Fantom Tempered Glass Screen Protector for Nexus 4

worms schrieb:
Schon mal per email angefragt was der Stand der Dinge ist?

eben gemacht

Antwort:
Thank you for contacting us, we are currently experiencing major delays in the Fantom 4 and have 2 options available at the moment. As of now, the Fantom 4 is scheduled to be in on the last week of this month, however this is not certain. We are offering the option to keep your order and to receive a 25% discount (refund) once the order is shipped out, or we can cancel your order and provide you with an immediate full refund. Please let me know how you'd like to proceed with this and we apologize for the delay and inconvenience this has caused you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch gerade in der letzten Woche dieses Monats, nicht?
 
sehe ich auch so, deshalb habe ich auch nicht storniert..:)
 
auf die würde ich pfeifen, wenn das Teil morgen/vor Ostern im Briefkasten wäre...:)
 
presseonkel schrieb:
auf die würde ich pfeifen, wenn das Teil morgen/vor Ostern im Briefkasten wäre...:)

Yep kann ich gut verstehen, ich würde mich auch auf den Osterhasen freuen wenn dieser

- mir den Orb
- und das Fantom4

bringt ;)

PS: Sag bitte bescheid wenn du eine Versandbestätigung bekommst, dann fiebern wir mit :thumbsup:
 
Hey,
dieser Thread hier hat mich echt dazu gebracht das ich mir jetzt ein 2es Glass für mein Nexus aus den USA bestellen möchte xD

habe mich gerade ein bisschen auf der Seite von XGear umgesehen und dann wie es auch schon beim Nexus selbst war ist die Glass/Folie(?) ausverkauft ^^

So genug mit dem selbstmitleid xD
wollte Fragen ob schon jemand einen Anderen Seriösen Anbieter gefunden hat der das Glass Verkauft ?
Bzw. gibt es überhaupt schon andere Händler ?


Edit: Okay sry bin hier wohl Falsch.. laut beschreibung ist es ja für's "Galaxy Nexus 4" ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Update: seit gestern unterwegs..:)

und 7,50 als Gutschrift erhalten..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worms
Na dann mal hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat!
 
Bin auch überaus gespannt, vor allem wie sie die Seiten links und rechts gelöst haben, das N4 ist schließlich ein wenig gebogen, demnach müsste das Glas ja auch etwas gewölbt sein, außer es ist kleiner, was dann widerrum etwas doof aussehen würde.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Update: seit gestern unterwegs..:)

und 7,50 als Gutschrift erhalten..:)

Und wo hängt das Paket nun "rum" ???

Was sagt das Tracking? :scared:
 
tracking: gibt es angeblich bei meiner Versandart nicht (habe nachgefragt) - sollte trotzdem bald kommen.
Kollege hat es auch bestellt, mal schaun, wer es als erster bekommt.
Ich sage dann hier auf alle Fälle Bescheid...:)
 
  • Danke
Reaktionen: worms
Hallo,

das Teil sitzt perfekt, allerdings ist bei mir der Screen im unteren Bereich deutlich unempfindlicher geworden. Einige Berührungen funktionieren erst wenn man länger drückt. Außerdem wird das Gerät natürlich etwas dicker und viele Cases und Bumper passen nicht mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich das Glas drauflasse.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister: Könntest du vilt. ein paar Fotos posten? Wäre sehr nett.
 
Da muss ich leider passen, da ich mit dem Nexus nicht das Nexus fotografieren kann :)
 
Na, gut, dass Handymeister das Teil vor mir bekommen hat..:).
Brauch ich die Fotos nicht machen.
Meine sollten aber auch sehr zügig kommen.


ups...:) - ich mache die Fotos, sobald vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: worms und wotan18m
Handymeister schrieb:
Hallo,

das Teil sitzt perfekt, allerdings ist bei mir der Screen im unteren Bereich deutlich unempfindlicher geworden. Einige Berührungen funktionieren erst wenn man länger drückt. Außerdem wird das Gerät natürlich etwas dicker und viele Cases und Bumper passen nicht mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich das Glas drauflasse.

Viele Grüße
Handymeister

Hmm schade wenn sich das bestätigen würde!
 
danke, brauch ich ja keine Fotos mehr zu machen.:)
 
Kann mal jemand endlich den titel anpassen und das "Galaxy" streichen? ^^

Und in Google usw find ich bis jetzt keine fantom oder auch alternativen glass protectoren zu bestellen richtig? Gibt also noch keine lieferbaren Modelle? ;-(

Gesendet von meinem Nexus 4/CM10.1 M2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.632
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.037
vetzki
vetzki
DasRindvieh
  • Gesperrt
  • DasRindvieh
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten