Flexkabel für laut/leise und power gesucht

K

KaiUweWeiss

Neues Mitglied
1
hallo,

bei meinem AquarisX ist (wahrscheinlich) der Powerbutton auf dem Flexkabel defekt. Ziehe ich das Flexkabel ab, läuft das Gerät. Wird das Kabel angesteckt, bootet das Telefon endlos neu. Passiert ist alles nach Kontakt mit Wasser.
Jetzt habe ich schon überall nach einem Ersatzkabel gesucht. Für Xpro, U X5 usw. gibt es das Kabel; aber nichts für das X. Weiß jemand, ob es da etwas baugleiches gibt oder wo ich eines herbekommen kann?

mfg Kai
 
X und X-Pro sind teilemäßig identisch. Einfach das Flexkabel für das X Pro nehmen,
 
Du kannst auch versuchen, den Stecker des Flexkabels, mit Hochprozentigen Alkohol (Spiritus) zu reinigen,nimm dafür einen Feinen Kleinen Pinsel, oder eine ganz weiche ! Zahnbürste, (sanfte Kreisförmige Bewegungen machen),
auch kannst du die gesamte Flexkabel-einheit mit dem Alkohol Nass reinigen, welche vorher komplett ausgebaut werden muss.
Dann Trockne die Einheit..
Viel Erfolg
 
Bei mobiltec24 gibt es das Gehäuse mit Display als Ersatzteil Dort sind die Schalter bereits verbaut.
Meiner Meinung nach kann man die eh nicht einzeln tauschen, da sie im Mittelrahmen fest verbaut sind.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
460
chrs267
chrs267
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
478
laurens
laurens
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.960
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten