Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Wo gibt es den bumper dann? Wenn ich am Dienstag das 4 bestellen, und es am Freitag da ist, und es den bumper erst Wochen später gibt?
 
AdO089 schrieb:
Wo gibt es den bumper dann? Wenn ich am Dienstag das 4 bestellen, und es am Freitag da ist, und es den bumper erst Wochen später gibt?

Keine Ahnung. Das wird nur Google oder LG wissen. Beim Nexus 7 ist die Hülle über den Play Store bis heute nicht erhältlich, dafür gibts die bei Asus. Hat aber auch etwas hedauert.
Darum hab ich mir auch ne Tasche gekauft, die sollte erstmal ausreichen :)
 
jive_gray_01.jpg




direkt bei fitbag Handytasche Jive Grau - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
LIEFERZEIT 14-21 Tage

bei http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...FVMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352152029&sr=8-1
Auf Lager.


preise 1:1 die selben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:scared:

Die habe ich eben auch bestellt.

P.s. Nur noch fast 7 Tage. :scared::scared::scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch. sieht toll aus :3
leder hatte ich auch schon 2x, ist zwar auch sehr schön, wird aber zeit für was neues
 
AdO089 schrieb:
Wo finde ich das in blau auf der Seite?

EDIT

Was ist denn ein bumper?

Habe ich einfach bei der Bestellung mit angegeben. Geht ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
komisch das es noch kaum cases gibt...beim Galaxy Nexus waren die Hersteller schneller!
 
Nein, bis jetzt gibt es nur normale Stoff/Leder-Taschen.
 
Schwarzes Fähnchen geht übrigens nicht, wenn man über Amazon die Fitbag Tasche bestellt. Habe eben folgende Antwort bekommen:

Bei amazon haben wir vorgefertigte Taschen. Über amazon geht es leider nicht, da so eine Tasche extra für Sie
gefertigt werden soll und es dauert dann zurzeit etwa 3-4 Wochen.
Danke für Ihr Verständnis!
 
Gibt es schon Silikonhüllen für das N4?

Habe da ein Bild gesehen, wo jemand eine recht einfache schwarze Silikonhülle auf seinem N4 hat. Geil daran war, dass diese sehr sehr dünn aussah und somit nicht so dick aufträgt...
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Sieht ja geil aus aber ist silikon nicht das zeug dass staub anzieht wie blöde? Gibts ueberhaupt softcases bei denen das nicht so ist?
 
Nein, die neuen Cases bestehen alle aus TPU-Kunststoff. Recht hart, flexibel und glatt/leicht gummiert.
 
ehrles schrieb:
Nein, die neuen Cases bestehen alle aus TPU-Kunststoff. Recht hart, flexibel und glatt/leicht gummiert.

War das nein jetzt die antwort auf "zieht silikon staub an" oder auf "gibts andere softcases"? :D
 
Ja die alten Silikon-Teile ziehen Staub und Dreck magisch an :D ! Wurden aber eigentlich alle durch die TPU-Modelle ersetzt...

Diese Soft-Silikon Cases bekommst du höchstens noch in China/Ebay für ein paar Cent (aber nicht für das Nexus 4, dauert noch ein paar Wochen)...
 
Ah das ist ja gut zu wissen :D

Also dieses tpu-zeugs schuetzt vernuenftig und zieht keinen staub an, hab ich also richtig verstanden ja? ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.641
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.047
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.900
cramu
C
Zurück
Oben Unten