Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

..wenn da auch hochkant reinstellen ginge wär es ganz nett!
 
Ich glaub das geht bei dem nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@JADP,

wird dein Nexus wirklich in die Tasche geschoben wie auf dem Foto oder eingeklickt?
Falls geschoben, kannst du das Display am Rand noch gut bedienen?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der obigen Ledertasche (ohne einklicken) und der Ledertasche zum Einklicken wie Ben_Cool sie hat (Post 482):

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-cases-fuer-das-nexus-7.277038-page-49.html

Bei der hier habe ich Angst, dass das Chrom vom Nexus abgeht.
Welche würdet Ihr nehmen?

MfG.
 
nice schrieb:
Bei der hier habe ich Angst, dass das Chrom vom Nexus abgeht.

Ein Nexus 7 mit Chrom hab ich noch nicht gesehen...
 
@fexpop

Keine Ahnung ob die Leiste aus Chrom ist, du weißt doch was gemeint ist oder :winki:. Für dich aber nochmal mit anderen Worten, jetzt genau lesen: die Metall-/Alufarbende Leiste
 
Ben_cool schrieb:
Hier, wie gestern versprochen, noch ein paar Bilder von meiner Tasche.

Falls es noch Fragen gibt, einfach fragen.


hat das Case noch jemand und kann bestätigen, dass es so aussieht wie Ben_cool es gepostet hat oder es so ist wie auf Amazon abgebildet?!
 
arcS schrieb:
Heute ist meine Hülle gekommen.



Für 9€ inkl. Versan i.O.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry aber das sieht man.
Sieht echt billig aus das Case...
Aber dir muß es gefallen.
 
Viper3001 schrieb:
oder aber ich nehme das hier: SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR ASUS: Amazon.de: Elektronik und dazu dann noch die Folien und den Adapter.

Hat irgendeiner schon eines dieser Produkte getestet?
http://www.amazon.de/mumbi-Google-N...AY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1347284985&sr=8-10

Hi mit der Neoprenhülle hatte ich auch geliebtäugelt. Es soll sich laut mehreren Nutzern aber einfach um eine billig umgelabelte Kindle Hülle handeln d.h. sie passt nicht wirklich exakt zum Nexus (in der Länge soll ca 1cm fehlen um sie bequem zu schließen)

Edit: hatte auch schon mal jemand gepostet - die die Bewertungen der UK Stores: Amazon UK


@Memphis bitte keine Full Quotes - vor allem nicht wenn du die ganzen Bilder und dann noch auf derselben Seite kommentierst. Dann bitte vorher rauslöschen. Das ist beim Surfen absolut nervig. Alle die mit ihrem Traffic dafür zahlen müssen würden sich auch auf den Verzicht freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FluxHsu schrieb:
Tinxi Tasche für das ASUS Google Nexus 7 Tablet Amazon: Amazon.de: Computer & Zubehör

Meine ist heute gekommen. Wie Ramott schon geschrieben hat ist die Tasche für den Preis echt in Ordnung.

Die soll ganz ok sein. Allerdings scheint sie ziemlich dick aufzutragen.
Ich hatte einen der Rezensenten bei Amazon angeschrieben und er hatte freundlicherweise weitere Fotos dort veröffentlicht.
Ich will das Tab demnächst (wenn die Post es nicht verschlampt hätte) in der Jackeninnentasche z.B. im Jacket transportieren und da habe ich bis jetzt wenige Hüllen gesehen. Viele der gesehenen sind leider nur umgelabelte Kindle oder andere 7" Fake "Nexus 7" Hüllen.
Ich selber suche eher eine Art kratzschutz. Die hier vorgestellte Fitbag Lösung (die ich schon bei diversen Handys benutze - und keins ist ist bis heute zerkratzt oder kaputt gegangen) scheint mir für mich am besten geeignet.
Leider haben die aktuell 20 Tage Lieferzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: iglika_t
vincent. schrieb:
Da ich dieses Case in dem Thread nich gefunden habe, hoffe ich, dass es noch nicht vorgestellt wurde.
Also, was haltet ihr von dem? Bingsale® S-TPU Skin Case Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

vincent.

Hab ich im Einsatz da ich auch so eine S Line Hülle für mein Xperia nutze und ist auf jeden Fall sehr passgenau und auch gut verarbeitet. Das Geld ist die Hülle auf jeden Fall Wert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Pink.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.071
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.191
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten