Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Korintenkacker, woher weisst du welchen Versand und welchen Wechselkurs ich hatte?
 
joe_doe schrieb:
Puh, nach langem studieren von diesem Thread habe ich mich am Ende für iGadgitz Blue PU Leather Case Cover for Google Nexus 7 entschieden

iGadgitz Blue PU Leather Case Cover for Google Nexus 7: Amazon.co.uk: Electronics

günstig und hoffentlich auch gut :)

Also ist angekommen und muss sagen ich bin zufrieden.
Nexus sitzt fest, die Ecken auf der rechten Seite sind geschützt und nach ein paar mal halten und probieren würde ich sagen dass die Schlaufe ist ein nice to have, aber kein must have ist (vielleicht gewöhnt man sich auch dran nach einer Zeit und will es nicht mehr missen!?) und sonst gefällt es mir auch sehr gut. Das aufstellen mit den Rillen funktioniert gut, da wird man einigen Spaß am Filme schauen haben:) Stinken tut es auch nicht, wie so einige andere Cases anscheinend.
War am schwanken zwischen blau und rot, habe mich dann aber für das dezentere blau entschieden. Versand hat gerade mal 4 Tage gedauert.
Alles in allem Daumen hoch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Kann man das Cover auch hochkant stellen und gibt es Variationsmöglichkeiten bei der Schräglage?
 
Eine Hochkantfunktion hat die Tasche nicht, es sei denn du stellst es hin wie ein aufgeklapptes Buch. In der Querlage hat es 3 Positionen. Die erste eignet sich ganz gut wenn man im liegen einen Film guckt, die zweite im sitzen und die dritte ist gut zum schreiben zu gebrauchen.
Ich habe die gleiche nur ohne Handschlaufe und bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, im Hochkant Format kann man es wie ein aufgeklapptes Buch hinstellen, allerdings ist das nicht unbedingt vorgesehen und somit nicht sehr brauchbar wenn du es bedienen willst. Also in die Hand / mit der Schlaufe nehmen.
 
Mein Sunsky kam heute in der Schweiz an

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Und, wie ist der erste Eindruck von dem Sunsky Case?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung, ist ja in der Schweiz :p

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Mein Case ist gestern angekommen. Bin bisher sehr zufrieden. Der Versand hat allerdings recht lange gedauert. Hab am 3. September bestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, Zwischenstop. Ich dachte du kommst aus der Schweiz ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich war heute wieder fleissig, und habe mir selbst was genäht.
Was sagt ihr dazu? Aufwand knapp eine Stunde, das Stecken ist bei der Fläche recht aufwendig :)



Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347986119430.jpg
    uploadfromtaptalk1347986119430.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 544
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und Projekt5
Sieht gut aus! :thumbsup:
Und hast Du drinnen weicheres Material verwendet?

Aber Hauptsache, Du hast keine Nadel drin stecken lassen :D
 
Aussen ist Jeans Stoff, bisschen was festeres, und Innen ist fein: Mikrofaserfutter, schützt mein Nexus und °putzt° es ;-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Sieht sehr schick aus. Wirklich gut gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sunsky hat Gestern Zürich verlassen...
 
Wer Geld hat, kauft diese Schutzhülle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torpedo64 schrieb:
Wer Geld hat, kauft diese Schutzhülle :D

Kugelsicher, hält Atombomben aus, du kannst es auch aus dem Flugzeug werfen! Geiles Teil! :wubwub:
 
Torpedo64 schrieb:
Wer Geld hat, kauft diese Schutzhülle :D

700,- für eine Hülle???? :thumbdn:

Wer kauft sich so eine Hülle, wenn das Nexus 7 um 200 bzw. 250,- zu haben ist???? :eek:

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten