Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Vielen Dank für die Berichte (und Bilder)...
Also eigentlich sagt mir das Case schon sehr zu... nur bei den Bildern von Dir XVII bin ich beim Bild #1 und 5 etwas erschrocken..
Sieht irgendwie wie Pappe aus (Bild #5) und allgemein sieht's halt etwas ähm ja wie soll ich sagen - billig aus.

Ok, man muss natürlich immer den Preis im Auge behalten und der ist nun mal recht gut.

Wirkt das Teil live wirklich so wie es auf den Bildern rüberkommt?
 
Hier mal Bilder vom 35 Euro teuren Stilgut-Case.

Macht euch selbst ein Bild ob es diesen Preis tatsächlich wert ist. :)


 
Babelfisch schrieb:
Hier mal Bilder vom 35 Euro teuren Stilgut-Case.

Macht euch selbst ein Bild ob es diesen Preis tatsächlich wert ist. :)

Kostet das Stilgut bei Amazon nicht bloß 30 Euro.
Ist doch das hier: http://www.amazon.de/StilGut-Standf...6V5U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347461974&sr=8-2

Das von Supremery kostet 35 Euro, sieht fast genauso aus.
Hat aber noch Schlaufe und eine Halterung für den Touchpen.
Link: Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
http://www.amazon.de/gp/product/B0095FV2SA/ref=oh_details_o00_s00_i00

Habe das Case heute erhalten und meine Frau und ich mussten laut lachen.
Absolut billiger Plastiktinneff und keine 5, - € wert.
Die Kanten sind unsauber entgratet usw.
Über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen weil ich Angst habe irgendwas von der Hartplastikschale ab zu brechen.
Das Case geht natürlich zurück Fotos mach ich keine weil meine Zeit für so ein Schrottding zu schade ist.

Meine Meinung lautet daher "Finger weg!!"


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Slotte und yabbandroid
gengolf schrieb:
Google Nexus 7 Smart Cover Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe das Case heute erhalten und meine Frau und ich mussten laut lachen.
Absolut billiger Plastiktinneff und keine 5, - € wert.
Die Kanten sind unsauber entgratet usw.
Über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen weil ich Angst habe irgendwas von der Hartplastikschale ab zu brechen.
Das Case geht natürlich zurück Fotos mach ich keine weil meine Zeit für so ein Schrottding zu schade ist.

Meine Meinung lautet daher "Finger weg!!"


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne Frage dazu: Ist das nicht das gleiche Case wie eines von denen, auf die ich mal verlinkt hatte:


Case I

Case II
Case III
Case IV

Denn eigentlich wollte ich mir eines holen, da es mir optisch schon sehr zusagt... aber wenn ich deinen Kommentar lses, bin ich nun wieder am zweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ G-Ultimate

Nein ist keines von denen die du verlinkt hast.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
gengolf schrieb:
@ G-Ultimate

Nein ist keines von denen die du verlinkt hast.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das sieht doch aber exakt so aus wie meine Verlinkungen - bis auf die Farbe natürlich... oder habe ich Tomaten auf den Augen :blink: ?
 
Ja der Stil ist ähnlich aber sonst...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
G-Ultimate schrieb:
Das sieht doch aber exakt so aus wie meine Verlinkungen - bis auf die Farbe natürlich... oder habe ich Tomaten auf den Augen :blink: ?

Nein, es sind, wenn man sich die Abbildungen genau anschaut, wirklich nicht die gleichen Cases. Hatte ich auch vor einigen Seiten schon geschrieben: Deine vier Varianten bzw. das Sunsky-Case gehen mit dem Displayschutz noch weiter bis zur Rückseite, das angesprochene von Amazon schließt bündig ab. Auch die Rückschale scheint leicht anders zu sein.

Da die Rückmeldungen zu beiden Cases eher bescheiden waren, hab ich mich mal weiter umgeschaut und glaube ich für mich DAS Case gefunden. Leider ist der Preis auch gesalzen, aber da es sich um echtes Leder handelt gehen ca. 38€ wohl in Ordnung. Aber schaut selbst: Klick

Das Case gibt es in schwarz oder cognac, kann mich bei den Farben noch nicht so ganz entscheiden. Was haltet ihr davon? Übrigens gibt es noch zwei andere Varianten von dem Case auf der Seite, einfach mal anschauen! Mir gefällt jedenfalls die verlinkte Version am besten. :)

Kennt jemand ein anderes Case, welches die gleichen Features bietet? Besonders das sichere Aufstellen, ohne das Nexus 7 aus einer Plastikschale ausklipsen zu müssen, hat es mir angetan ...
 
Sieht ja wirklich gut aus - schade nur, dass es so ein Teil ist, in das der Nexus 7 hineingeschoben wird. Das ist für mich leider das K.O. Kriterium. Sonst würde ich das Teil sofort bestellen
 
Das Poetic Case hat in Video Reviews einen sehr sicheren Stand und ist anscheinend auch gut verarbeitet!

Ich werde schauen ob mir das Sunsky Case reicht, ansonsten werde ich wohl das Poetic testen oder auf das Asus Case warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute kam mein billiges ebay-Case an. Sofort ausgepackt und - TADAA! - es ist tatsächlich identisch mit dem teuren Stilgut-Case.
Außerdem war noch ein kleiner kapazitiver Stift dabei, eine passende Displayfolie und ein kleines Reinigungstuch.

Hier der Beweis:



Der einzige Punkt, an dem das Stilgut-Case besser abschneidet, ist das größere Reinigungstuch im Lieferumfang. Dafür fehlt der Stift und die Folie, und das bei mehr als dem doppelten Preis...!

Alles in allem ist das ebay-Case eine volle EMPFEHLUNG für diesen Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman, papa-nundo und joe_doe
Wow, dieses KAVAJ Case in der "Hamburg" Ausführung würde mir auch wirklich gut gefallen! Aber der Preis ist gesalzen... Ähnlich bei dem hier: Amazon Smart Cover

Hat damit schon jemand Erfahrung?
 
@Babelfisch

Hast du einen ebay Link?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.071
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.191
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten