Displayschutzfolien für das Nexus 4

Das hält. Mit Case z.B. Diztronic kann es sich eventuell lösen. Da muss man wie gesagt das Case richtig anbringen und etwas "dehnen"
 
  • Danke
Reaktionen: R560
sprich beim Anlegen des Case aufpassen?
 
Jo
 
  • Danke
Reaktionen: R560
pro.aggro schrieb:
Glaube nicht. Hab sie direkt bei XtremeGuard bestellt und die waren innerhalb einer Woche da.

Wenn du 2 oder mehr bestellst, dann kannst du den Coupon "labor85" einlösen und erhälst 85% Rabatt. Dann kriegst du z.B. 10Stk anstatt für 50$ für 7,5$ ;)

Bestellt!
Danke
 
Das gibt es nicht, ich habe echt kein Glück mit den Folien fürs Nexus. Letzte Bestellungen Anfang des Jahres liefen nicht (2x bestellt, 2x der Haendler was falsches zukommen lassen) und nun bei Xtremguard schon wieder.. Bestellt 2x, 1 FOlie kommt nur an (obwohl 2 bezahlt, siehe auch Paypal) und da war die Folie schon leicht ab von dem weißen Hintergrund... Naja immerhin hab ich nen neues Tuch fürs Display :D

Ist das denn so schwierig?

EDIT: Na geil, Gutschein auch abgelaufen... Seltsamer Laden, schade!
 
R560 schrieb:
Das gibt es nicht, ich habe echt kein Glück mit den Folien fürs Nexus. Letzte Bestellungen Anfang des Jahres liefen nicht (2x bestellt, 2x der Haendler was falsches zukommen lassen) und nun bei Xtremguard schon wieder.. Bestellt 2x, 1 FOlie kommt nur an (obwohl 2 bezahlt, siehe auch Paypal) und da war die Folie schon leicht ab von dem weißen Hintergrund... Naja immerhin hab ich nen neues Tuch fürs Display :D

Ist das denn so schwierig?

EDIT: Na geil, Gutschein auch abgelaufen... Seltsamer Laden, schade!
Also vorgestern wurde der Code noch akzeptiert, 85% dank pro.aggro. Allerdings wurden Versandkosten für UPS berechnet, aber in der Versandbestätigung wurde Standardbrief angegeben, naja, warten wirs ab. Wichtig ist ja die Qualität der Folie, hoffe, die reicht an die von dbrand ran :cool2:
 
Bin mehr als begeistert.

Habe 5x front 5xback bestellt, kamen im Brief und waren nach 6 Tagen hier.
Bei mir war jede Folie nochmal einzeln verpackt und anstatt 5x habe ich jede Folie 6x bekommen.
Auftragen war recht einfach und nach 2 Tagen wird die Folie auch etwas härter, ist also nicht mehr so Gummi Artig.

Passgenauigkeit ist super und endlich brauch ich mir keine Sorgen mehr machen wenn ich es ohne Hülle verwende.

LG
Chris
 
Habe jetzt einiges hier mitgelesen und in den Amazon Rezensionen....

Irgendwie bin ich mir total uneinig... Was empfehlt ihr mir? (ich habe so einen Handy laden die machen die Folien perfekt Rauf für 2€,weil ich nicht so viel Gefühl dafür habe Hahaha)

Also bei @folix habe ich gelesen gibt es keine Aussparung für den Annäherungssensor wäre für mich ein K.O. Kriterium... :( obwohl das anti Reflex sich sehr gut anhört.

Also bleiben nur noch membrane und mumbi übrig oder? Möchte vorne und hinten die Folien haben.

Aufjedenfall wichtig ist sie sollte klar sein, weil habe mal bei nen Kollegen ne matte Folie gesehen die schien so grau und sozusagen trüb wenn man das so nennen kann.

Könnt ihr mir welche empfehlen also inwieweit welche geeigneter wäre, danke schon mal im voraus!

Gruß
Sanj3k

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@folix hat mittlerweile Aussparungen. Lies einfach mal ein wenig den Thread. Jeder schwört wieder auf was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Dann wäre die anti reflex von @folix auch nichts für dich, da sie auch matt ist. Ich kann dir die normalen @folix oder Membrane empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Danke für die ersten Tipps!

habe die Membrane bestellt mal sehen wie die mir gefallen werden, aber wie gesagt dieses griselige trübe bei matten Folien mag ich ganz und gar nicht und das wollte ich nur hören, ob das bei den Anti Reflex zutrifft :)

Interessieren tut mich auch wie lange die halten :D Also auf meinem Note war eine Display Folie über ein Jahr drauf und hat in einer Seite ganz leicht mal Luft drunter bekommen (musste aber auch schon oft den Bumper mal abnehmen usw, also eine immense Leistung(!) für das N4 kaufe ich mir kein Bumper sieht viel zu schön aus :D also müsste die noch länger halten)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich meinem nexus und meinem gewissen nun auch was gutes tun will, bin ich auf der suche nach einer schutzfolie.

Hier ist ja schon viel geschrieben worden über manche Hersteller.
Leider finde ich nichts über die Zagg Folien. Hat die schon einer getestet mittlerweile?
Sind vergleichsweise teuer bei amazon, aber werben mit Garantie usw.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gesammelt.

Besten dank.
 
Hallo Ihr!

sagt mal hat jemand einen Tipp für "farbige" Skins/Folien für das Display des Nexus 4? Für die Rückseite gibt es da ja einiges. Leider ist mir bei einem Sturz oben im Bereich der Frontkamera das Display leicht gerissen. Funktioniert alles noch, sieht nur leider nicht so toll aus. Ich würde den kleinen Riss deshalb gern durch eine Folie abdecken. Hab auch schon von den Tempered Glass Protectoren gelesen, aber leider bisher nur einen Anbieter aus China gefunden, und da dauert der Versand eben ziemlich lang.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Ich habe heute die klaren Membrane Folien auf mein Nexus 4 gezogen.
Versand ging echt flott, 3 Werktage aus .uk geht echt voll in Ordnung.

Die Anbringung war echt einfacher als was ich von früheren Folien/Handys kenne... Gute Beschreibung, gute Werkzeuge dabei.
Die Rückseite finde ich auch wirklich perfekt, aber vorne ist halt leider der typische Rand noch frei :unsure:
So kann ich das Gerät nicht gutem Gewissens in der Hosentasche lassen, sondern muss noch weitere Schutzmaßnahmen ergreifen.

Gibt es denn keine vernünftige, leicht anzubringenden, klare Folie, die zuverlässig das gesamte Glas abdeckt?
 
Wieso hast du bedenken, wenn es in der Hosentasche ist? Ich benutze das N4 ohne hüllen usw und kann nicht feststellen, dass sich da was löst ;)


Zu deiner Frage: Xtremeguard (hat aber auch viele Nachteile)
 
Nexus-Fan schrieb:
Zu deiner Frage: Xtremeguard (hat aber auch viele Nachteile)

Die da wären? Wollte jetzt eigentlich zuschlagen ..
 
Bin grad zu faul, sorry. Benutz einfach die Suchfunktion. Gab schon etliche Beiträge dazu
 
Also ich benutze die XG und mir fällt jetzt kein Nachteil ein.
 
ich bestelle heute nochmal bei xtremeguard display folien. wer will, kann sich melden, dann bestelle ich welche mit. der gutschein ist aber nur bis heute abend gültig. also bitte per pm schreiben.
 
Ich hab mir bei Amazon Folien von Membrane für vorne und hinten im Set besorgt und bin mit denen vollkommen zufrieden.
Sehr gut und günstig!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.603
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.003
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.872
cramu
C
Zurück
Oben Unten