Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

ehrles schrieb:
Natürlich bekommt man die in die Hosentasche, man darf sich nur nicht bewegen :lol: . Extrem unbequem...

Das kann einem richtigen Mann nicht passieren ;) Wer wegen seiner Körpergröße eh gezwungen wird, sich seine Jeans in der Kinderabteilung zu kaufen, sollte sich wohl auch nach einem kleineren Handy umschauen ;)

HansWursT schrieb:
Bei mir wird es wohl ein günstiges TPU Case.

Die Otterbox von meinen DesireHD ist mir in nach hinein von zu schlechter Qualität für den Preis und trägt mächtig auf.
Wenn es runter fällt dann meist auf die Ecken und da schützt die Otterbox nicht wirklich mehr als jedes Gel Case.

Eine Otterbox kann unter Umständen, ein teueres Display besser schützen als eine sehr dünne TPU Hülle ;) Sollte das Handy doch ungünstig landen ( am besten direkt auf dem LCD ), wird das in 99 von 100 Fällen zu einem sehr unschönen Riss führen.

Es gibt leider wenige Clone die auch optisch einigermaßen schön / erträglich wirken.
 
Habe jetzt diese fitBag aus Alcantara bestellt. Beim Nexus ist der Android Roboter eigentlich Pflicht;)

Hier mein Progress zum Nexus 4:

Micro Sim bestellt.......done.
Tasche bestellt........done.
Nexus 4 bestellt........waiting.
Micro SIM geliefert......waiting.
Tasche geliefert.......waiting.
Nexus 4 geliefert.....waiting.
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452 und zapelmax99
:D Du trägst nicht zufällig solche "Männer"-Jeans ? Da passen sogar 2 N4+Defender rein...

baggy_pants.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Nene, ich muss mein Klo nicht ständig dabei haben ;) Ich wüßte sonst nicht wieso man sich solche Hosen antun sollte? :D
 
  • Danke
Reaktionen: desty
Stoney schrieb:
Da ich denke, das so ein Thread eh bald kommt, hab ich mal die Initiative ergriffen.
Ich werde mir zu 95 Prozent das Nexus hilen, hab aber angst wegen der Rückseite (Kratzer/Risse/usw.)

Hier können wir auf jeden Fall mal sammeln, wer was drüber trägt ;)

Zum Anfang hätte ich schon mal diese:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006X02GEE?qid=1351981201&sr=8-8

Sollte passen, is günstig und sieht auch irgendwie schick aus, finde ich.

Etwas eleganter und unauffälliger ist dann die hier:

Original YAYAGO Bubble SlimCase Tasche Hülle Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy Nexus i9250 / Samsung Galaxy R i9103 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad:Amazon.de:Elektronik

Dann mal viel Spaß im Vorraus und das das Thema sich mit sinnvollen Beiträgen füllt.

EDIT: da War wohl jemand voreilig und blind :D

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App


Wie ehrles schon sagte, sind die Links tot.

Könntest du die Artikelnamen durchgeben?

EDIT: Ok, der erste Link scheint das hier zu sein:

41MHmeZzXsL._SL500_.jpg


Almwild Etui Tasche Moos


und der zweite Link das hier:

31XN4ojyOtL._SL500_.jpg


Original YAYAGO Bubble SlimCase Tasche Hülle Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy Nexus i9250
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau richtig :)
Warum die bei euch nicht funktionieren... Keine Ahnung...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich das richtig dass alle für das Galaxy Nexus angepasste Taschen auch für das Nexus 4 passen werden ?
 
Nils1998 schrieb:
Sehe ich das richtig dass alle für das Galaxy Nexus angepasste Taschen auch für das Nexus 4 passen werden ?

Könnte sein, die Maße sind ja fast identisch.
 
Davon geh ich einfach mal grob aus, aufgrund der Maße... Da passen auch alle optimus 4x HD taschen, denke ich... Müsste zumindest :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde wohl auf die Bumper von Google warten. Klingt imho derzeit am besten.
 
GMoN schrieb:
Habe jetzt diese fitBag aus Alcantara bestellt. Beim Nexus ist der Android Roboter eigentlich Pflicht;)

Hier mein Progress zum Nexus 4:

Micro Sim bestellt.......done.
Tasche bestellt........done.
Nexus 4 bestellt........waiting.
Micro SIM geliefert......waiting.
Tasche geliefert.......waiting.
Nexus 4 geliefert.....waiting.

Die habe ich auch, allerdings habe ich das "Männchen" in blau bestellt. Passt spitze zu meinem blauen S3 und das N4 passt bestimmt auch rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
GMoN schrieb:
Habe jetzt diese fitBag aus Alcantara bestellt. Beim Nexus ist der Android Roboter eigentlich Pflicht;)

Hier mein Progress zum Nexus 4:

Micro Sim bestellt.......done.
Tasche bestellt........done.
Nexus 4 bestellt........waiting.
Micro SIM geliefert......waiting.
Tasche geliefert.......waiting.
Nexus 4 geliefert.....waiting.

Genau die habe ich gestern auch bestellt (Android Light). Sieht einfach nur geil aus und das Alcantara fühlt sich auch genauso an, auch wenn etwas mehr als 30€ für eine Tasche natürlich schon relativ viel sind - das ist es aber meiner Meinung nach definitiv wert und bei dem Handypreis ist das leicht zu verkraften ;)

Noch 9 mal schlafen, Jungs! Hoffentlich hab ich die Tasche rechtzeitig :D
 
Es müssten alle Galaxy S3 Taschen passen, wenn man sich die Maße genau anschaut.
 
Man darf nur nicht die original Samsung-Taschen kaufen, die sind immer EXTREM passgenau...

Alle halbwegs flexiblen Modelle ala Fitbag, Raedan, Mofi, Yomix sollten wunderbar passen.
 
TamCore schrieb:
Werde wohl auf die Bumper von Google warten. Klingt imho derzeit am besten.

Es soll einen Bumper geben?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mich würde echt interessieren wie gute unterschiedliche Hüllen schützen.

Hab mich mal durch Youtube gekämpft, aber man findet nur hunderte Iphone vs Android Drop tests. Selten mal was wo mit und ohne Case getestet wird oder eben auch verschiedene Hüllen.

Natürlich sagen so Tests nicht unbedingt was aus, aber ob nen TPU Case z.b. überhaupt etwas bei Fallen hilft würde mich schon interessieren^^
 
bearclaw schrieb:
Die habe ich auch, allerdings habe ich das "Männchen" in blau bestellt. Passt spitze zu meinem blauen S3 und das N4 passt bestimmt auch rein ;)

Wo finde ich das in blau auf der Seite?

EDIT

Was ist denn ein bumper?
 
AdO089 schrieb:
Was ist denn ein bumper?
Die Dinger hat Apple verschenkt, als die Empfangsprobleme vom iPhone 4 in den Medien waren ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.630
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.035
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.890
cramu
C
Zurück
Oben Unten