Diskussion: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

Hallo Raimundl,
da kann ich auch weiterhelfen...
Circle Akku: Einfach eine andere Art, den Akku-Stand anzuzuegen, meistens den %-Wert mit einem Kreis dum herum, der wie bei einer eletr. Soppuhr langsam abläuft (und sich evtl. verfärbt). Sieht dann z.b so aus:
Link
Telefonnummern wählt man in Android in der App namens Dialer - dafür gibt es verschieden Ersatz-Apps, die teilweise auch das "smart dialing" können, das Du beschreibst... einfach mal im Market suchen. (Ich glaube der Stock Dialer von ZTE konnte das, richtig?)

PS: Grmpf, 2 Leute waren schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raimundl
Sodala, war ich wieder fleißig :D:D:D!

Alle Fragen beantwortet ..... ist ja besser als in der Abreit.
Da muss ICH immer alles beantworten. Hier machen das alle anderen :thumbup: für mich :thumbsup:.

Greets
Chris
 
Das einzige, was die Blades nicht können, ist ts3, flash und dieses 100% flüssige scrollen im Browser. Mein Blade kämpft aber treu weiter gegen den schwarzen sgs ritter meines Bruders >:)
 
Also bei mir ist das Scrollen im Browser 100% flüssig, wüsste nicht wie das besser gehen sollte. Nur der Seitenaufbau, der dauert...
 
Wieso gibt es eigentlich keine Nightlies mehr? :)
 
Weil Google Android via kernel.org hostet und deren Server kompromittiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Falls es jemanden interessiert, ich habe mal eine Log mit sej7278 "ausgewertet" bezüglich des LBE Security Problems. Anscheinend bekommt LBE unter der 179+ keine richtigen Superuser Rechte zugeteilt. Ich habe schon ein Bugreport an den Hersteller gemailt. Ob dieser jedoch drauf eingeht - k.a.
habe dann also gestern auf die 179+ p3 geupdatet und alles Rechte mit Cyanogen für die Apps gesetzt. Nachdem alles lief wurde ich natürlich wieder enttäuscht. Meine App Business Calendar läuft nichtmehr. Es kann mein Google Kalender nicht geöffnet werden. Naja, nach langem hin und her bin ich mal wieder zurück auf 173+2 :thumbdn::rolleyes2:
 
Flash läuft mit der gehackten ARMv6 Flash version!
 
Die frage is nur wie es läuft xD mit ner diashow kann ich nix anfangen. Ich hab mich mit abgefunden dass es nicht geht und gut is

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
doom666 schrieb:
Flash läuft mit der gehackten ARMv6 Flash version!

Wo bekommt man die? Hab ich da was verpasst?? Geht das auch bei anderen Apps???
 
Erstens ist der Adobe Flash Player für ARMv6-basierende Geräte ab Android 2.2 nicht gehakt sondern lediglich geleakt worden, zweitens grabbelt das Ding höchstens statt zu laufen, drittens handelt es sich dabei um eine "inhaltlich" sehr alte Version, und viertens gibt's dazu schon seit längerem einen eigenen Thread.
 
Ich habe seit 'ner knapper Woche Sej's N179-2635 (update-cm-7.1.0-RC1-Blade-KANG-n179-2635-signed.zip) drauf, bin insgesamt begeistert (schnell, WLAN klappt zuverlässig und flott (mit fix), GPS nochmals schneller), aber habe immer mal wieder Reboots wenn ich im Browser über google was suchen will. Das passiert mind. jedes 2. mal... ich habe GPS im Verdacht, denn die GPS Anzeige beginnt zu blinken, obwohl ich eigentlich Standort-Infos im Browser ausgeschaltet habe. Sogar per Energie-Widget (in Statusleiste) lässt sich dann GPS nicht mehr ausschalten - hat sonst noch jemand das Problem?
GPS scheint ansonsten keinerlei Probleme zu bereiten, ich habe das bisher nur im Browser währen Google-Suche beobachtet (schon witzig, ein Android Phone das alles kann, nur nicht googeln :confused2:)
Gruß,
Klaus
 
@Flash, okay, ich schaus mir an. Chill ma :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
langsam wirds nervig, wenn keine neuen Nightlys erscheinen... schon so viele Änderungen vorhanden...

habt ihr schon mal versucht im "Über das Telefon"-Menü schnell auf "Android Version" zu tippen? ;-)
 
Ich hab jetzte mein lutea(gen1) gerootet und die rom gedumpt, kann ich jetzte infach mir den rom manager holen und das cwm flashen, anschließend die zips runterladen und anschließend rom->google apps-> universal converter flashen, ohne mein lutea zu Gen2 zu konvertieren?
Funktioniert das Fm radio im cyanogenmod?
 
Weder noch.

Das mag jetzt hart klingen, aber wenn du solche Fragen stellen musst, ist ein Custom ROM wie CyanogenMod nichts für dich. Um eine Konversion auf Gen2 kommst du nicht mehr herum.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten, dahin zu kommen. Entweder du benutzt das 'offizielle' Update auf Froyo oder die in meiner Sig verlinkte TPT-Methode. Ich würde letztere empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So war odch zu schnell und hab gemerkt, dass das mit den CM7 nichts wird, da der Lagesensor nicht unterstützt wird. Habe jetzt mit Oneclickrecovery das CWM geflasht und dachte jetzt, dass ich ginger stir fry drauf flashe. Also habe ich mit meinen Gen1 ein Nandroid backup und ein rom dump gemacht und wollte nun TPT->Ginger Stir fry machen.
Nun habe ich gesehen, dass es im ginger stir fry Thread bei modaco ein All in One Package für Gen1 modelle gibt. Es klang aber danach(Installationsanweisung: entpacken-> ordner Image) und ins recovery neustarten und das recovery würde dass dann flashen. Klingt danach, als bräuchte ich das orginal recovery, oder geht das auch mit CWM Recovery?
 
thomas88 schrieb:
So war odch zu schnell und hab gemerkt, dass das mit den CM7 nichts wird, da der Lagesensor nicht unterstützt wird...

der Lagensensor wird nicht unterstützt... sonderbar, wäre mir noch nicht aufgefallen...
 
Aber wie mache ich nun das mit den TPT, geht das auch mit den CWM?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
661
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
505
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
926
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten