Kfz-Halterungen für Nexus 4

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, vielleicht ist die Webseite über dir ich gegangen bin noch nicht up Tod date :beer:

[bump]

Hallo,

hat hier wirklich keiner den Brodit 512488?

Micky

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze den Halter + Gelenksockel auf meiner Brodithalterung

HR KFZ Auto 360° Gelenksockel Halterung Halter | eBay

Kannst du kleben (das Klebeband ist wirklich stark und hält) oder verschrauben. Ist alles dabei.

Lass dich von dem "HTC X One" nicht irritieren! Der Halter ist ein Universalhalter. Das schreiben die nur für die Suche dazu.

• Danke
Reaktionen: m2gesi
pro.aggro schrieb:
Ich benutze den Halter + Gelenksockel auf meiner Brodithalterung

HR KFZ Auto 360° Gelenksockel Halterung Halter | eBay

Kannst du kleben (das Klebeband ist wirklich stark und hält) oder verschrauben. Ist alles dabei.

Lass dich von dem "HTC X One" nicht irritieren! Der Halter ist ein Universalhalter. Das schreiben die nur für die Suche dazu.

Ja super THX! Preislich ist das ding auch ganz okay. Kann ich da auch ein Ladegerät dran anschließen?
Nach nem Ladekabel/Gerät habe ich auch leider vergeblich gesucht. Haste da evt. auch nen Tipp?

m2gesi schrieb:
Ja super THX! Preislich ist das ding auch ganz okay. Kann ich da auch ein Ladegerät dran anschließen?
Nach nem Ladekabel/Gerät habe ich auch leider vergeblich gesucht. Haste da evt. auch nen Tipp?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-google-nexus-4/352708-ladegeraet-ladekabel.html[/OFFURL]

auf den letzten Seiten

• Danke
Reaktionen: m2gesi
Denk aber dran, dass du für dieses Kabel einen USB Adapter brauchst. Findest du auch dort ;)

Ameisentaetowierer schrieb:
[bump]

Hallo,

hat hier wirklich keiner den Brodit 512488?

Micky

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt das Teil jetzt,was interessiert euch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hi,

mich interessiert, wie gut/schlecht das N4 mit/ohne Original-Bumper bzw. ggf. Nachbau-Bumper dadrin sitzt.

Danke schonmal
Micky

Mit Bumper sitzt das teil super,keine Einschränkungen,so soll es sein.Ohne Bumper geht gar nicht... Viel zu wackelig denke der USB Anschluss würde drunter leider,wenn man es ohne Bumper benutzt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ameisentaetowierer
Schon zu Zeiten des Galaxy Nexus habe ich mir diese stylische Universalhalterung zugelegt.

Sie funktioniert sowohl an der Frontscheibe, als auch auf der Ablage einwandfrei und sitzt bombenfest. Auch bei kaum auszuhaltenden Innentemperaturen im Cockpit war bisher immer Verlass auf diese Halterung.

Funktionell sehr gut, optisch sehr ansprechend und trägt alles andere als dick auf.

513qA-I7rtL._SX385_.jpg

Oso OS1379W Dash Grip Universal Halterung für Handy: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze schon seit 3 Handys und zwei Autos die jeweiligen Brodit-Halterungen, bin top zufrieden. Momentan die für das N4 ohne Bumber, das N4 geht locker rein, wackelt nicht und geht locker wieder raus. Das Gerät sitzt bei mir am Lüftungsgitter (Fahrzeug-spezifisch), rechts neben dem Lenkrad, besser geht es nicht.

Früher hatte ich die preiswerten Sauguniversalhalter, welche scheiße aussahen, schlecht gehalten haben, irgendwann zerbrochen sind, aber billig waren.

• Danke
Reaktionen: Ameisentaetowierer
Ich habe den Nokia cr-123 seit mittlerweile 8 Wochen im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Sehr stabiles Teil das nicht Knarzt und auch auf schlechten Straßen sicheren halt bietet.

Die Nokia gefällt mir optisch auch sehr gut, hab sie jetzt mal bestellt und geb dann Bescheid wie sie sich mit nexus4 inkl hülle macht :)
Dank prime wohl schon übermorgen :)

Benutze es auch mit Case!
Auch mit dem S4 funktioniert es, welches ja noch etwas größer ist.

Brodit 511488 mit Bumper von Verkäufer "nice_fr" (E-Bucht) sitzt perfekt.

Gruß, L3v3l

Hier im Forum hatte mal jemand eine KFZ Halterung vorgestellt, allerdings nicht in diesem Thread.

Die Halterung hatte Beine wie eine Spinne und man konnte sie so zB an die Lüfter montieren. Kennt ihr die?
Wenn nicht wäre ich mit anderen Vorschlägen zufrieden bei dem man das N4 auch waagerecht platzieren kann.

Ich such mal weiter! :)

Wo's die Spinne gibt kann ich nicht sagen.

Aber m. E. lassen sich so gut wie alle Halterungen um 90° drehen.
Die Brodit 512488 z.B. auch.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Zurück
Oben Unten