Displayschutzfolien für das Nexus 4

Atfolix ist super

Hab ne matte, für hinten (und auch vorne) die ich schon mal drauf hatte noch da - kann man sauber machen und dann wieder drauf.
War mir nur zu fummelig und ich hab dann ne neue genommen.
Wenn du mir deine Adresse gibst kann ich sie dir schicken (ob).
Is ja doof nur dafür ein ganzes Paket zu kaufen..
Hab auch noch ne unbenutzte, weiß nur nicht ob ich die nicht lieber in Reserve halte, weil hinten nicht 100% grade ist und das mit neuen leichter ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die @Folix gibt es immer nur als 6er Pack mit 3x Vorderseite und 3x Rückseite oder?

Würde gerne mal eine matte Folie testen. Aber brauche nichts für die Rückseite.
 
Jo
Kann dir eine schon mal benutzte für vorne schicken
 
Ich kann die von membrane empfehlen ;)
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine matte Schutzfolie mit LED/Kamera-Ausschnitt?
 
@Kel ;)

Nexus-Fan schrieb:
Habe mir diese Folien aus Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BUPN2EA/ref=mp_s_a_1_2?qid=1376931816&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY190

Am Freitag bestellt, heute bei mir, aus UK. Top :)

Lieferumfang ist, wie ihr sehen könnt, gut bestückt. 6 Displayfolien, die noch einzeln verpackt sind. 1 Plastikkarte, um die Bläschen rauszuquetschen, Microfasertuch und Klebebänder, um die Folie wieder vom Display zu lösen und Staub weg zu machen (nutze dafür Tesa) Top

Von der Größe her, sind sie perfekt. Vielleicht einen halben MM breiter als die @folix. Aber dennoch nicht zu groß, sodass mein Case sie vom Display lösen könnte. Top

Aufbringen, war sehr easy. Bin da generell gut veranlagt. Keine Blasen bzw. leicht wegzudrücken. Kein Staub. Wieder Top

Die Antireflex Funktion konnte ich nicht testen, dank dem Wetter. Aber mein BauchGefühl sagt, dass die schon was taugen.

Auch ist leider bei diesen Folien dieser griselige Effekt vorhanden. Dennoch nicht so stark, wie zB bei den Dipos.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kaufempfehlung!
 
BIn auch am überlegen ob und wenn ja welche Folie ich kaufen soll.
Auf meinem 3GS hatte ich keine und das sieht immer noch gut aus.
Gorilla Glas müsste ja noch zäher sein oder?
Was ich so gelesen hab: Matte Folie : Nachteil BIld grieselig (was ja nicht unbedingt toll ist wenn man schon ein Handy mit tollem Display hat?!)
Clear Folie man sieht Fingerabdrücke usw.
Evtl kann ja auf der Rückseite auch eine nicht schaden obwohl ich schon mal die Mumbi Silikon Hülle gekauft habe.
Ausschnitte braucht die Folie ja normal keine außer für die Kamera auf der Rückseite oder? Wie siehts vorne aus?
 
Ausschnitte vorne: Frontkamera und Sensoren

Ausschnitte hinten: Kamera und Led

Ich würde, trotz Case, hinten eine Folie aufbringen, da immer wieder etwas Staub unter das Case kommen kann, um das Glas zu zerkratzen.
 
Ich würde das gerade dann machen, dann sieht man die blöden Dinger zum Glück nicht :D
 
Du hast die Membrane von Amazon hab ich gelesen gell?
Bin echt hin und her gerissen. Andererseits ist es ja doch ein Gebrauchsgegenstand und manchmal wird das ganze Schutzfolienthema ganz schön übertrieben. Fehlt nur noch das man sich selbst eine draufklebt (wo auch immer ist euch überlassen :flapper:
 
Jetzt schreib ich nen ellenlangen Text und der ist weg..
Ja habe ich - und bin mittlerweile sehr zufrieden uns froh über den Kauf!
Werde die Folien wieder holen - auch wenn ich, wie du, kein großer Fan von dem Foliengehabe bin.
Wie gesagt - wer mit seine Adresse gibt kann zumindest je eine matte adfolix für vorne und hinten haben, die allerdings schon mal kurzzeitig drauf waren. Ich will dafür kein Geld oder so - die 58 cent kann ich verkraften.
Zumindest zum austesten reichts.
Und wenn man vor Fummelei nicht zurückschreckt auch dauerhaft (vor der ist man mit neuen aber auch nicht sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand je eine klare Folie für vorne und hinten zu viel?

Wenn ja, schreibt mir doch ne PN :)
 
Die hab ich mir jetzt auch bestellt. Noch sind die Werksfolien aufm Gerät :scared:
 
Hallo,
mir hats die 3M Vikuiti Blickschutzfolie angetan. Kann mir da mal jmd. konkrete Erfahrungen berichten?

Danke!
 
Ich hatte die Folie auf meinem S2. Ist wirklich gut. 3M Qualität halt. Jemanden der direkt nebeneinander dir sitzt kannst nicht aufs Handy gucken ohne sich rüber zu beugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus-Fan schrieb:
Habe mir diese Folien aus Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BUPN2EA/ref=mp_s_a_1_2?qid=1376931816&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY190

Am Freitag bestellt, heute bei mir, aus UK. Top :)

Lieferumfang ist, wie ihr sehen könnt, gut bestückt. 6 Displayfolien, die noch einzeln verpackt sind. 1 Plastikkarte, um die Bläschen rauszuquetschen, Microfasertuch und Klebebänder, um die Folie wieder vom Display zu lösen und Staub weg zu machen (nutze dafür Tesa) Top

Von der Größe her, sind sie perfekt. Vielleicht einen halben MM breiter als die @folix. Aber dennoch nicht zu groß, sodass mein Case sie vom Display lösen könnte. Top

Aufbringen, war sehr easy. Bin da generell gut veranlagt. Keine Blasen bzw. leicht wegzudrücken. Kein Staub. Wieder Top

Die Antireflex Funktion konnte ich nicht testen, dank dem Wetter. Aber mein BauchGefühl sagt, dass die schon was taugen.

Auch ist leider bei diesen Folien dieser griselige Effekt vorhanden. Dennoch nicht so stark, wie zB bei den Dipos.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kaufempfehlung!


Meine sind heute auch angekommen! Habe am Montag gg 17Uhr bestellt :scared:
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/B00BUPN2EA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Hat jemand vielleicht noch ne Folie abzugeben? Bitte einfach ne PN schicken, Danke
 
Hi,
ich hab mir die
LG Google Nexus 4 Ultra-Clear Screen Protector from Clarivue
gegönnt. Läst sich super aufbringen. Allerdings finde ich, das die Form des n4 nicht gerade dafür gemacht ist es mit einer Folie zu bestückt zu werden. Zumindest die Vorderseite.
Rückseite, geht, sieht auch besser aus, hab eine von dbrand auch super einfach aufzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile die Dipos Antireflex Folie drauf, nur kommt es mir so vor als wäre sie in der Breite zu schmal, sie hat eigentlich die Abmessungen wie die original Folie die auf dem Display war. Ist das bei Folien von anderen Herstellern auch so??, oder sollte ich sie reklamieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.028
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
Zurück
Oben Unten