Kfz-Halterungen für Nexus 4

Habe ich gesagt, dass es die Halterung nicht günstiger gibt? Jeder Händler kann seine Preise frei gestalten, aber das ist Abzocke.
 
jet schrieb:
Habe ich gesagt, dass es die Halterung nicht günstiger gibt? Jeder Händler kann seine Preise frei gestalten, aber das ist Abzocke.

Du bist mir zu aggressiv. Daher hier für mich ENDE DER DISKUSSION.
 
Das ist doch eine Universal-Halterung und keine speziell für das Nexus 4 (auch wenn das da steht). Da kann man auch jede andere nehmen.
 
in meinem 2ten Wagen habe ich jetzt auch die Brodithalterung. Hier habe ich aber die Variante für den Festeinbau gewählt (ohne 12V-Stecker). Die Ladeelektronik liefert aber gerade mal so viel Strom, dass das N4 bei aktiver Navigation nur die Akkuladung halten kann --> es lädt kaum.

IMG_20130925_113100-e1380102909874.jpg
 
Wo bekommt man die Clips durch die das Kabel durchgeht?
 
ob es die einzeln gibt, kann ich dir nicht sagen. Die waren bei mir noch übrig, von meiner TomTom-Halterung. Die sollten eigentlich das Mikrofonkabel festhalten. Ich wollte so wenig wie möglich am Auto kaputt machen und da fiel mir ein, dass ich solche Dinger noch rumliegen hatte. Die Dinger sind geklebt (3M-Klebestreifen auf der Rückseite).

[Edit]
die Halterung vor der Lüftung ist gar nicht so schlecht. Das N4 wird sehr warm, wenn man es zum Navigieren benutzt (zumindest im Sommer) und so kann man es von hinten runterkühlen.
 
Der Link funktioniert bei mir nicht.
 
Setz mich einfach auf Ignore, wenn du meine Beiträge nicht lesen möchtest. Jemand der seit 2011 dabei ist sollte diese Funktion kennen.
 
Anstatt weiter giftig auszuteilen sollte man vielleicht erstmal selbst seine eigene Art überdenken wenn man von mehreren Usern darauf aufmerksam gemacht wird ;)
 
habt ihr welche mit Induktionsladegerät gefunden ? oder muss man sich was basteln ?
 
lofy schrieb:
Anstatt weiter giftig auszuteilen sollte man vielleicht erstmal selbst seine eigene Art überdenken wenn man von mehreren Usern darauf aufmerksam gemacht wird ;)

Ich bin nicht giftig. Ich sag einfach nur setz mich auf Ignore, wenn du meine Beiträge nicht lesen möchtest. Die Funktion sollte dir ja wie gesagt bekannt sein.
 
kommt mal zum Thema !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sis71

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
G
Antworten
4
Aufrufe
1.310
grounder
G
Zurück
Oben Unten