Kfz-Halterungen für Nexus 4

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, die meine ich. Allerdings hatte ich vor ner halben Stunde es selber gefunden und hier reingeschrieben. Hmm, muss es wohl nicht abgeschickt haben.. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: californicated
"Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone/iPod Dock schwarz" für 15,95€?

das Teil macht mich echt neugierig. Mal gleich bei Youtube danach suchen :)

Das weiße kostet rund 10€. Nur mal so als Tipp, falls dir die Funktion wichtiger ist, als die Farbe

Eine aktive Halterung fürs Nexus 4 gibt es nicht, oder?

letztens gab es bei Aldi ne KFZ-Halterung(Medion) + navi Go Pal ..Navi habe ich noch nicht genutzt aber die Halterung(verstellbar Breite 114-138 mm,Höhe 56-81 mm) ist sehr gut...man gut das ich mir ne 2te für mein GNex geholt habe...

Hi zusammen,

leider ist die Samsung S3 Halterung, die ebenfalls für das Nexus 4 passt, auf Amazon nicht mehr verfügbar.

Samsung S3 Halterung - aktiv

Hat jemand nen Tipp für ne alternative Bezugsquelle?

Merci und Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Mumbi Halterung bestellt und werde berichten...

Hallo,

habe bei mir ein BURY-UNI8 Freisprecheinrichtung im Auto und wollte jetzt die folgende Halterung bestellen, da diese mit Bluetooth verbunden wird.
Bury Take&Talk Universal XL

Und dann über Bluetooth dann die Sprachausgabe von Navigon starten.
Nun habe ich die Geschichte bei einer Opel-Bluetooth Autoradio getestet und dort war es leide so:
- dass er dann eine Handyverbindung permanent offen hate zur Ausgabe des Tones.
- somit war Radio hören und telefonieren nicht mehr möglich

Deshalb die Frage an alle die das System Bury Take&Talk Universal XL haben.

Wird dort auch das Radio umgestellt oder nur bei Bedarf der Tone "zugemischt" ??

Welche Universal- oder fahrzeugspezifische-Halterung könnt ihr für ein Corsa D empfehlen? Eine Ladefunktion bzw. Ladekabel für den Zigarettenanzünder sollte dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
jet schrieb:
Welche Universal- oder fahrzeugspezifische-Halterung könnt ihr für ein Corsa D empfehlen?

Fahrzeugspezifisch heisst bei mir immer "Brodit" :) Brauchst aber 2 Teile, eins fürs Handy und eins fürs Auto, was den Anschaffungspreis auf meist so 50-60 Euro treibt, wenn man sich mit den passiven Gerätehaltern begnügt.

Eine pfiffige Universalhalterung für das Einstecken in die Lüftungsdüsen ist die "Kenu Airframe". Die kostet so ca 30 Euro.

Bei brodit-shop.de habe ich schon etwas gefunden. Dort gibt es drei verschiedene Halterungen für das Nexus 4, die in Frage kommen. Ich weiß nicht wie ich direkt darauf verlinke, deshalb hier als Kopie:

Passive Halterung inkl. Kugelgelenk für LG Nexus 4
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 511482
29 €

Universal-Halterung mit Kugelgelenk (Breite: 62-77 mm, Tiefe: 6-10 mm) für Smartphones, Handys, etc. -mit und ohne Schutzhülle-
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 511307
35 €

Aktiv-Halterung inkl. Kugelgelenk mit Ladefunktion über integriertes Zigarettenanzünder-Adapter-Kabel für LG Nexus 4
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 512482
59 €

Für das Auto kommen in Frage:

ProClip für Opel Corsa Baujahr 2007
Hoch, NICHT für Fahrtzeuge mit Navigation, NICHT für das große Display
Für Europa
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 853967
20 €

Für Europa
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 853956
20 €

NICHT für Fahrtzeuge mit Navigation, NICHT für das große Display
Für Europa
Hersteller: Brodit / Hersteller Artikel Nr.: 853955
20 €

Hat jemand Erfahrungen mit irgendeiner Kombination dieser Teile?

Welches Ladekabel ist zu empfehlen, wenn ich eine der beiden Halterungen ohne Stromversorgung nehme?

Zuletzt bearbeitet:
Hui! Da kostet die Halterung nur 35, statt 59 €.

Welchen mumbi Bumper meinst du?

Wie zufrieden bist du damit? Da es hier eigentlich nicht rein gehört wäre es gut wenn du hier antwortest. :winki:

jet schrieb:
Wie zufrieden bist du damit? Da es hier eigentlich nicht rein gehört wäre es gut wenn du hier antwortest. :winki:

Also ich hab den Mumbi Bumber abzugeben: Da ich von der transparenten Mumbi Schutzhülle Amazon nicht so überzeugt bin, wie erwartet, gebe ich diese für 6,- inkl. Versand als Brief ab. War lediglich einmal auf meinem NXS drauf, aber die ist nicht transparent genug, als das man den d-brand Skin noch gut erkennen könnte. Hab mir jetzt n einfachen Bumper bestellt. Einfach ne PN schicken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

jet schrieb:
Welche Universal- oder fahrzeugspezifische-Halterung könnt ihr für ein Corsa D empfehlen? Eine Ladefunktion bzw. Ladekabel für den Zigarettenanzünder sollte dabei sein.

Also ich hab mir die Universalhalterung von Mumbi geholt, bin ganz zufrieden, der Saugnapf hält Bombe und wenn man das Teil entsprechend einstellt, verschwinden die Vibrationen wohl auch. Ansonsten hält es das NXS super nur eine Ladefunktion hat es nicht, weil ich bereits das Anker Ladekabel hab, was aber super passt, da Anschluss unten.

Zurück
Oben Unten