N4 Car Dock Prototyp Bastelei: 4 Quick-Fix Adapter erwünscht?

Im Normallfall kannst du dein Modell aber einfach nach Maß bauen (natürlich nicht als Presspassung). Die Druckersoftware skaliert das Modell dann ein wenig größer um die Schrumpfung während des Drucks auszugleichen.
 
Ja stimmt auch wieder, aber ein bisschen spiel muss ich wohl haben, denn da kommt ja eh noch was dazwischen.

Schwankungen im Prozess wird es ja sicher auch noch geben.

Grüße
tastler
 
Hey tastler,
Richtig gute idee und umsetzung dieses Plans. Wenn du ein paar millimeter freilassen wilst für eine Hülle, meinst du da würde die von Mumbi reipassen?

Diese hätten bestimmt viele hier im Forum ;)
 
Hüllen wird man da nicht verwenden können - mehr Platz ist nicht drin, schon allein wegen dem Befestigungskonzept nicht.
Wenn man eine Hülle hat, verwendet man am besten eine Universalhalterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Servus Tastler, erstmal ein dickes Lob für deine Arbeit, der Halter sieht super aus. Ich hoffe ich hab demnächst mal die Möglichkeit an nen 3-D Drucker zu kommen mir auch so ein Ding zu bauen :D

Ich wollte mal fragen ob ich das Nexus 3-D Modell auch mal bekommen könnte? Bin grade dran mir im Solid eine Dockingstation (Material wird vmtl. ein Holz) zu konstruieren die ich mit unserer 3-D Fräse hinbekomme. Da wäre das 3-D Modell hilfreich.
 
Hallo Sebba,

sorry aber ich liege seit ein paar Tagen mit einer Grippe flach.
Ich habe damals ebenfalls das Modell von digiart benutzt (nochmals Danke :))

Grüße
Tastler
 
wird die Idee noch weiter verfolgt?
 
AppleMentalist schrieb:
wird die Idee noch weiter verfolgt?

Hi, klar doch, leider habe ich bedingt durch ein neues Projekt momentan sehr lange Arbeitszeiten und nur sehr begrenzt Freizeit.

Sobald sich die Stressphase nach dem kickoff gelegt hat, werde ich hier wieder updates posten.

Ich habe den neuen Wireless Charger von LG gesehen. Hoffentlich gibt es den bald auch hier zu kaufen, denn den könnte man prima nutzen.

Grüße

Tastler
 
Super Idee, wäre auch dabei! Für mich persönlich wäre eine reine hr Halterung direkt am Dock am besten, da ich eine brodit hr im Auto habe. Großes Lob!

Send with a Paranoid Nexus 4
 

Ähnliche Themen

C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.885
cramu
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
K
Antworten
4
Aufrufe
2.716
kanuyash
K
Zurück
Oben Unten