Das ZTE Skate kommt als BASE Lutea 2 zu Eplus, inkl. Datenflat für 17,- Euro

Hab gerade das Base Lutea 2 nach hause geliefert bekommen und muss sagen, bis auf das "günstig" wirkende Gehäuse, ist es gut genug für den ersten guten eindruck.

Ich bin mal gespannt, wie es abgeht, wenn ich es auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe und eventuell mal Overclocken kann.
 
wo gekauft, und wie viel...?
 
Bei Base mit Vertragsverlängerung und Datenflat minus Treuerabatt, gleich Null Euro.
Offiziell 17 Euro mit Datenflat (die Alleine 10 Euro im monat kostet)...:thumbsup:
 
jafado schrieb:
Da haben die Marketing-Abteilungen von ePlus und Aldi ja ganze Arbeit geleistet. Faszinierend, wie sie es geschafft haben, dass ein Gerät, das nur minimal günstiger verkauft wird, als deutlich höherwertige und leistungsfähigere Oberklasse-Auslaufmodelle (z.B. Nexus S), dessen Gehäuse aber billigster Chinaschrott und dessen Innenleben hoffnungslos veraltet ist, als"Billigheimer" wahrgenommen wird. Schön auch, dass SpOn die redundante, weil wie Google Maps nur online nutzbare Navi-Software als Pluspunkt anführt. Kerr, wat für Experten!
Das Huawei Ideos für 99 Euro ist ein Billigheimer. Bietet nochmal etwas weniger als das Skate, ist aber durch den wirklich niedrigen Preis auch für Leute interessant, die ansonsten gar kein Smartphone gekauft hätten. Das kaum bessere Skate für DOPPELT(!) so viel Kohle dagegen...
 
Jepp, hab ich auch gedacht - aber immerhin haben sie hervorgehoben, dass das Aldi Angebot günstiger ist - vor allem die drei Jahre Garantie sind schon nett
 
Nur das Aldi-Phone scheint es nun vorerst nicht mehr zu geben... ist bei Aldi auf den Seiten verschwunden... Hat jemand mehr Infos?

Grüße - Sven
 
Direkt vor Ort kaufen ;)
 
??? Wo Kaufen, wenn es nicht mehr angeboten wird. Es gibt jetzt am Donnerstag als Ersatz für das Medion Life eine Video-Kamera in den Aldi-Nord-Filialen... Keine ZTE-Phone mehr...
 
Eh? Wird nicht verkauft?! Wieso...?!
€200 für das Skate ist sehr gut, sogar mit Navi Software, Halter und Ladegerät...

In England kostet das Orange Monte Carlo (skate) £149 = €180 mit simlock... ohne simlock £200 = €240
 
Das "Wieso" würde mich ja auch interessieren...
 
dadashi schrieb:
€200 für das Skate ist sehr gut, sogar mit Navi Software,
Nochmal gaaaanz langsam zum Mitschreiben: Eine Navi-Software, die nur online (also nur im Inland oder mit ausländischer SIM-Karte bezahlbar) funktioniert, hat JEDES Android-Fon an Bord. Sie heißt Google Maps.
Die Medion-Navigation ist als Dreingabe also ungefähr so wertvoll, als hätte Aldi dem Skate einen eigenen Launcher oder eine SMS-App mit Markenlogo in die Firmware gepackt.
 
egal wie du das schilderst, der skate für €200 ist SEHR GUT :)

In England verkaufen sie sehr schnell für €180 MIT SIMLOCK....

Ich hab eine dort gekauft und es ist ein Spitzen 4.3" Smartphone...

Vergleichsweise zu der preis und grosse mit Android gibt nur gebrauchter HTC HD2 für ca. €200, und die sind fast alle 2 Jahre Alt....Und haben bekannte Hardware Macken.....
 
KleinerBaum schrieb:
??? Wo Kaufen, wenn es nicht mehr angeboten wird. Es gibt jetzt am Donnerstag als Ersatz für das Medion Life eine Video-Kamera in den Aldi-Nord-Filialen... Keine ZTE-Phone mehr...

Nur weil es bei denen auf der Onlineseite verschwindet heißt das nicht, dass es nicht angeboten wird! Also abwarten oder Hotline anrufen.
vllt. haben sie von Lidl gelernt ;)
 
Hallo in die Runde,

interessanter Artikel. Was ist Eure Meinung?

Viele Grüße
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
LarsBase schrieb:
Hallo in die Runde,

interessanter Artikel. Was ist Eure Meinung?

Viele Grüße
Lars

Hi!
Also ich bin schon gespannt auf das Gerät, werde es mir aber vorerst nicht zulegen.
Mir persönlich gefällt die Klavierlackoptik nicht im geringsten. Meine Liebste hatte eine zeitlang das Base Lutea, während ich das Orange San Francisco, also mit gummierter Schale, habe. Mein Gerät hat mir optisch um Welten besser gefallen, da es auch nach einiger Nutzung immer noch recht sauber und eben nicht verschmiert aussah.
Ansonsten: da E-Plus mich dazu gebracht hat, vorerst vertragsfrei leben zu wollen, wäre für mich das Angebot von Aldi wesentlich interessanter. Ob es aber wirklich interessant sein wird, werde ich entscheiden, wenn sich die Erfahrungsberichte hier häufen werden.

Schönen Gruß
 
Aslo auch laut Computerbild hat Aldi das Gerät ohne weitere Angeaben von Gründen aus dem Programm genommen...

ComputerBild.de

Schaunma mal...
 
warum? falsche angebot eingaben...?.... zu niedrigren Preisstellung...?....container aus china im see störm verloren...?
 
Hallo


Ich hatte letztes Jahr schon mein Lutea im Ashop gekauft, nun gibts dort auch das Base Lutea 2 simlockfrei für 239.-€. Was ich gut daran finde ist das man den Garantieanspruch gegenüber einem Deutschen Händler hat, dafür bin ich bereit auch ein paar Euro mehr zu bezahlen.:cool2:


gruß

Wizzard
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
Zurück
Oben Unten