Tastler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
- Themenstarter
sonof1991 schrieb:hey, ich hoffe mal ich kann hier auch einfach mal meine ideen mit einbringen
ich möchte mir auch eine eigene kfz halterung zusammen basteln. ich hatte mal eine von brodit mit der ich sehr unzufrieden war... deshalb versuch ich mittlerweile soviel wie möglich selbst zu bauen...
also hab mal eine kurze skizze angefertigt. das ganze möchte ich aus blech fertigen mit einer mikrofasereinlage.
Möchte es so fertigen, dass man das n4 problemlos und schnell nur hereinschieben/legen brauch. find ich persönlich angenehmer als irgendein klippmechanismus. außerdem soll es möglichst schnell herein und heraus gehen, muss oft kurze strecken fahren und es immer wieder rein und raus nehmen.
ich hoffe das ist in ordnung tastler, wenn ich deinen theard einfach mitbenutze, ist vll besser als einen eigenen theard zu eröffnen
anregung und verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen
gruß kevin.
Eine Anregung zum Material:
Eventuell würde eine Lage Moosgummi in den linken und rechten Führungsschienen für einen gewissen Halt sorgen. So bleibt das N4 in der Halterung ein bisschen fixiert.
Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:
wolf35 schrieb:Ja, deines gefällt mir eh viel besser aber in der Zwischenzeit brauch ich halt auch schon eine Halterung![]()
hihihi, danke. Wer weiß - vielleicht wird das Ding ja richtig gut und man könnte es in einer gewissen weise "personalisieren". Zum Beispiel ein einfaches Symbol oder einen eigenen Schriftzug einbringen...
Oder das Teil in Titan - ja Titan - wird dann zwar unwesentlich teuere und der Empfang würde bestimmt suboptimal sein, aber möglich ist alles. LOL