger Effekt war aber, dass sich der Sensor jeweils wieder auf die Default-Werte zurücksetzen ließ. Reaktivieren lässt sich der Sensor nicht. Nach dem Neustart war nach wie vor keine Kalibrierung möglich. Als letzten Versuch bin ich jetzt ganz auf das StockROM zurück mit dem gleichen Ergebnis.

Dann bleibt halt doch nur noch der Hardwaredefekt.
 
was hat es eigentlich mit der odex version auf sich? Ist hier eine Leistungssteigerung festzustellen?
 
@bhf

Das sind also die aktuellsten Builds?

Sorry, war lange nicht mehr hier bei der Modding-Szene dabei...
 
Nicht mehr. Interessenten finden aber sicherlich selbst den entsprechenden Modaco-Thread. Dieser hier ist defakto zum Erliegen gekommen.
 
bhf schrieb:
...Dieser hier ist defakto zum Erliegen gekommen.

liegt wahrswcheinlich daran, dass jetzt wirklich alle Wünsche erfüllt wurden und CM7 absolut perfekt funktioniert!

verwende diese Version hier aus dem Modaco Forum
ZTE Blade (Android CM7.2)

und das beste überhaupt: Flash funktioniert! Videos laufen flüssig direkt im Browser! Bin voll begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Wie siehts eigentlich mit "Sicherheitsupdates" für 7.1.0 aus?

Braucht man die bzw. gibt es welche?
 
@emc

Ich habe N257 drauf, kann ich einfach mit Cache Wipe und Davlik Cache Wipe CM7.2 flashen?
 
ja

Probleme kanns natürlich immer geben, aber ich habe seit ca N100 keinen FullWipe mehr gemacht und alles funktioniert problemlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Jap, hat geklapp! Danke dafür :) Flash läuft eindeutig besser, sehr schön!
 
barrios09 schrieb:
Jap, hat geklapp! Danke dafür :) Flash läuft eindeutig besser, sehr schön!


was benutzt du für flash für ein app?
 
emc2 schrieb:
liegt wahrswcheinlich daran, dass jetzt wirklich alle Wünsche erfüllt wurden und CM7 absolut perfekt funktioniert!

verwende diese Version hier aus dem Modaco Forum
ZTE Blade (Android CM7.2)

und das beste überhaupt: Flash funktioniert! Videos laufen flüssig direkt im Browser! Bin voll begeistert!

Kling gut, eben kam mein Galaxy und mein Blade geht an die bessere Hälfte. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen und das die dato stabilste und möglichst fehlerfreie CM aufspielen. GPS und WLAN funktionieren auch gut in der Version?
 
Ich habe die Version von dem Link, den emc2 gepostet hatte...
 
ok. dann werde ich dieser eine Chance geben. Mit meiner aktuellen muss man gerade mit GPS immer mal rebooten oder Programme schmieren ab. Das sollte bei technisch nicht so bewanderten Usern nicht passieren.
 
Gibts nen neueren link, beim oben gennanten ist die das Volumen überschritten.

Ist die ROM eigentlich ausgereift oder muss man hier auch jede Woche neu flashen um ein halbwegs stabiles system zu haben?
 
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt längere Zeit nicht mit dem Blade beschäftigt, da meines ja kaputt ist. Aber meine Schwester bräuchte wieder ein Update (sie hat noch eine alte Version mit dem Ladebug).

Kann ich mit dieser Version einfach updaten?

Danke

Gruß, hababu.

PS: Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kann sie nicht. Sie muss einen full wipe durchführen und das Telefon neu aufsetzen.
 
Hi,

ich habe mir ebenfalls das aktuelle KANG build aufgespielt (incl full wipe). Jetzt habe ich das Problem, dass ich in den Benachrichtigungen (also die Leiste die man von oben runterziehen kann) nichts anklicken kann, der nimmt die Befehle nicht an! Kennt das Phänomen noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Ajamy
Ja ich, habe aber nicht die allerneuste version sondern die vom 23. Dezember! Habe ebenfalls full wipe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
661
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
505
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
926
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten