Glasrückseite kaputt..

es ist ohne weiteres gesprungen ?
 
Ich denke ja. Mir isses vorher nicht aufgefallen. Runter gefallen oder so ist es auch nicht. Es hat aber kein Geräusch gegeben, wie wenn was bricht. Daher bin ich mir nicht sicher, wie es passierte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bezweifele aber das die Rückseite ohne jegliche einflüsse bricht :o :-?
 
kannst du bezweifeln wie du willst. wenn es mir nicht selbst passiert wäre hätte ich auch probleme es zu glauben.
wird in nächster zeit noch öfter vorkommen das leute sich über die rückseite beschweren.
werds aber auch nicht einschicken über den saturn.
das nächste hat die selbe schwachstelle und wird genau so schnell ohne wirklichen grund kaputt gehen.
ich persönlich kann mir nur vorstellen das es in der jackentasche kaputt ging, sonst fällt mir nix ein. da war aber ausser meinem badge auch nichts drin was es beschädigen könnte, kein schlüssel oder etwas anderes aus metall.
Um die beschädigung zu verbergen werd ich mir so´n exoskin von xgearlive zulegen , sieht ja noch nicht mal schlecht aus wobei ich die front auslassen werde.
 
DarkSonic schrieb:
ich bezweifele aber das die Rückseite ohne jegliche einflüsse bricht :o :-?

Irgendeinen Einfluss muss es natürlich gegeben haben. Aber ich glaube, dass dieser eher bei einem auf Spannung eingebautem Glas beruht. Und dann reicht auch ein geringer Druck an der falschen Stelle und passiert ist es.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
:razz:
 

Anhänge

  • IMG019.jpg
    IMG019.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 785
  • IMG026.jpg
    IMG026.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 716
  • IMG027.jpg
    IMG027.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 751
  • IMG028.jpg
    IMG028.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 812
wie wärs mit ein paar infos zu den bildern? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ingemeseyl1000: Ich hab die Vermutung das "schlechte" Verarbeitung und Kälte auf Wärme für Spannungen sorgen.

Gruß

Ultranobody
 
Ich zitiere mal aus diesem Post im xda Forum:

I called lg directly and they actually sell replacement parts. I asked about the rear glass (they call it the rear battery cover) and it costs $68. The only problem was that it was sold out and are expecting more in about 3 weeks. This is the number to lg mobile parts (800) 243-0000 for anyone needing any parts for there lge960.

Bedeutet Ihr könntet bestimmt dieses "Rear Battery Cover" - also die Baugruppe "Glasrückseite" auch direkt bei LG bestellen. Die Telefonnummer (USA) für Ersatzteilbestellung ist gleich dabei.

Grüße und Sorry falls diese Information schon in einem anderen Thread stehen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSonic
Eigentlich fair der Preis. Durch die verbauten Antennen hatte ich sogar mehr erwartet.
 
tadaaaaaaa und hier eine sehr gute Anleitung zum demontieren der der Rückseite.

Nexus 4 Teardown - Disassembly & Assembly - Screen & Case Replacement - Drop Test Repair - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ben9452 und Ultranobody
Richtig, werde auch auf das Angebot zurückkommen sobald meine Rückseite gesplittet ist (was definitiv passieren wird) das schönste ist, es ist original. Kein anderer Hersteller kriegt das so hin.

Wie ist das mit der Garantie bei Selbstaustausch? Gibts überhaupt Spuren von der Öffnung?

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
Kommt drauf an. Solange du kein einzigsten Aufkleber anrührst merkts keiner.

Bei Schrauben auch ganz wichtig es gibt welche die entweder einen weißen aufkleber oder Anstrich haben.

Meide diese XD

Gruß

Ultranobody
 
Also denkst du es würde machbar sein das so gesagt zu vertuschen?

Keine Nummer oder erkennungs ID in der Rückseite?

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
Machbar wäre es. Gemacht habe ich es noch nicht XD

Ich weiß nur das es von den Herstellern die einzigsten "Fallen" sind.

Wie gesagt vermeide diese und es ist so als wäre nie was passiert.

Gruß

Ultranobody
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
In den ersten 6 Monaten musst du nicht beweisen das es nicht deine Schuld ist!!!
 
Interessiert die Hersteller trotzdem nicht.
Bei sowas musst du es blöder Weise trotzdem.

Gruß

Ultranobody
 
Zurück
Oben Unten