Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

MUSS man das haben (wie beim iPhone)?
 
Müssen nicht, wenn es aber von Google empfohlen (werden würde) macht es sicherlich sinn das N4 irgendwie zu schützen.

Btw: Hab mir gerade auch die Fitbag Alcantare gegönnt da es ja noch keine TPU Hüllen gibt.
 
Ich werd' mir so einen Bumper holen :) Da hat man endlich mal eine Rückseite aus anständigem Material und dann wird die auf keinen Fall durch eine Hülle verdeckt.
 
Wenn es die Bumper bald gibt hol ich mir auch einen aber ich lege Wert darauf, dass das Gerät mit dem 1. Tag geschützt ist. Gerade am Anfang wenn man es noch nicht so gewohnt ist fällt es einem mal gerne aus der Hand.
 
AdO089 schrieb:
MUSS man das haben (wie beim iPhone)?

Ja, musst du. Wenn dus nicht machst und das teil runterfällt (und das wird es frueher oder spaeter) siehts aus wie die ganzen iphones.
 
Was bringt der Bumber genau? Ich mein er schützt die Seiten aber die Rückseite ja nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Genau. Er schützt die Kanten - und wenn man nicht die schöne Rückseite verbarrikadieren will ist das ein guter Schutz. Natürlich längst nicht so schützend wie ein Case oder gar eine Otterbox, aber ein guter Kompromiss zwischen Schutz und Haptik.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel1985 und Multisaft7
Gibts jetzt eigentlich schon irgendwelche vernuenftigen cases? Otterbox, casemate etc?
 
Bei mir wird es ein Bumper werden, da ich Taschen bei Smartphones furchtbar unpraktisch finde.
 
Ich find Cases bei Handys furchtbar unpraktisch, deswegen hab ich mir ja das fitBAG bestellt :D
 
Eigentlich sollte es ne Ledertasche werden. Aber mal gucken wie die Bumper aussehen.
 
Was ist an einem Case unpraktisch? Welchen praktischen Vorteil hat eine Tasche gegenüber einem Bumper?
 
padrak schrieb:
Was ist an einem Case unpraktisch? Welchen praktischen Vorteil hat eine Tasche gegenüber einem Bumper?

Eine Tasche zerstört mir nicht die Haptik eines teuren Handys. Dafür brauche ich dann halt 2 Sekunden länger beim Rausziehen, aber dafür sieht es a) besser aus und b) kann ich unkompliziert und schnell das Display reinigen sowie Rückseite :thumbup:
 
Wer die Taschen von Suncase so liebt wie ich:

Hier der Link zum Angebot fürs N4:

http://tinyurl.com/cpkqpt4

(Link geht auf Amazon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die empfehlen?Sind ja nicht so teuer
 
Ich hab se seit Anbeginn für mein SGS2 und bin hochzufrieden damit! Das einzige was mich noch zumindest an den Amazon Bildern stört ist die Tatsache dass es keine Löcher für den Lautsprecher gibt auf den Fotos. Aber beim fertigen Produkt sollte das passen, warum sollten se auf einmal schlechter werden..
 
Na dann werd ich mir so wohl holen.Jetzt fehlt nur noch die Farbe
 
AdO089 schrieb:
MUSS man das haben (wie beim iPhone)?

Hab heute nen Review gesehen, bei dem die Rückseite von dem Teil schon nen Sprung hatte, darum: Sicher ist sicher...

Ich hab mir heute ein Mofi Case bestellt...
 
the_spacewürm;4419858 schrieb:
Hab heute nen Review gesehen, bei dem die Rückseite von dem Teil schon nen Sprung hatte, darum: Sicher ist sicher...

Aber die kann man nicht gleich mitbestellen?

Bei mir war es eher darauf bezogen das es das iPhone ja wegen Empfangsschwierigkeiten gebraucht hat!
 
Ach so, ich dachte es ging um nen Schutz an sich. Nen Bumper vor allem wegen Empfang braucht es hoffentlich nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.632
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.037
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.892
cramu
C
Zurück
Oben Unten