Fantom Tempered Glass Screen Protector for Nexus 4

kurzer Nachtrag: über Nacht ist dieser "Regenbogen - Schleier" in der Mitte (der mich (obwohl kaum sichtbar) tierisch genervt hat) verschwunden..:)
und noch was: um diesen "Schleier" verschwinden zu lassen (war ja meiner Meinung nach überflüssige Luft) habe ich gestern/heute den Protector schon mindestens zehn Mal ab und wieder aufgebracht = der Kleber akzeptiert das anstandslos. Trotzdem kein Fusel unter dem Teil, auch das ist ungewöhnlich und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: worms
kurzes Update: sitzt und passt bei mir perfekt..:)
kleines Manko: sehr anfällig für Fingerabdrücke und Fingerspuren - öfter mal mit der Mikrofaser drüberwischen und gut ist es..:)
 
presseonkel schrieb:
kurzes Update: sitzt und passt bei mir perfekt..:)
kleines Manko: sehr anfällig für Fingerabdrücke und Fingerspuren - öfter mal mit der Mikrofaser drüberwischen und gut ist es..:)

Oh ne oder?

Ich dachte genau das ist nicht der Fall mit dem Glas... Das wäre für mich der Grund das Fantom Glass zu kaufen...

Da kann man ja auch bei Folie bleiben...

wo sind denn da noch die Vorteile für Dich?
 
vielleicht bin ich da auch zu empfindlich..:).
Bei solchen Sachen bin ich richtig pingelig - alles muss da perfekt sein. Ich habe das Ding schon mindestens 10x (wenn nicht öfter) wieder ab- und angebracht (mal habe ich einen winzigen Fusel unter dem Glas gefunden, mal saß das Ding minimal schief) - hat der Protector klaglos mitgemacht und sitzt immer noch bombenfest.
 
Danke dass du dich hier so einbringst...
kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten?
>Das Glas ist ja passgenau, wird es auf das Display geklebt?
>Ich habe so einen Bumper drum, kann ich danach wohl nichtmehr nutzen oder?
>Hast du auch einen Tipp für vollflächige Folien?
>Worin besteht für dich der größte Vorteil der Fantom-Scheibe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
richtig der Protector wird auf das Display geklebt (Klebefläche ist jeweils oben/unten und ein schmaler Streifen an den Seiten). Allerdings läßt sich der Protector nach dem Aufkleben auch leicht wieder abnehmen und neu aufbringen. Weil ich in dieser Beziehung sehr pingelig bin, habe ich das Teil schon mindestens 10x neu aufgebracht, weil ich entweder fand, dass ich es minimal schief aufgebracht hatte oder ich nach ner Weile einen winzigen Fusel zwischen Protector und Display entdeckt hatte, den ich übersehen hatte.
Hat der Protector schadlos überstanden und sitzt immer noch Bomben fest.
Durch den Protector hat man ja quasi noch eine "richtige" (sehr dünne) Glasscheibe auf dem Display, die den Schutz ungemein erhöht. Zudem, wenn einmal gut aufgebracht: keine Blasen, kein Staub und keine Fusel zwischen Display und Protector. Der Protector reicht exakt über das gesamte Display.

Ich habe zwei Bumper in Betrieb (gehabt) und jetzt für hinten das hier drauf:
Ringke Fusion Case Nexus 4 Hülle :: MobileFun.de
keinerlei Probleme - der Bumper/das Case darf halt nicht zu weit über die Kanten auf das Display ragen.

Nachteil: man sieht ab und zu Fingerabdücke/Spuren auf dem Glas - aber einmal drüberwischen und alles ist wieder weg.
 
Okay, überredet ;)
So eben bestellt :p

Danke
 
wo?
ist die irgendwo lieferbar?
 
Fantom 4 for LG | XGearlive
Komisch....
Ich könnte schwören die Meldung
TEMPORARILY OUT OF STOCK UNTIL FUTHER NOTICE
stand grad eben nicht dran.
Und ich hab auch keine 34,99$ gezahlt sondern (laut eMail und Rechnung) 29,99$?

Werd da wohl ma ne Mail hinsenden müssen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Fantom for Samsung | XGearlive
Gefahr erkannt
Gefahr gebannt!
Danke fürs Augen öffnen :p

Dann bleibt mein Nexus wohl doch Schutzlos -.-
 
wieder erhältlich....:)

Fantom 4 for LG | XGearlive

wenn jemand bestellt: mal testen, ob der Gutschein-Code "LOVEMOM" noch geht - wenn nicht, ne kurze Mail an die schicken und evtl. wird der Code nochmal aktiviert (sind immerhin 20 %)...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worms
Hallo :D
Das Teil sieht ja ganz interessant aus! Aber mit der Bestellung komme ich nicht ganz klar.
Wie läuft das ab? Oben in der Leiste auf ihrer Seite steht ja "My Account", aber wenn ich den Displayschutz in den Warenkorb lege und danach auf "Checkout" gehe muss ich nur meine persönlichen Daten, wie E-Mail oder Anschrift angeben.
Könnte mir bitte jemand den Bestellprozess erklären? Muss ich nun einen Account anlegen, um es bestellen zu können? Oder reicht es nur die persönlichen Daten anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf die Seite gehen:
Fantom 4 for LG | XGearlive
unten rechts klicken auf "add to cart"
dann auf "check out" und dann immer jeweils auf "next"
 
Hab mir das Ding bestellt, passt perfekt. Aber der Touchscreen reagiert an manchen Stellen leider nicht mehr so gut bzw. etwas zögerlich, meistens an den Rändern. Die Notificationbar läßt sich z.b. nicht immer auf Anhieb herunterziehen. Ansonsten macht die zusätzliche Scheibe aber einen sehr guten Eindruck, mir ist das Nexus auch nicht zu dick jetzt, hab auch den Nexus Bumper drum...
 
bjoerniko schrieb:
Hab mir das Ding bestellt, passt perfekt. Aber der Touchscreen reagiert an manchen Stellen leider nicht mehr so gut bzw. etwas zögerlich, meistens an den Rändern. Die Notificationbar läßt sich z.b. nicht immer auf Anhieb herunterziehen. Ansonsten macht die zusätzliche Scheibe aber einen sehr guten Eindruck, mir ist das Nexus auch nicht zu dick jetzt, hab auch den Nexus Bumper drum...

Wann hast du denn bestellt?
 
Am 21.05.2013, gestern lag sie im Briefkasten...
 
Les mal richtig :p
 
Ich glaub das hab ich. Und jetzt, was soll mir da auffallen? :confused:
 
Oh hahaha
Oxh glaub ich sollte ma richtig lesen^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
DasRindvieh
  • Gesperrt
  • DasRindvieh
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten