Kfz-Halterungen für Nexus 4

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jet schrieb:

Schwer zu sagen, ich kenne den Innenraum des Corsa nicht. Zum Bedienen des N4 ist vermutlich die erste besser geeignet. Wenn das N4 dann aber durch das Lenkrad oder deine Hand vedeckt sein könnte, nimm lieber die zweite. Die dritte würde ich nicht nehmen, die ist weit weg, damit schlecht zu bedienen und ragt sogar in den Fußraum des Beifahrers.

Die dritte Halterung würde ich auch nicht nehmen. Ich kann mich nicht zwischen den ersten beiden entscheiden. Der Innenraum sieht so aus http://de.academic.ru/pictures/dewiki/79/Opel_Corsa_D_Armaturen.JPG

Die erste stört evtl. das Lenkrad und verdeckt auf jeden Fall die Anzeige. Die zweite mit etwas Glück nur die Einstellknöpfe. Muss mal in die Anleitung gucken wofür man die überhaupt braucht. :o

Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussieht, würde ich auch die zweite nehmen.

Das wäre dann fahrzeugspezifisch die 853967. Jetzt fehlt noch eine Halterung für das Nexus. Mit Ladekabel kommen 512482 (für Geräte ohne Bumper) oder 512488 (für Geräte mit original Bumper) in Frage. Als Bumper würde ich mir diesen kaufen. Dann sollte 512488 ja passen, oder?

Ich habe den Original-Bumper, aber die dürften sich in der Größe nicht unterscheiden. Sollte passen.

Gut. Die Halterung hat ja ein Kugelgelenk. Wie weit kann man das drehen? Kann man es so einstellen das der Beifahrer das Gerät bedienen kann, falls man es nicht zur Navigation braucht?

Ich hab die dritte Halterung. Und dazu einen Clip von HR der das Telefon hält

Stört dich nicht, dass die Halterung so weit unten ist und teilweise in den Fußraum des Beifahrers ragt?

Nein. Stört nicht wirklich

Hast du zu dem Clip von HR einen Link?

Danke. Wo hast du die Brodit Halterung gekauft?

Auch bei ebay

Hast du dazu auch einen Link?

Das kann ich dir erst morgen sagen

Wäre nett. :smile:

Davon reden wir garnicht ;) Wir reden nur vom ProClip. Also nur von der Fahrzeughalterung.

@Jet: Das hier habe ich geholt (auch bei diesem Anbieter)
Handyhalter + Sockel zur Montage auf dem Brodit ProClip
HR KFZ Auto 360° Gelenksockel Halterung Halter für Samsung i9300 Galaxy S3 | eBay

Lass dich von dem Handynamen im Angebot nicht täuschen. Das schreiben die nur für die Suchmaschine dazu. Ist ein Universalhalter. Den hab ich mir mal für einen PDA geholt und er funktioniert immernoch.

Dazu den ProClip für mein Fahrzeug von diesem Anbieter:
ACV AIV Dietz Autoradios Radioblende, Navigationssoftware Blaupunkt Kenwood Pioneer Artikel im Schlauer Shoppen24 Shop bei eBay!

Zurück
Oben Unten