Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

meine sunsky Bestellung ist von Singapur über Zürich nach Deutschland. ich denke mal in den nächsten 1-2 Tagen ist es da. einfach mal ein bisschen mehr Geduld...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
bambule schrieb:
meine sunsky Bestellung ist von Singapur über Zürich nach Deutschland. ich denke mal in den nächsten 1-2 Tagen ist es da. einfach mal ein bisschen mehr Geduld...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Ich bin ganz ruhig, :angry: :angry: :angry: ich kann warten.
 
Ich bin als eBay Hongkong käufer die Lieferzeit gewohnt, dafür freut man sich wenns dann da ist um so mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Verlauf falls es jemand interessiert wie lange die Stationen dauern. Achja manchmal ist es auch mehrere Tage versetzt... wenn da zB steht am Montag verschickt sieht man es erst Dienstag oder Mittwoch im Verlauf!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347377436744.jpg
    uploadfromtaptalk1347377436744.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Na dann bin ich wieder beruhigt :D
Ist meine erste Bestellung aus China ;)
Dachte nimmst Swiss Post, da klappt sicherlich alles und läuft wie ekn Schweizer Uhrwerk, aber da muss Swiss Post noch besser werden. Erst 4Tage später ein Tracking...... tztztz :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist nach 3 Wochen Lieferzeit endlich mein Case von Sunsky gekommen.

scaled.php


sdc12608.jpg


Da ich inzwischen kein Nexus 7 mehr habe, kann man sich gerne bei mir melden, falls man keine Lust hat, 3 Wochen zu warten. :winki:
 
Fisherman65 schrieb:
Vielleicht über Amazon.co.uk? (Ist zwar auch UK...)

Das Case wird dort, wie's ausschaut, von Swees angeboten.

ich frage mich, ob es einen unterschied zwischen dem von dir genannten und dem hier gibt..
sieht auf den bildern gleich aus (nur das IVSO mehr Farben anbietet).

weiß da zufällig jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cinux schrieb:
ich frage mich, ob es einen unterschied zwischen dem von dir genannten und dem hier gibt..
sieht auf den bildern gleich aus (nur das IVSO mehr Farben anbietet).

weiß da zufällig jemand was?



Gesendet von meinem Nexus 7

Alles eine Suppe :D
 
Sehe ich auch so.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch ;)
 
DerRenz schrieb:
Heute ist nach 3 Wochen Lieferzeit endlich mein Case von Sunsky gekommen.
...
Da ich inzwischen kein Nexus 7 mehr habe, kann man sich gerne bei mir melden, falls man keine Lust hat, 3 Wochen zu warten. :winki:

Da melde ich doch Interesse an. Wieso hast Du kein Nexus mehr ? Was hälst Du denn vom Sunsky ?

... ge'tappt von meinem NEXUS 7
 
DerRenz schrieb:
Heute ist nach 3 Wochen Lieferzeit endlich mein Case von Sunsky gekommen.

scaled.php


sdc12608.jpg


Da ich inzwischen kein Nexus 7 mehr habe, kann man sich gerne bei mir melden, falls man keine Lust hat, 3 Wochen zu warten. :winki:

Noch zu haben? Preis?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Virus schrieb:
Da melde ich doch Interesse an. Wieso hast Du kein Nexus mehr ? Was hälst Du denn vom Sunsky ?

Wollte ursprünglich ein Tablet um meine Apple Airpot Express über Airplay ansteuern zu können.

Da leider KEINE einzige App meinen Ansprüchen gerecht wird, muss das Nexus 7 dem iPad Mini weichen. :thumbdn:

Hat mich ganz schön Überwindung gekostet, das Nexus war einfach perfekt, bis auf die eine Ausnahme.


Zum Sunsky kann ich nichts weiter sagen, da ich es nicht mal aus der originalen Verpackung genommen habe.

Bei Interesse bitte per PN melden, ist aber schon zu 99% weg. :winki:
 
Ich hab Vorgestern mein Case bekommen.
Ich bin zufrieden damit. Die Verarbeitung ist gut.
Gerät passt gut in die Halterungen, alle Elemente sind gut erreichbar und die Sleep/Wake Funktion funktioniert ohne Probleme.
Das aufstellen in den drei Winkeln klappt und in der vordersten Stellung kann man sogar mit mehreren Fingern auf der Tastatur tippen ohne dass das Nexus über den Tisch wandert oder zusammenklappt..
Wenn man das Gummiband im umgeklappten Zustand über das Gerät zieht, um den Deckel zu fixieren, dann verdeckt das Gummiband ein Stück des rechten Bildschirmrandes. Was dazu führt, dass man oben rechts das Drawer Symbol nicht mehr gut erreichen kann.
Habe aber schnell herausgefunden, dass wenn man das Gummiband in der Mitte wieder über die Verschlussnase des Deckels zurückführt, dann stört es nicht mehr da es nur noch über die Ecken läuft und der Deckel wird trotzdem ordentlich fixiert. Wie lange das Gummiband das aushält wird sich im Alltagsgebrauch zeigen.

Ein Highlight aus meiner Sicht ist die an der Innenseite des Deckels vorhandene Handschlaufe. Damit lässt sich das ganze ohne Probleme gut mit einer Hand halten, ohne das man mit den Fingern Verrenkungen machen muss um das Tablet von unten zu stützen.

Das ganze ist zwar nicht ganz billig aber in Anbetracht von Verarbeitung und Funktionalität im großen und ganzen Gerechtfertigt.
 
Hallo zusammen,
bei der riesen Menge an verfügbaren Cases & Verkäufern hab ich mich für folgendes Case entschieden:
Hier sind 4 links und ich glaube, dass alle 4 identisch sind - nur halt von unterschiedlichen Anbietern/Ländern:

Case I

Case II
Case III
Case IV

So, das müsste doch auch das gleiche Case sein wie von Sunsky oder?

Und nun das eigentliche: Gibt es jemand, der das Case schon hat und berichten kann ob es gut ist? 10-15 EUR finde ich einen akzeptablen Preis. Dafür sieht das Case gut aus, ist schlank und bietet noch den Magnet.

Über kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sind alles dieselben. vorgestern die von eBay bestellt ( Case IV in rot)
 
G-Ultimate schrieb:
Hallo zusammen,
bei der riesen Menge an verfügbaren Cases & Verkäufern hab ich mich für folgendes Case entschieden:
Hier sind 4 links und ich glaube, dass alle 4 identisch sind - nur halt von unterschiedlichen Anbietern/Ländern:

Case I

Case II
Case III
Case IV

So, das müsste doch auch das gleiche Case sein wie von Sunsky oder?

Und nun das eigentliche: Gibt es jemand, der das Case schon hat und berichten kann ob es gut ist? 10-15 EUR finde ich einen akzeptablen Preis. Dafür sieht das Case gut aus, ist schlank und bietet noch den Magnet.

Über kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Ich habe es seit ca 2 Wochen in Verwendung. Kurz ein Wort zu meinen Erwartungen an ein Case: Ich gehöre eher der "Rahmen Frei" Gruppe an und deshalb habe ich mein 1. Case (ein LuvCase) gegen das o.g. ausgetauscht. Weiterhin ist mir wichtig, dass ein Case eine Aufstell-Vorrichtung mitbringt - auch das ist bei diesem Case gegeben.
So und nun zum Case selber: Die Schale, die das Nexus aufnimmt ist passgenau und gewährleistet einen guten Sitz. D.h. das GN7 fällt nicht aus Versehen aus der Schale heraus. Trotz der passgenauigkeit lässt sich das Nexus einigermaßen leicht wieder aus dem Cover entfernen.
Die Aussparungen für Lautsprecher, Bedienelemente und Mikro sind sehr genau geschnitten. Also sind alle möglichen Bediensituationen leicht zu handhaben.
Das Material: Hier bin ich nicht ganz überzeugt. Der Deckel ist aus einem relativ dünnen Plastikmaterial hergestellt. Das hat natürlich den Vorteil, dass er nicht aufträgt, allerdings auch den Nachteil, dass er etwas "schlapperig" ist (allerdings nicht so wie bei dem original Asus-Case). Weiterhin fände ich persönlich es schöner, wenn der Deckel nicht um das Gerät herum reichen würde (was für einen guten Verschluss natürlich wiederum ganz gut ist), da er dadurch das ganze Gerät etwas dicker macht.
Fazit: Ich würde mir dieses Case zu 80% wieder kaufen - falls es nicht ein Case gibt, dass alle Vorteile mitbringt ohne die Nachteile zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: heilmaenner und G-Ultimate
G-Ultimate schrieb:
Und nun das eigentliche: Gibt es jemand, der das Case schon hat und berichten kann ob es gut ist? 10-15 EUR finde ich einen akzeptablen Preis. Dafür sieht das Case gut aus, ist schlank und bietet noch den Magnet.

Über kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Habe es heute nach knapp 3 Wochen in der Farbe Coffee bekommen.
Vorneweg: Für 7,24€ aus Fernost ist es ganz gut.
Ich hatte zwar beim Auspacken ein paar Fransen vom Stoff, die konnte man aber leicht entfernen.
Auch die Sleep/Wake Funktion klappt wie erwartet.

Besonderheiten die man beachten sollte:

Durchs Aufstellen verbiegt sich das Case und schließt somit im geschlossenen Zustand nicht mehr sauber mit dem Display ab, es ist also ein wenig Luft dazwischen.
Auch muss man es jedes mal komplett umklappen und biegen bis es gescheit steht und reicht dann für Video schauen aus. Zum Tippen in der höchsten Position aber ziemlich wackelig, beim flachen Stand geht es ganz ordentlich.
Das halten mit einer Hand ist mit dieser Schlaufe vom teuren Case deutlich besser gelöst.
Auch hier ist umklappen und falten angesagt, was oft nicht beim ersten Mal klappt.
Man hat sehr oft störende Falten und es fühlt sich alles nicht perfekt an.
Weiterhin sind die Lautstärketasten in der flachen Position NICHT erreichbar, in der höchsten Position wird die schlechte Positionierung dieser Tasten beim N7 nochmals durch den Schalenrahmen verschlechtert.

Klingt zwar nicht besonders toll, aber ich hab noch ein anderes Case zum Vergleich, was für das Ainol Aurora Tab gedacht war und ein paar Tage zum Überbrücken für das N7 herhalten musste.
Es ist dieses hier: Multi Angle Stand Case for 7" Ainol Novo 7 Aurora / Elf Android 4.0 Tablet C90 | eBay

Preislich vergleichbar und ebenso toll verarbeitet. Sieht aber grauenhaft aus und hat auch keine Sleep/Wake Funktion.
Nur ist es zum Aufstellen und Halten um einiges angenehmer, wodurch auch meine Bewertung beim Smart Cover zustande kommt, wo das nicht so toll wie beim Aurora Case klappt.

Für 7,24€ lohnt es sich aber und erfüllt die Grundfunktionalitäten mit Abstrichen, sieht aber supi aus :D









 
  • Danke
Reaktionen: xPliCt, G-Ultimate und Viktorio

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten