Fantom Tempered Glass Screen Protector for Nexus 4

wieviel sind den jetzt die Versandkosten?wollte mir da nen exoskin bestellen...
 
Wie sind denn nun die ersten Erfahrungen?

Löst sich das Glas wieder ab?

Gibt es weiterhin Störungen in der Bedienung?
 
wen fragst Du? Außer HM hat es doch noch niemand..:)
 
Ich werde wohl bei normalen Displayfolien bleiben, da es schon sehr dick aufträgt.
 
presseonkel schrieb:
wen fragst Du? Außer HM hat es doch noch niemand..:)

Bin mal davon ausgegangen dass es endlich bei Dir eingetroffen ist :rolleyes2:
 
dann wäre ich hier schon in Jubelstürme ausgebrochen, ne ist leider immer noch nicht da..:(
hoffe aber auf kommende Woche..:)

wenn es endlich eintrifft, melde ich mir hier gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worms
Gibt es nun Erfahrungsberichte bezüglich Haptik und Montage?
 
Hallo,

ich habe das Teil inzwischen einem Kollegen vermacht, da ich mich nicht damit anfreunden konnte:
- Bumper passt kaum noch, da das Gerät nun fast 1 mm dicker ist
- Touchscreenempfindlichkeit etwas eingeschränkter

Die Monate ist einfach, da man es einfach auf das saubere Display aufklebt. Natürlich sollte man beim Ansetzen etwas Augenmaß haben, um es gerade draufzubekommen.

Wieder abnehmen ist aufwändiger, da der Kleber doch einige Rückstände auf dem Display hinterlässt, die man mühsam wieder abpolieren darf.

Eine nachträgliche Überraschung hatte FedEx noch für mich. Aufgrund unvollständiger Zolldeklaration kam gestern noch eine Rechnung über 24,24 Euro Auslagen bei der Zoll-Einfuhr!

Viele Grüße
Handymeister
 
xD

Wie gut, dass ich mir das nicht bestellt habe :p
 
Handymeister schrieb:
Eine nachträgliche Überraschung hatte FedEx noch für mich. Aufgrund unvollständiger Zolldeklaration kam gestern noch eine Rechnung über 24,24 Euro Auslagen bei der Zoll-Einfuhr!

Viele Grüße
Handymeister

schöne Aussichten..:mad2:

Wenn Du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, werde ich mein Teil (so ich dessen Ankunft evtl. auch noch erlebe) gar nicht erst auspacken...:)
 
presseonkel schrieb:
schöne Aussichten..:mad2:

Wenn Du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, werde ich mein Teil (so ich dessen Ankunft evtl. auch noch erlebe) gar nicht erst auspacken...:)

Bloß nicht! :rolleyes2:

Will noch eine zusätzliche Meinung hören :cool2:
 
Also ich bin eigentlich ganz angetan von dem Teil. Einfach aufzusetzen, Oberfläche fühlt sich super an und es sieht gut aus.
Einziger Nachteil den ich bis jetzt sehe ist der Staub, der sich evtl. unter den Rändern sammeln könnte, da die Ränder nicht gebogen sind wie beim Nexus4.

Ob die Empfindlichkeit darunter jetzt leidet muss ich noch austesten, habe sie erst ein paar Stunden drauf.

Doof ist aber, wie staubig doch die Außenfolien von der Scheibe waren. Nicht so toll beim abziehen.

Gut, habe nun noch ein Staubkorn drunter, aber da es recht nah am Rand sitzt und ja keine Blasen wirft ist es mir auch egal.

Wie gesagt, mal schauen was der Langzeittest dazu sagt ...
 
  • Danke
Reaktionen: worms
...und man mag es kaum glauben: aber ich habe meine immer noch nicht..:)
(am 26.12.2013 bestellt)
 
Schreib denen doch, ob du schonmal beim Guinness Buch nachfragen sollst.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
ich habe denen eben ne Mail geschrieben, die ich hier nicht veröffentlichen kann, weil ich mich dann selber verwarnen müsste..:)
 
es geschehen noch Zeichen und Wunder: das Teil ist da.....:)

Aufbringen: Kinderleicht, alte Folie runter, Display mit Mikrofasertuch sauber machen,
vorher den Glass Screen Protector (mit allen Folien drauf) zur Probe anhalten, damit man weiß, wo man das Teil exakt aufbringen will,
dann: Luft anhalten, damit kein Staubkorn rumwirbelt -
vom Protector die hintere Folie abmachen, das Teil vorsichtig zwischen zwei Fingern halten und dann exakt so aufsetzen, wie man es zuvor getestet hat (ich habe oben etwa einen halben Millimeter Spiel zur Oberkante gelassen) = schließt unten perfekt ab,
sitzt bombenfest, keine Luftblase drunter (wirklich keine, auch keine Miniblase(n), kein Stäubchen drunter.
Bumper passt auch noch. Display reagiert wie vorher, kein zusätzlicher Druck nötig = bin begeistert....:):)
 
  • Danke
Reaktionen: worms
Ich bin mittlerweile der Meinung dass der Touchscreen bei mir darunter leidet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl dass das runterziehen der Leiste vorher besser klappte, ebenso die Reaktion der Buttons unten am Rand. Mal schauen ob es mich nervt ...
 
  • Danke
Reaktionen: worms
Ich bin gespannt auf eure weiteren Eindrücke! Bitte weiterhin hier posten :)
 
Toshio schrieb:
Ich bin mittlerweile der Meinung dass der Touchscreen bei mir darunter leidet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl dass das runterziehen der Leiste vorher besser klappte, ebenso die Reaktion der Buttons unten am Rand. Mal schauen ob es mich nervt ...

das kann ich nun wiederum nicht bestätigen - da spüre ich keinen Unterscheid.

Aber: vorhin nach dem ersten Aufbringen hatte ich nach einer Weile in der Mitte des Displays so eine Art "bunten (Regenbogenfarben) Schleier", der zudem auf Druck reagierte und sich zwar zur Seite, aber nicht bis an den Rand "weg wischen" ließ. Evtl. war doch etwas Luft drunter, vermute ich. Ich habe das Teil dann nochmal angehoben und neu von unten angedrückt, nach und nach nach oben wieder festgedrückt und dabei den Protector leicht nach oben gebogen, damit die vermeintliche Luft rausgedrückt wird.
Bis jetzt ist alles ok..:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
DasRindvieh
  • Gesperrt
  • DasRindvieh
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten