ZTE SKATE kommt

"Medion will sein Android-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display vor Weihnachten auf den Markt bringen."

Na das ist doch mal ein Termin, der vermutlich sogar eingehalten wird :sleep:.
 
...incl. KFZ-Halterung und Offline-Navisoftware

Die Prototypen und die ersten Geräte die von Orange in GB ausgeliefert werden, haben den MSM7227T mit 800MHz. Irgendwann meinte einer der Entwickler bei ZTE aber, dass die voraussichtlich auf einen anderen Chipsatz mit 1GHz umsteigen würden. Frag nicht nach einer Quelle, da müsste ich tief graben, das ist schon eine Weile her.

Edit: Außerdem glaube ich da nicht mehr so sehr dran.
 
In England soll das Skate am 16. September für ca. 250 Euro auf dem Markt kommen, das ist schon realistischer - eine Medion-Sprecherin wird ja in den Medien auch zitiert, dass das Teil "deutlich unter 300 Euro" kosten soll.
 
Melkor schrieb:
"Laut einer Medion-Sprecherin soll er aber auf jeden Fall unter 450 Euro liegen, inklusive Zubehör wie einer Kfz-Halterung."
elsewhere schrieb:
laut chip.de soll es unter 350€ kosten...
Lucas0511 schrieb:
In England soll das Skate am 16. September für ca. 250 Euro auf dem Markt kommen, das ist schon realistischer - eine Medion-Sprecherin wird ja in den Medien auch zitiert, dass das Teil "deutlich unter 300 Euro" kosten soll.
Also gut, dann sage ich:

"Laut mir ("flo-95") soll das Skate unter 250€ kosten!" und schon ist alles in Ordnung ^^
 
Also ich persönlich würde ganz sicher keine 250€ für das Teil ausgeben. Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch nicht deren Ernst, dass die das Skate zu dem Preis verkaufen. Für den Preis kriegt man ja wenn man Glück hat schon ein Nexus S. Und dabei ist Medion doch dafür bekannt Geräte günstih zu vertreiben..
 
Roiiy94 schrieb:
Also ich persönlich würde ganz sicher keine 250€ für das Teil ausgeben. Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch nicht deren Ernst, dass die das Skate zu dem Preis verkaufen. Für den Preis kriegt man ja wenn man Glück hat schon ein Nexus S. Und dabei ist Medion doch dafür bekannt Geräte günstih zu vertreiben..

Jetzt wartet doch einfach mal ab. Es weiß doch scheinbar neimand!
 
Roiiy94 schrieb:
Also ich persönlich würde ganz sicher keine 250€ für das Teil ausgeben. Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch nicht deren Ernst, dass die das Skate zu dem Preis verkaufen. Für den Preis kriegt man ja wenn man Glück hat schon ein Nexus S. Und dabei ist Medion doch dafür bekannt Geräte günstih zu vertreiben..

Wobei du aber auch die Kosten für das Display etc. bedenken musst. Das Galaxy Ace kostet ca. 200€ und hat die gleiche Hardware mit Ausnahme des Displays. Und je größer und höher die Auflösung, desto teurer ;)
 
flo-95 schrieb:
Wobei du aber auch die Kosten für das Display etc. bedenken musst. Das Galaxy Ace kostet ca. 200€ und hat die gleiche Hardware mit Ausnahme des Displays. Und je größer und höher die Auflösung, desto teurer ;)

Du willst doch hoffentlich nicht ein ZTE mit einem Samsung verglkeichen ^^
Einfach mal das X5 oder Blade anschauen - dann sieht man wo der Preis sein müsste.
Nämlich unter 200€ (siehe auch britischen Preis)
 
Melkor schrieb:
Du willst doch hoffentlich nicht ein ZTE mit einem Samsung verglkeichen ^^
Einfach mal das X5 oder Blade anschauen - dann sieht man wo der Preis sein müsste.
Nämlich unter 200€ (siehe auch britischen Preis)

Nein, möchte ich nicht, allerdings ist das Display nicht nur einer der größten Stromfresser, sondern auch eines der zteuersten Komponenten.
 
Das Telefon ohne Vertrag kostet bei SFR 209,90 Euro, hat aber SIM-Lock für drei Monate. Will man den vorher entfernen, werden nochmals 60 Euro fällig. SIM Unlock gibt es m.W. für das Gerät noch nicht.
 
In 2 Monaten können die Max. 180€ für das das Teil verlangen. Das X5 gibt es gerade für 175€, und das Nexus S für 240€. Ohne Flash käme das für mich eh nicht in Frage.
 
Der große Pluspunkt ist das 4.3 Zoll Display. Kein Vergleich zu einem X5 oder Nexus S, das ist schon ein Stück größer und macht mehr Spaß ( meine Meinung ^^ )

Ich würde aber auch zum Nexus S tendieren wegen der top Hardware.
 
Dennoch hat Kalle recht:
Das Skate hat zwar ein gr. Display, aber dafür wurde am Chipset gespart - der 7230 des X5 ist z.B. teurer als ein 7227-T, genauso die Größe des ROMs (512MB zu 4GB).
Also wenn das Skate wirklich mehr als 200€ kosten würde, dann fände ich das auch "komisch"
 
chris67 schrieb:
Sehe ich schlecht, oder haben die das Design für das Endprodukt nochmal stark überarbeitet? Auf den Fotos von SFR sieht es m.E. viel besser aus als in den Previews :unsure:.

ja das Design wurde etwas verändert. Ich finde beide nicht soo toll:huh:
 
SFR wollte ein etwas anderes Gehäuse, nur für Frankreich.
 
Ist nicht so gut zu erkennen auf den kleinen Fotos, aber ich finde das Modell von SFR sieht viel wertiger aus. Ich glaub' ich fahr mal kurz nach Frankreich... wo ist denn die nächstgelegene Filiale? Ach neee... da ist ja noch der SimLock... so ein Mist aber auch!
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten