Froyo-Update fürs BASE Lutea

Wann hast du dein lutea gekauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Jannes01 im März diesen Jahres.
 
Hast du das richtige Recovery (das fürs Lutea, logischerweise, nicht fürs Blade) genommen?
 
Also ich habe aus dieser zip "EPLUS_P729KV1.0.0B03-update_signed" (welches auch hier im Forum zum flashen empfohlen wird) das recovery.img und das boot.img benutzt. Beide mit fastboot über cmd gefasht. War das richtig oder hab ich da was fasch gemacht? Sollte es normalerweise gehen?
 
Hallo SimSo,

das Original BASE Update läuft nur, wenn das lutea die Original-Software drauf hat. Daher kommt die Fehlermeldung. Hast Du Dein lutea zuvor gebrickt, gewiped oder geflasht?

Viele Grüße
Lars
 
*lach* lars weisst du was gebricked bedeutet? wenn er das getan hätte würde er keine fehlermeldung sehen, undzwar zu 100%

kommen wir gleich zum nächsten begriff, nen wipe is nur das zurücksetzen der einstellungen.

und wie er cm7 ohne zu flashen auf sein lutea bekommen soll is auch fraglich :p

so zur atnwort, er wird das handy geflashed haben, evtl auch nen wipe gemacht haben(was aber keinen einfluss auf euer update haben dürfte) und gebricked hat ers mit sicherheit nicht.
 
Hallo Onkelpappe,

ich hatte das hier im Forum mal quergelesen, aber mit dem Bricken ist mir wieder entfallen. Flashen ist die neue Software rauf und wipen bedeutet wohl, dass irgendwie Daten gelöscht werden - ach so, das Zurücksetzen der Einstellungen - eine Art Reset. Muss ich mir noch mal angucken. Bin kein Experte für solche Sachen, aber werde das mal ausprobieren, wenn ich ein Smartphone über habe. Gibt da auch Tutorials – werde ich mir bei Gelegenheit anschauen....

Viele Grüße
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
@LarsBase

Das das Update nur beim Original 2.1 funst hab ich mir schon gedacht, da ich mir das Up-Tutorial von den "MF-Experten" durchgelesen habe. Meine frage war auch nicht was ich falsch gemacht habe beim Update, sondern ob es schon eine "Original" Stock Rom vom 2.2 fürs Lutea zum downloaden gibt. Anscheint muss ich wohl noch warten bis MoDaCo was bereitstellt.


Trotzdem Danke an Alle!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
995
Xanoris
X
S
Antworten
6
Aufrufe
1.974
Susonna
S
F
Antworten
4
Aufrufe
1.604
FaeddieOxus7
F
Zurück
Oben Unten