Backcover zu kaufen gesucht

Hmm finde ich teuer, muss ich sagen.
 
Rokko810 schrieb:
Wurde schon genannt, jedoch war es hier noch nie lieferbar. Falls es irgendwann mal der Fall sein sollte, wärs aber n guter Preis.

VERFÜGBARKEIT: VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT:
6 WERKTAGE

Werd ich mir mal merken, für alle Fälle :)
 
Hi, für diejenigen die es interessiert - habe bei mytrendyphone das Backcover am 11. bestellt als der Status gerade lieferbar war. Am 13 die mail bekommen: nicht lieferbar, 2h später dann die Versandmitteilung.
Gestern ist's gekommen, heute eingebaut.

Einbau ging soweit gut - habe nach dem Lösen der Schrauben mit nen kleinen Schlitz Schraubendreher am Usb-Hub gehebelt um mit einer Kreditkarte zwischen die Schalen zu kommen. Dann einfach am Rand entlang fahren und das Cover löst sich.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360937833076.jpg
    uploadfromtaptalk1360937833076.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 583
  • uploadfromtaptalk1360937845083.jpg
    uploadfromtaptalk1360937845083.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 591
  • uploadfromtaptalk1360937857480.jpg
    uploadfromtaptalk1360937857480.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartete dich, als du das Cover gelöst hast? Ist es einfach austauschbar oder hängt viel Elektronik dran?
 
Ich antworte einfach mal, ist ziemlich leicht austauschbar. Das Backcover hängt nirgendwo dran, nur NFC usw. ist im Backcover, hier ist das ganze einfach gezeigt

Wenn das Backcover also lieferbar ist, ist es nicht mal so dramatisch wenn es mal kaputt geht. Macht also auch den Akku Tausch echt einfach, wenn der mal kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darfst du :)
Top, danke! Habe gerade mal bei meintrendyhandy nachgefragt, wann es wohl wieder lieferbar ist. Antwort steht noch aus.
 
Wenn du es schnell brauchst kannst du auch hier schauen Buy nexus 4 From EtradeSupply.com

Die haben eigentlich auch alles mögliche, nur der Versand schlägt halt drauf, sind knapp 15€
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Da bin ich am Ende bei 70€. Vielleicht hat mth das schneller, sodass ich ein paar € sparen kann.

/add: mth hat geantwortet, die Rückseite ist erst in 3-4 Wochen lieferbar. Murks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@app

ist das ein original Backcover, also auch mit dem glitzereffekt?
 
Gut zu wissen das es das gibt ... nur eine Frage der Zeit bis ich das brauche... :(

gruß
 
Ein Freund lässt gerade für 120€ das Display reparieren. 53€ für das Backcover scheinen da in Ordnung zu sein. Mal sehen obs mich trifft. Mein S2 hat eine Bierflasche getroffen, das hat das Display nicht überlebt....
 
Mir ist vorhin mein Handy runtergefallen und jetzt ist die Rückseite gesplittert, also das Glas. Kann man das Nachkaufen und selbst einbauen?

Oder soll ich "einfach" eine Klebefolie drüber, die die Teilchen zusammenhält?

Um ein bisschen Rat wäre ich dankbar!:)
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erst suchen, dann posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe heute mit meintrendyhandy.de gechattet. Lt. deren Aussage haben sie die neue Variante mit "Nippeln" lagernd.
 
Und was kostet der Spaß incl. Versand?


Gesendet von meinem iPad
 
53,60 € für das Cover + 4,90 € für den Versand. Wer auf Rechnung zahlen will, zahlt noch 2 € irgendwas an Gebühr. Kreditkarte und Paypal sind ohne Aufpreis.
 
An der Kameralinse ändert sich aber dadurch leider trotzdem nichts. Ob die Nippel einem 60€ wert sind, muss man selbst wissen - wenigstens kann man sie dann gleich mitnehmen, sollte die Rückseite am A**** sein ...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in dem Cover auch die technischen Komponenten wie NFC drin oder muss man die aus dem alten ausbauen und ins neue einfügen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.717
kanuyash
K
D
Antworten
9
Aufrufe
2.800
smoo73
S
pulpOID
Antworten
3
Aufrufe
1.536
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten