Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ja, es ist absolut baugleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman und Patschy
Hier hab ich noch ein 360 Grad Case gefunden... Sieht ziemlich gut aus das Teil

Link zum Case


Was meint ihr?

Grüße
Cubelix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hab ich noch ein 360 Grad Case gefunden... Sieht ziemlich gut aus das Teil


Link zum Case
Link zum Case


Was meint ihr?

Hier wurden schon mehrere 360 Grad Cases verlinkt. Positiv finde ich, dass bei deinem verlinkten Case nicht der hässliche Kreis zu sehen ist (guck dir die Anderen an, dann weißt du was gemeint ist). Auf dem Bild ist ersichtlich, dass das Nexus in das Case geschoben wird. Erkennt man daran, dass der Rahmen des Displays in Lederbeschlag eingefasst ist. Alternativ gibt es bei Amzon ein Ledercase bei dem man das Nexus einklipst.
Die Frage die sich für mich stellt: kann man bei deinem verlinkten Case das Nexus Display am Rand noch gut bedienen? Hat jemand solch ein Case und könnte mal ein Feedback geben?


MfG.
 
Ich habe zwar nicht das Case, das Du gerade meinst, aber das Luvtab, das in Sachen Einfassung genauso aussieht.

Was mich mittlerweile daran stört, ist genau das, was Du ansprichst: die Schwierigkeit, das Tab am Rand vernünftig zu bedienen.
Wenn's mich packt, werde ich mir also doch entweder noch ein Case zum Klippen kaufen oder das oben erwähnte von Kavaj: ultraschick, wie ich finde, und offenbar mit mehr Freiraum am Rand. Das Video zeigt aber wohl ein iPad. Außerdem frage ich mich, wie stabil das dünne Leder ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Sunsky Fraktion wieder:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es da war nachdem es laut Tracking in Deutschland angekommen ist? Meins steht seit Montag auf dem Status...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viktorio schrieb:
An die Sunsky Fraktion wieder:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es da war nachdem es laut Tracking in Deutschland angekommen ist? Meins steht seit Montag auf dem Status...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte auch noch. Am 3.9. bestellt. Immer noch zwichen HK und Deutschland.
 
Hallo,
wie funktioniert die Sleep / Wake Funktion?
Gruß Uwe
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche, in die man auch das Netzeil mit hinein bekommt?
Ich suche eine ganz normale Tasche, in der ich das Gerät bei Nichtbenutzen verstauen und schützen kann (ohne Ständerfunktion oder sonst was)
 
Ich werde mir wahrscheinlich diese holen. Sieht auch aus, als ob sie eine Tasche für Zubehör hat - da könnte ein Netzteil reinpassen (da sie ja von innen gut gepolstert ist). Insofern ich mich wirkich dafür entscheide, werde ich berichten.

Vielleicht wäre diese was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich hier einer mit "Hongkong Post" aus?
Habe dort bei Amazon.co.uk eine Tasche bestellt. Der Status der Tasche ist noch "Verlässt HongKong am 11.9.2012. Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Muss ich die Nummer für weitere Stati jetzt bei einem anderen Versandunternehmen eintragen?


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Andfan schrieb:
Das Case aus dem Review hier gefällt mir echt gut. Schützt das Gerät vermutlich ganz anständig und hat auch diese Sleep and Wake Funktionalität und das für gerade mal sieben Euro!

Nexus 7 Smart Cover Case von G-HUB für nur 6.99

Dieses Case hab ich mir bei Amazon bestellt und es ist gestern gekommen.
Ich bin echt begeistert von dem Teil. Für den kleinen Preis ist das echt sehr wertig gemacht. :thumbsup:
 
Die hab ich auch sie knarrzt bei mir nach ner gewissen Zeit etwas beim berühren am rand
 
G-Ultimate schrieb:
Mal ne Frage dazu: Ist das nicht das gleiche Case wie eines von denen, auf die ich mal verlinkt hatte:


Case I

Case II
Case III
Case IV

Denn eigentlich wollte ich mir eines holen, da es mir optisch schon sehr zusagt... aber wenn ich deinen Kommentar lses, bin ich nun wieder am zweifeln...

Das Case bei Amazon ist wohl ein "nachbau". Es sieht jedenfalls anders als das SunSky Case aus. (SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black))

Das Case von SunSky ist top, vor allem für den Preis!
 
wuselandroid schrieb:
Das Case bei Amazon ist wohl ein "nachbau". Es sieht jedenfalls anders als das SunSky Case aus. (SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black))

Das Case von SunSky ist top, vor allem für den Preis!

Mh... das von Sunsky sieht natürlich gut aus... aber ähnlich wie meine verlinkten. Jetzt ist nur die Frage wo ich bestelle... bei meinen Angeboten von ebay.de wird es wohl schneller gehen... aber ich bin mir halt nicht sicher, wie die Qualität dann bei denen ist und ob es das gleiche Case ist.
Preislich liegen ja alle in einem ähnlichen Bereich...
 
Das sunsky ist echt top hab es nun ne Woche im Einsatz funktioniert und schützt . Einziger Nachteil die aber bei jedem anderen cover gleich ist der Deckel stört bei Benutzung man kann es nicht mehr so schön halten wie ohne cover.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich mache das Tab nur ins Case wenn ich unterwegs bin. Zu Hause sehe ich da keinen Sinn (außer man will es aufstellen mit dem Case).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So mein Sunsky Case ist heute angekommen!

Bestellt habe ich am Abend vom 28.8. mit Swiss Post - abgeschickt wurde es am 31.8. - in Deutschland war es laut Tracking am 10.9. - nach einem Aufenthalt beim Zoll kam es dann heute an.

Der erste Gesamteindruck ist sehr gut für den Preis!

Was mir bisher an Kritikpunkten aufgefallen ist:
- Zugeklappt steht es an der linken Faltseite etwas vom Display ab
- Wenn man die Abdeckung komplett nach hinten umschlägt und an die Rückseite presst wird das Tab durch den Magnet schlafen geschickt

Ansonsten kann man wirklich nicht meckern finde ich. Das Tab selber sitzt meiner Meinung perfekt im Case und die Aussparungen sind auch tadellos verarbeitet! Die beiden Stehpositionen sind auch sehr angenehm vom Winkel.

Im xda Forum meinten auch viele das nach öfteren Benutzen die Front bzw die Faltstellen weicher werden und es dann besser in die beiden Stehpositionen gebracht werden kann.

Alles in allem kann ich das Case zu dem Preis ganz klar weiter empfehlen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
So mein Smart-Case ist heute auch angekommen.

Ultra Slim Smart Leather Case Cover for Asus Google Nexus 7 Tablet | eBay

15.56€ inkl. Versand. Am 10.09.12 bestellt und heute da aus England. Daumen hoch schonmal.

Im Lieferumfang war neben dem Case ein kleines Reinigungstuch, ein Pen und eine Folie, die ich allerdings schon versaut habe, weil ich vorher noch nie irgendwo eine Folie drauf gemacht habe :D aber sie passte von den Maßen schonmal.


Zur Funktion kann ich nur sagen, der Magnetsensor funktioniert einwandfrei, der Pen liegt gut in der Hand und mit ihm lässt sich das Nexus 7 gut bedienen. Klappfunktion ist auch i.O.

Verarbeitung an sich ist auch Gut, das Case hat einen kleinen Kratzer an der "Haltevorrichtung" sonst nichts. Es fühlt sich nach Plastik an, ist aber nicht störend.

Hier ein paar Bilder


http://s14.directupload.net/file/d/3013/pp8rhzux_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3013/yuoa9l5x_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3013/7f233efx_jpg.htm

Bin sehr zufriden damit!

Gruß DaDaNik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KeauHou, Multisaft7, Atzenman und 4 andere

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.071
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.191
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten